Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
22.03.2012 19:32
Hihi
Soo, morgen wirds ernst, hioffentlich kann ich heute noch auf Klo
Bin gespannt, fühle mich aber schlanker und habe auch brav Sport gemacht die Woche
Bin gespannt, fühle mich aber schlanker und habe auch brav Sport gemacht die Woche
22.03.2012 19:34
Zitat von Würmchen2009:
Hihi
ich sags dir, ich habe echt jede woche kurz vorm wiegen dieses problem
22.03.2012 19:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Würmchen2009:
Hihi
Das unterschreib ich mal
22.03.2012 19:44
Zitat von Nici25:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Würmchen2009:
Hihi
Das unterschreib ich mal
ätzend was
22.03.2012 20:36
nehmt ihr mich noch in eurer " ich kann vor dem wiegen nicht aufs klo, aber danach" gruppe auf?
ich habe wohl zu genommen. haben 2 mal diese woche pommes selber gemacht. dick mit majo gegessen. jammi
und von dem rest den ich so vernichtet habe, schweige ich mal lieber.
ich habe wohl zu genommen. haben 2 mal diese woche pommes selber gemacht. dick mit majo gegessen. jammi
22.03.2012 21:00
Frühstück
Roggenbrot mit Schinken und Bresso 6 p
Mittag
Nudeln mit Pesto und Blumenkohl 8 p
Abend
Brötchen mit Schinken und Brunch 10 p
2 Cappuccino 2 p
22.03.2012 21:02
Zitat von Botticelli:
nehmt ihr mich noch in eurer " ich kann vor dem wiegen nicht aufs klo, aber danach" gruppe auf?
nur rein mit dir
22.03.2012 22:23
Ich hab die woche noch nicht einmal ernsthaft punkte gezählt nur so halb überschlagen beim essen was ich eben wusste.... und eben auf die Portionen geschaut. Wills ja auch weiterhin schaffen abzunehmen auch ohne WW...Mal schaun obs geklappt hat...
23.03.2012 07:43
Zitat von Madi-79:
Zitat von siraaa:
und wieder mal eine woche die ich abhaken kann.... fast keinen tag punkte gezählt.... und besonders gesund habe ich mich auch nicht ernährt....
so, habe mir aber vorgenommen, ab morgen wieder durchzustarten.... das kam mir jetzt, wo ich über meinem eis sitze, es geniesse bei dem tollen wetter.... aber morgen muss ich wieder fleissig meine punkte zählen und etwas sport will ich auch endlich machen. hab meine dvd schon rausgesucht....
hoffe die waage is morgen wenigstens ein wenig lieb zu mir und zeigt nicht mehr an.....
sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du dich nicht langsam mal selbst in den allerwertesten trittst, wird das nie was
ja ich weiss.... deswegens chreib ich euch das ja, damit ich nicht alles schönrede hier..... heute werd ich auch mit sport anfangen.... hab 100g mehr auf der waage wie letzte woche. geht ja noch, aber ich will ja nicht gewicht halten, sondern endlich weniger haben.
und das wetter motiviert mich nun auch wieder mehr. ALSO TSCHAKKAAAAA, ich schaff das. WIR schaffen das.
23.03.2012 07:52
Zitat von Madi-79:
aktuelles gewicht ohne toilettengang 60,9kg.
hehe
23.03.2012 07:58
32 PP pro Tag
49 PP Wochenextra
00 AP verdient, davon 00 AP verbraucht
Frühstück: 12 PP ( 2 Vollkornbrotscheiben mit Halbfettmargarine und Leberwurst, dazu ein Cappu, sehr reichhaltig heute)
Bleibt übrig:
20 PP für den Tag
49 PP Wochenextra
49 PP Wochenextra
Frühstück: 12 PP ( 2 Vollkornbrotscheiben mit Halbfettmargarine und Leberwurst, dazu ein Cappu, sehr reichhaltig heute)
Bleibt übrig:
20 PP für den Tag
49 PP Wochenextra
23.03.2012 08:08
Habe auch abgenommen 800g, auch ohne Toilettengang
Ich freue mich soooooo
Ich freue mich soooooo
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt