Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.08.2012 15:40
Zitat von bvbana:
Hallo Mädels,
die MC funzt wieder hihi.
na wie schauts aus bei Euch? Schwitzt ihr auch so schön wie ich? Aber wir wollten ja den Sommer also nicht jammern und nachher ins Planschi springen
-
Mal was anderes. Elias braucht neue Schuhe. Ich hatte im Frühjahr so Blink Schuhe von Puma, die hatte ich bei Limango gekauft. Die sind nun durch den Kindi arg mitgenommen und werden auch langsam zu klein. Da mein Kind diese Schuhe abgöttisch liebt ist Muttern nun auf der Suche nach den gleichen Schuhen Ich hab auch welche gefunden, allerdings bei einem Ebay Händler in USA. Meint ihr, ich kann die da bestellen? Der hat auch PAypal, da dürfte doch nichts passieren, oder? bin irgendwie etwas unsicher. Aber sonst habe ich die Schuhe bisher nirgends in seiner Größe gefunden...
Ja ich halte super durch
Habe schon viele Aktivpp. gesammelt und bin ziemlich stolz darauf
@Hitze heute Nacht war schlimm, das Schlafzimmer war so heiß
Bin dann gegen 0Uhr runter in die Stube und lag noch wach bis um 3
-
Aber heute morgen war total toll, wir sind mit dem Fahrrad in die nächste Stadt n bissl Obst kaufen und dann dort an Hafen und haben da ein 2. Frühstück eingelegt (ich hatte ne Banane und nen Emmi Cafe) das Wetter war traumhaft, es war wirklich schön da, so kann ich öfter in den tag starten
-
-
-
@Ebay also Schuhe habe ich noch nciht aus den USA bestellt, aber ich habe einmal Hello Kitty Bordüre von da bestellt und es hat alles geklappt, hat nur ein wenig länger gedauert
Und wie du schon sagst, mit Paypal ist es ja abgesichert, stell dich halt nur drauf ein, dass es etwas länger dauert
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.08.2012 20:07
Tagesplan für 30PP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Morgens:
1 Brötchen mit Frischkäse + Emmi Cafe light= 8PP.
Mittags:
Hähnchenfilet im Schinkenmante mit Pfifferling Risotto = 12PP.

Nachmittags:

Abends:
1 Toastie mit Saint Albray und Frischkäse = 7PP.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2012 08:38
guten morgen,
endlich geht mc wieder
*
wie gehts euch so?
heute is es mal nicht so warm und i werde nachher sauber machen und dann nochmal zuhause kanga training machen mit karl
21.08.2012 08:44
Ja aber echt, war ja schlimm gestern so ohne MC
-
Oh ja so langsam gehts hier auch wieder. gestern war es mega-schwül. jetzt hab ich im Büro alle fenster aufgerissen und es geht langsam wieder
-
aber ein gutes hat das Wetter, man hat automatisch weniger Hunger auf was deftiges heute gibts wieder lecker Salat und Melone *Yammi*
-
was ist denn Kanga-Training? Weiß nicht ob du das schonmal erzählt hast, dann hab ichs überlesen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2012 08:59
kanga is wie bauch beine po, nur das man sein baby vorne noch mit im tragetuch hat kanga kommt von känguruh
*
ich fühle mich heute voll schwer, zum glück is morgen erst wiege tag
aber heute abend wird mit freunden gegrillt
21.08.2012 09:19
ah ok, coole sache und wie machst Du das? als Kurs oder nach DVD?
-
Grillen ist doch toll. Nimm doch Geflügel, dass kannst du satt für 7 PP essen und Salat dann passt das doch
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 09:21
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
1/2 Toastie mit Frischkäse + 1 Emmi Cafe light = 5PP.
Mittags:

Nachmittags:

Abends:

Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 09:22
Ohjeee, beim Grillen kann ich auch nie hart bleiben Bin deshalb am Wochenende auch nicht zum Grillen gegangen
-
Ich bekomme Mi/Do meine Mens Kurz vorm Wiegen also, das kann ja nciht gut gehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.08.2012 10:51
bvbana, ich war zum kurs und de is schon ne weile zu ende u deswegen mache i das jetzt nach dvd
*
ja um die pp beim grillen geht mir nicht nur wenn ich abends so schwer esse, fühle ich mich morgens immer noch so voll und schwer und morgen is wiegetag
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 10:56
Zitat von MamiMareike2012:
bvbana, ich war zum kurs und de is schon ne weile zu ende u deswegen mache i das jetzt nach dvd
*
ja um die pp beim grillen geht mir nicht nur wenn ich abends so schwer esse, fühle ich mich morgens immer noch so voll und schwer und morgen is wiegetag
Ohhh das ist fies...
Ich glaube ich würde so gut wie ncihts essen wenn am nächsten tag Wiegetag wäre
Oder ich würde meinen Wiegetag verschieben *lach*
angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2012 14:16
Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm und habe heute morgen auch meinen verhassten Termin beim Zahnarzt erfolgreich überstanden

Vom Gewicht geht es schön fleißig nach unten, auf der Arbeit haben mich gestern sogar schon einige Kollegen angesprochen

lg
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 14:19
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,

so ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm und habe heute morgen auch meinen verhassten Termin beim Zahnarzt erfolgreich überstanden

Vom Gewicht geht es schön fleißig nach unten, auf der Arbeit haben mich gestern sogar schon einige Kollegen angesprochen

lg
Oh wie schön
Es ist immer toll wenn andere darauf aufmerksam werden oder?
Ich finde halt nur, dass die wenigsten was sagen, neid?!?
Also ich sage sofort was wenn ich finde, dass jemand schlanker aussieht, freue mich dann auch aufrichtig für diese Person
-
Schön, dass es dir soweit wieder gut geht
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 14:25
Tagesplan für 30PP.
Morgens:
1/2 Toastie mit Frischkäse + 1 Emmi Cafe light = 5PP.
Mittags:
Zucchini Hack Lasagne = 11PP.

Nachmittags:

Abends:

angeleyes
3239 Beiträge
21.08.2012 14:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,

lg
Oh wie schön
Es ist immer toll wenn andere darauf aufmerksam werden oder?
Ich finde halt nur, dass die wenigsten was sagen, neid?!?
Also ich sage sofort was wenn ich finde, dass jemand schlanker aussieht, freue mich dann auch aufrichtig für diese Person
-
Schön, dass es dir soweit wieder gut geht

Stimmt das es wenige sagen ist mir auch schon aufgefallen, also wie ich damals noch Ü100 war und dann abgenommen habe hat man es mehr als deutlich gesehen nach den ersten 20 kilo und da kam fast nix.

Was soll´s wir freuen uns trotzdem und auch mit allen anderen
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.08.2012 14:35
Ja bin damals auch von Ü90 auf Anfang 70, mann muss es also gesehen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt