Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
23.03.2012 08:43
Klasse, Glückwunsch an alle die abgenommen haben!
Monja, das sieht man echt super, dass du abgenommen hast!
Ich habe auch abgenommen! Bin wieder auf 63,4kg. Also 1,6 kg weniger als letzte Woche
Ich habe auch abgenommen! Bin wieder auf 63,4kg. Also 1,6 kg weniger als letzte Woche
23.03.2012 08:43
Soo, mein Outfit für die nächsten 5kg...
Hose zu eng, Oberteil zu eng, mal schauen wie es nach 5kg aussieht
Hose zu eng, Oberteil zu eng, mal schauen wie es nach 5kg aussieht
23.03.2012 08:44
Zitat von Nici25:Wooooooow 1,6kg weniger
Da kannste dich echt freuen, mehr geht ja kaum in einer Woche
Und überleg mal, du hast so ein tolles Ergebnis, hättest du dich zwischendurch mal raufgestellt hättest du vielleicht trotzdem 1-2 schlechte Tage gehabt, so ists doch viel besser oder?
23.03.2012 08:52
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle schmaler Gewordenen...
.
@Würmchen..... Klasse!!! Weiter so.. Auf den Bildern sieht man es schon richtig gut. Vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln...
.
Ich hab ja auch solche Bilder gemacht.... Ich find man vergisst sonst zu schnell, wie "schlimm" man mal aussah... Meine nächsten 5 kg-weniger-Bilder rücken immer näher....
.
@Würmchen..... Klasse!!! Weiter so.. Auf den Bildern sieht man es schon richtig gut. Vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln...
.
Ich hab ja auch solche Bilder gemacht.... Ich find man vergisst sonst zu schnell, wie "schlimm" man mal aussah... Meine nächsten 5 kg-weniger-Bilder rücken immer näher....
23.03.2012 08:54
Ach ja... muss ja noch was beichten..... Irgendwie hatte ich das Gefühl zugenommen zu haben und hab mich blöderweise heut auf die waage gestellt.... Und was soll ich sagen.... 600 g mehr wie am Montag noch... Scheiß Wasser und "nicht-auf-die-Toilette-können"
.
Irgendwie hab ich seitdem ich mit WW angefangen habe so meine Probleme damit... Vorher konnte ich echt regelmässig und nun kann ich froh sein, wenn ich es einmal die Woche hinbekomm.....
.
Geht es euch auch so und was kann man dagegen machen?
.
Irgendwie hab ich seitdem ich mit WW angefangen habe so meine Probleme damit... Vorher konnte ich echt regelmässig und nun kann ich froh sein, wenn ich es einmal die Woche hinbekomm.....
.
23.03.2012 08:58
Zitat von NochOhne32:Danke
.
.
Ich mache es auch für den Beweis, ich hatte beim letzten Mal ein ganz ganz falsches Selbstbild, habe ich mit 70/71kg noch sooo dick und unwohl gefühlt, das ging gar nicht...
Jetzt im Nachhinein sehe ich wie schlank ich war aber damals fand ich mich nur dick, dick dick!!!
Und das versuche ich mit diesen Bildern zu umgehen, so sehe ich jeden Schritt, ab u80 mache ich schon nach -3kg neue Bilder
Ich hoffe, so bleibt mein gesundes Selbstbild erhalten
23.03.2012 08:59
Zitat von NochOhne32:Ja das kenne ich, habe die Probleme aber auch ohne WW
Ach ja... muss ja noch was beichten..... Irgendwie hatte ich das Gefühl zugenommen zu haben und hab mich blöderweise heut auf die waage gestellt.... Und was soll ich sagen.... 600 g mehr wie am Montag noch... Scheiß Wasser und "nicht-auf-die-Toilette-können"
.
.
Mir haben da die Schüßler Salze super geholfen, werde auch wieder mit den anfangen wenn ich zwischen 75/80kg bin
23.03.2012 09:01
Zitat von Galadriel80:
1,5kg weniger yeah! endlich hab ich meine 21 SS kg los
super toll.
23.03.2012 09:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NochOhne32:Danke
.
.
Ich mache es auch für den Beweis, ich hatte beim letzten Mal ein ganz ganz falsches Selbstbild, habe ich mit 70/71kg noch sooo dick und unwohl gefühlt, das ging gar nicht...
Jetzt im Nachhinein sehe ich wie schlank ich war aber damals fand ich mich nur dick, dick dick!!!
Und das versuche ich mit diesen Bildern zu umgehen, so sehe ich jeden Schritt, ab u80 mache ich schon nach -3kg neue Bilder
Ich hoffe, so bleibt mein gesundes Selbstbild erhalten
.
Du, dass kenn ich auch.... Als ich meinen Freund kennengelernt habe, habe ich gerade mal 57 kg gewogen.... Vorher waren es so ca. 69 kg.... Naja, und damals fand ich mich halt einfach nur toll, obwohl mir alle sagten ich sei zu dünn..... Jetzt erst, nachdem ich Bilder von damals gesehen habe, kann ich den anderen Leutchen zustimmen.... Ich war wirklich sehr dünn mit diesen 57 kg....
23.03.2012 09:09
Zitat von Nici25:
WOW WOW WOW
super!
23.03.2012 09:09
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von NochOhne32:Ja das kenne ich, habe die Probleme aber auch ohne WW
.
.
Mir haben da die Schüßler Salze super geholfen, werde auch wieder mit den anfangen wenn ich zwischen 75/80kg bin
ja...ich auch
23.03.2012 09:14
Guten Morgen Mädels,
sorry das ich im Moment nicht schreibe oder die Liste mache. aber hier brennt der Baum. Auf der arbeit haben wir am Wochenende eine Baumesse und ich muss tausend dinge machen, dann renovieren wir zu Hause und es sieht aus wie sau - abends bin ich dann einfach nur noch total platt und hab irgendwie nicht mehr den nerv zu schreiben bzw. schlafe oft auch früh ein.
Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Vielleicht kann ja eine von Euch das Listenschreiben übernehmen?
LG von einer gestressten, müden Diana
sorry das ich im Moment nicht schreibe oder die Liste mache. aber hier brennt der Baum. Auf der arbeit haben wir am Wochenende eine Baumesse und ich muss tausend dinge machen, dann renovieren wir zu Hause und es sieht aus wie sau - abends bin ich dann einfach nur noch total platt und hab irgendwie nicht mehr den nerv zu schreiben bzw. schlafe oft auch früh ein.
Ich hoffe es wird bald wieder besser.
Vielleicht kann ja eine von Euch das Listenschreiben übernehmen?
LG von einer gestressten, müden Diana
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt