Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
18.08.2012 20:22
hey!

naja den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut
ja, ich bin auch froh das es so gut anschlägt, muss aber noch einiges runter, habe heute ein Bild von mir gesehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.08.2012 20:42
Das freut mich
-
Ja kann cih verstehen, wir sind ja ungefähr gleich...
Ich bin 1,68 und habe momentan 81kg und mag mich auf Bilder auch gar nciht leiden!!!!!!!
Was ist dein Traumgewicht?
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.08.2012 21:52
huhu,
ich hake diese woche getrost ab: gestern waren wir auf einer hochzeit, morgen auf einem geburstag und seit tagen warte ich auf meine erste mens nach geburt meines sohnes...also im ganzen hoffe ich, die waage wird nicht allzu böse zu mir sein, wenn ich mich montag draufstelle...
aber das ist ok, ich wollt eben nicht verzichten bei den feiertagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2012 09:38
guten morgen,
ich fühle mich bissl schlecht, waren gestern zum nachbarn zum geb und habe 25pp vom wochenextra verbraucht wegen alkohol und ein paar chips
hafenperle
16199 Beiträge
19.08.2012 10:56
mami sowas is doch nich jedes wochenende
find nich, dass man sich da gleich n schlechtes gewissen haben sollte ^^ dann spart man halt wo anders ein oder tut was für die active points
~
~
was esst ihr abends eigentlich immer so? mir fällt selten was ein...meist ess ich salate in verschiedenen variationen...tomate-mozzarella,gurke,salat nizza
ich kanns schon nich mehr sehen xDDD aber kohlenhydrate will ich auch so gut es geht vermeiden
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 13:33
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
ich hake diese woche getrost ab: gestern waren wir auf einer hochzeit, morgen auf einem geburstag und seit tagen warte ich auf meine erste mens nach geburt meines sohnes...also im ganzen hoffe ich, die waage wird nicht allzu böse zu mir sein, wenn ich mich montag draufstelle...
aber das ist ok, ich wollt eben nicht verzichten bei den feiertagen
Nein, man sollte auch nciht verzichten an solchen Tagen, sonst kommt irgendwann alles auf einmal und dann hält man gar nciht mehr durch

-
-
-
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
ich fühle mich bissl schlecht, waren gestern zum nachbarn zum geb und habe 25pp vom wochenextra verbraucht wegen alkohol und ein paar chips

Ach was, hast doch noch fast ne Woche um das wieder aus zu gleichen Kopf hoch, nächstes Wochenende bleibst dafür hart
-
-
-
Zitat von hafenperle:

mami sowas is doch nich jedes wochenende
find nich, dass man sich da gleich n schlechtes gewissen haben sollte ^^ dann spart man halt wo anders ein oder tut was für die active points
~
~
was esst ihr abends eigentlich immer so? mir fällt selten was ein...meist ess ich salate in verschiedenen variationen...tomate-mozzarella,gurke,salat nizza
ich kanns schon nich mehr sehen xDDD aber kohlenhydrate will ich auch so gut es geht vermeiden
Ich esse immer Brot, also Kohlenhydrate
Gestern Abend z.B. habe ich mir aber mal ein Süppchen gemacht...
TK Suppengemüse mit Kartoffelstückchen und Buchstabennudeln in Brühe kochen, war lecker *yummy*
-
--
-
-
-
-
-
Ich war heute fleißig
Habe mir 14PP. durchs Rad fahren verdient, man war das anstrengend!!!
Aber ich fühl mich gut und freue mich schon aufs Mittagessen *yummy*
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 13:35

Tagesplan für 30PP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Morgens:
1 Brötchen mit Lachschinken und Frischkäse = 6PP.
Mittags:

Nachmittags:

Abends:

Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 13:36
Mag mir denn bitte jemand das Rezept auf der Seite vorher per PN schicken???
hafenperle
16199 Beiträge
19.08.2012 14:18
habs dir geschickt
boa bei dem wetter kochst du suppe?? ich habs heute schon bereut den backofen anzuschmeißen aber nur wegen der hitze! das essen war yuuuumie!
http://www.chefkoch.de/rezepte/1608671268134346/Sp inat-Tomaten-Nudelauflauf.html
wers nachkochen will sollte sich das aber mindestens in 3 portionen aufteilen xD dat war so ne masse an futter
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 14:24
Danke
Naja gestern Abend gegen 20Uhr wars glaub ich, da kann ich durchaus wieder was heißes essen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 14:24
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
1 Brötchen mit Lachschinken und Frischkäse = 6PP.
Mittags:
Mozzarella Knuspertoasts = 13PP.

Nachmittags:

Abends:

Würmchen2009
35738 Beiträge
19.08.2012 14:28
Zitat von hafenperle:

habs dir geschickt
boa bei dem wetter kochst du suppe?? ich habs heute schon bereut den backofen anzuschmeißen aber nur wegen der hitze! das essen war yuuuumie!
http://www.chefkoch.de/rezepte/1608671268134346/Sp inat-Tomaten-Nudelauflauf.html
wers nachkochen will sollte sich das aber mindestens in 3 portionen aufteilen xD dat war so ne masse an futter
Hihi, schau mal den 1. Beitrag unterm Rezept, das bin ich
hafenperle
16199 Beiträge
19.08.2012 14:30
*lach* watn zufall xD aber es war auch soo verdammt lecker !
20.08.2012 15:21
Hallo Mädels,
die MC funzt wieder hihi.
na wie schauts aus bei Euch? Schwitzt ihr auch so schön wie ich? Aber wir wollten ja den Sommer also nicht jammern und nachher ins Planschi springen
-
Mal was anderes. Elias braucht neue Schuhe. Ich hatte im Frühjahr so Blink Schuhe von Puma, die hatte ich bei Limango gekauft. Die sind nun durch den Kindi arg mitgenommen und werden auch langsam zu klein. Da mein Kind diese Schuhe abgöttisch liebt ist Muttern nun auf der Suche nach den gleichen Schuhen Ich hab auch welche gefunden, allerdings bei einem Ebay Händler in USA. Meint ihr, ich kann die da bestellen? Der hat auch PAypal, da dürfte doch nichts passieren, oder? bin irgendwie etwas unsicher. Aber sonst habe ich die Schuhe bisher nirgends in seiner Größe gefunden...
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.08.2012 15:36
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
1 Brötchen mit Frischkäse + Emmi Cafe light= 8PP.
Mittags:
Hähnchenfilet im Schinkenmante mit Pfifferling Risotto = 12PP.

Nachmittags:

Abends:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt