Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.08.2012 21:06
stevia was is das?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.08.2012 21:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich mag leider den Nachgeschmack von Süßstoff überhaupt nicht... deshalb hoffe ich auf Stevia, obwohl das leicht bitter im Nachgeschmack ist, aber immer noch besser als Süßstoff... Zumindest der Marmelade nach zu Urteilen, ansonsten hab ich Stevia noch nicht probiert *g*
Meine Freundin hat mir gerade n bisschen Stevia abgefüllt, habe mich aber irgendwie noch nciht rangetraut
Werde morgen mal mein Frühstück damit süßen und dir berichten wie ich es fand

nimm bloß nicht zu viel
angeleyes
3239 Beiträge
15.08.2012 21:07
Stevia ist suuuuuupersüß also Vorsicht

Mädels ich verabschiede mich bis Freitag von euch, melde mich dann nach der AS wenn ich wieder einigermaßen fit bin, bei der ersten habe ich 2 Tage gebraucht bis ich wieder auf die Beine gekommen bin.

lg
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.08.2012 21:08
Zitat von MamiMareike2012:

hmmm das sieht aber lecker aus

habe mir gerade süßes von ww bestellt
Ja speicher dir das Rezept mal ab und falls du noch nicht bei Chefkoch angemeldet bist dann melde dich an (gibt kostenlosen und kostenpflichtigen Account) habe seit Jahren den kostenlosen und es hat mir damals sehr beim Einstieg bei WW geholfen, du findest dort 1000 Rezepte und du kannst dir richtig Kategorien anlegen halt wie so eine Art Kochbuch, das ist auch der Grund warum ich viel öfter bei CK Rezepte suche als bei WW, denn da ist alles nur in einer Liste, habe schon angefangen sie mir zu kopieren und so, aber so richtig toll fand ich das auch nciht und von meinem CK Kochbuch bin ich begeistert
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.08.2012 21:10
Zitat von angeleyes:

Mädels ich verabschiede mich bis Freitag von euch, melde mich dann nach der AS wenn ich wieder einigermaßen fit bin, bei der ersten habe ich 2 Tage gebraucht bis ich wieder auf die Beine gekommen bin.

lg
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist!!!
-
-
-
@Stevia das ist ein Süßungsmittel in Pulverform, soll wohl sehr nah an Zucker rankommen...
-
Nene keine Angst, habe nur mal n mini mini mini bisschen in Mund genommen und es schlug ein wie ne Bombe Soooo süß!!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.08.2012 21:11
Zitat von angeleyes:

lg

och je, ich wünsch dir alles gute...
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2012 09:26
Tagesplan für 30PP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Morgens:
1 Toastie mit Schnittlauch Frischkäse = 5PP.
Mittags:

Nachmittags:

Abends:

Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2012 09:30
Sry, hatte heute Morgen so gar keine Lust auf was Süßes, aber ich berichte sobald ich Stevia benutzt habe
-
-
Uuuund Mädels was habt ihr für ein Gefühl?
Ich fühle mich echt gut muss ich sagen, habe das Wochenende durchgehalten und auch die Woche lief wirklich super, sollte morgen ein negatives Ergebnis auf der Waage zu sehen sein wäre ich wirklich ziemlich enttäuscht
Seit ich mit WW wieder angefangen habe (dieses Jahr Februar war mein niedrigstes Gewicht (vor ca. 4-5 Wochen) 81,6... Letzten Freitag hatte ich 82,2 und ich hoffe soooooooo sehr, dass ich die 81,6 knacke, denn dann bin ich wieder voll drin und muss keine Kilos mehr aufholen die ich vor kurzem schonmal weg hatte!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
16.08.2012 10:10
eine frage:
ich kann ja kartoffeln/reis/nudeln satt essen für 7pp

nun ist es aber so, dass ich nicht selten, aufgrund meiner zwei räuber, es nicht schaffe an einem stück was zu essen. sprich: ich essen einen teller mittag und dann vllt. erst nach zwei stunden einen weiteren teller, wenn alle schlafen oder beschäftigt sind.

zählen dann die zwei teller kartoffeln/reis/nudeln als eine portion SATT für 7pp oder muss ich das dann als zwei getrennte mahlzeitens ehen und womöglich zweimal 7pp rechnen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2012 10:42
Zitat von Nickitierchen:

eine frage:

nun ist es aber so, dass ich nicht selten, aufgrund meiner zwei räuber, es nicht schaffe an einem stück was zu essen. sprich: ich essen einen teller mittag und dann vllt. erst nach zwei stunden einen weiteren teller, wenn alle schlafen oder beschäftigt sind.

zählen dann die zwei teller kartoffeln/reis/nudeln als eine portion SATT für 7pp oder muss ich das dann als zwei getrennte mahlzeitens ehen und womöglich zweimal 7pp rechnen?
Naja wenn du die Portion durch 2 Mahlzeiten teilst, wird es ja nicht 2x 7PP. ergeben...
Also erstmal um deine Frage zu beantwroten: Nein so kannst du es nicht machen, du darfst dir nur die Sattmacherpp. pro Mahlzeit anrechnen bis du satt bist...
Wenn du dein Mittagessen aufteilst, dann musst du auch die PP. der Kartoffeln aufteilen...
Sonst könnte man ja mal krass gesagt sich morgens 2kg Kartoffeln kochen und sie den ganzen Tag verteilt essen für nur einmal 7PP. weißt du was ich meine?
hafenperle
16199 Beiträge
16.08.2012 11:28
Zitat von Würmchen2009:

Sry, hatte heute Morgen so gar keine Lust auf was Süßes, aber ich berichte sobald ich Stevia benutzt habe
-
-
Ich fühle mich echt gut muss ich sagen, habe das Wochenende durchgehalten und auch die Woche lief wirklich super, sollte morgen ein negatives Ergebnis auf der Waage zu sehen sein wäre ich wirklich ziemlich enttäuscht
Seit ich mit WW wieder angefangen habe (dieses Jahr Februar war mein niedrigstes Gewicht (vor ca. 4-5 Wochen) 81,6... Letzten Freitag hatte ich 82,2 und ich hoffe soooooooo sehr, dass ich die 81,6 knacke, denn dann bin ich wieder voll drin und muss keine Kilos mehr aufholen die ich vor kurzem schonmal weg hatte!!!

ich drück dir ganz fest die daumen
bis auf kopfschmerzen und übelkeit gehtsmir aucht gut. blöde wetterfühligkeit hmpf
~
ich hab in meinem plan heute noch 11pp über und dachte YEAH pepsi light. trink n glas, schau nach und was seh ich? 0 punkt????
-.-
Nickitierchen
26489 Beiträge
16.08.2012 11:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Nickitierchen:

eine frage:

Naja wenn du die Portion durch 2 Mahlzeiten teilst, wird es ja nicht 2x 7PP. ergeben...
Also erstmal um deine Frage zu beantwroten: Nein so kannst du es nicht machen, du darfst dir nur die Sattmacherpp. pro Mahlzeit anrechnen bis du satt bist...
Wenn du dein Mittagessen aufteilst, dann musst du auch die PP. der Kartoffeln aufteilen...
Sonst könnte man ja mal krass gesagt sich morgens 2kg Kartoffeln kochen und sie den ganzen Tag verteilt essen für nur einmal 7PP. weißt du was ich meine?

das wäre schön, nicht^^

nein, das wäre dann wirklich nur die zweite hälfte vom mittagessen- also anstatt zwei teller hintereinander, würde ich sie dann aufgeteilt essen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
16.08.2012 11:41
Zitat von hafenperle:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

ich drück dir ganz fest die daumen
bis auf kopfschmerzen und übelkeit gehtsmir aucht gut. blöde wetterfühligkeit hmpf
~
ich hab in meinem plan heute noch 11pp über und dachte YEAH pepsi light. trink n glas, schau nach und was seh ich? 0 punkt????
-.-

schick mir doch deine punkte, iuch kann sie immer gut gebrauchen

hier regnet es, und ich fühl mich auch bäh!

ich drück dir die daumen, würmchen!!!
hafenperle
16199 Beiträge
16.08.2012 11:44
is bei mir der erste tag, dass ich es nich schaff
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.08.2012 11:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Nickitierchen:

eine frage:

das wäre schön, nicht^^

nein, das wäre dann wirklich nur die zweite hälfte vom mittagessen- also anstatt zwei teller hintereinander, würde ich sie dann aufgeteilt essen.
Ich bi mir ziemlich sicher, dass du wenn du 2 Teller hintereinander isst eher satt bist, als wenn du 2 Stunden Pause dazwischen hast, es geht ja darum satt zu sein und nciht darum wie viel man schafft, weißt
Aber du kennst dich besser und wenn du dich traust das so zu rechnen, dann mach es, aber wenn es denn mal nciht mit der Abnahme klappen sollte oder nur schleppend voran geht, würde ich diese Angewohnheit als 1. ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt