Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
25.03.2012 14:16
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe in der Eisdiele einen Fruchteisbecher mit Joghurt gegessen...
Finde bei WW-Online aber rein gar ncihts was dazu passen könnte...
Weiß auch nciht wie viele Kugeln das waren...
Also eine Kugel Fruchteis hat ja soviel p wie ne Scheibe Brot. Sind ja meist so 3 Kugeln, dann bestimmt noch so 200 gr. Joghurt würd ich mal sagen. Wenn du den Becher ohne Sahne hättest, würde ich mir 14 anrechnen, sonst hält mit Sahne.
25.03.2012 14:21
Danke Nici, hatte mir jetzt 13PP. angerechnet. ih denke das kommt hin...
25.03.2012 19:19
wir haben heut die grillsaison eröffnet. hab ich mir auch verdient, hab 2 tage nur im garten rumgebuddelt und geharkt
25.03.2012 23:12
Ich kann mein WE auch knicken.... Nachdem ich von Montag zu Freitag glatt 600 g zugenommen habe, habe ich mir am WE gedacht... "nu erst recht"... Naja.. schlechtes Gewissen lässt grüßen.... Obwohl ich weiß, dass die Waage morgen nicht nett zu mir sein wird, werde ich mich mutig draufstellen.... Und ab morgen gehts dann auch wieder ordentlich zur Sache... *tschaka*
.
.
.
Mädels, ist doch aber schon komisch... da war ich letzten Montag soooo kurz davor mein 1. Zwischenziel (U70) zu erreichen und dann sowas.... Irgendwie versteh ich das echt net.... Da tu und mache ich und dann kommen 600 g Zunahme dazwischen und ich verliere die Motivation und lasse es dann auch noch ganze 2 Tage schleifen bevor ich wieder die Kurve kriege.... Warum kann ich diese blöde Zunahme nicht einfach mal so hinnehmen und trotzdem weiter nach meinen Punkten leben....
.
.
.
Mädels, ist doch aber schon komisch... da war ich letzten Montag soooo kurz davor mein 1. Zwischenziel (U70) zu erreichen und dann sowas.... Irgendwie versteh ich das echt net.... Da tu und mache ich und dann kommen 600 g Zunahme dazwischen und ich verliere die Motivation und lasse es dann auch noch ganze 2 Tage schleifen bevor ich wieder die Kurve kriege.... Warum kann ich diese blöde Zunahme nicht einfach mal so hinnehmen und trotzdem weiter nach meinen Punkten leben....
26.03.2012 07:43
ich denke, dass man automatisch die motivation verliert, wenn man zu nimmt. man darf dann den kopf eben nicht in den sand stecken und weiter machen. der innere schweinhund ist manchmal ganz schön unerzogen
du hast dich doch wieder gefangen und machst weiter. das ist doch die hauptsache.
du hast dich doch wieder gefangen und machst weiter. das ist doch die hauptsache.
26.03.2012 08:55
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Hier ists grad etwas ruhiger auf der Arbeit, aber es ist noch früh
Die letzten beiden Wochen waren bei mir auch fürn Hintern. Habe nichts abgenommen. Es war aber auch viel los, hier ein geburtstag, dann angrillen, am Samstag waren wir mal mit freunden beim Griechen und so gings weiter. Naja, aber ab heute wird sich wieder am Riemen gerissen
-
Ich hoffe euch allen gehts gut und ich versuch mich wieder mehr einzubringen.
LG
ich bin auch mal wieder da. Hier ists grad etwas ruhiger auf der Arbeit, aber es ist noch früh
Die letzten beiden Wochen waren bei mir auch fürn Hintern. Habe nichts abgenommen. Es war aber auch viel los, hier ein geburtstag, dann angrillen, am Samstag waren wir mal mit freunden beim Griechen und so gings weiter. Naja, aber ab heute wird sich wieder am Riemen gerissen
-
Ich hoffe euch allen gehts gut und ich versuch mich wieder mehr einzubringen.
LG
26.03.2012 10:07
Guten morgen!
Danke für eure Tipps wegen den extra-Points. Heute ist Montag und es gibt neue. War auch bitter notwendig. Waren alle weg. Und irgendwann hab ich aufgegeben richtig streng alles aufzuschreiben.
Denke um abzunehmen muss man zum Großteil schon auf die extras verzichten. Wenn mal mal zum grillen oder essen gehen geht, sind sie aber echt gut. man rutscht nicht gleich ins minus...
Schöne Woche allen!
Madita
Danke für eure Tipps wegen den extra-Points. Heute ist Montag und es gibt neue. War auch bitter notwendig. Waren alle weg. Und irgendwann hab ich aufgegeben richtig streng alles aufzuschreiben.
Denke um abzunehmen muss man zum Großteil schon auf die extras verzichten. Wenn mal mal zum grillen oder essen gehen geht, sind sie aber echt gut. man rutscht nicht gleich ins minus...
Schöne Woche allen!
Madita
26.03.2012 11:50
Hallo Mädels...
.
...der Gang auf die Waage war dann GsD doch nicht ganz so schlimm wie erwartet.... Puh... Habe trotz sündigem WE 300 g weniger als letzten Montag noch....
.
aktuelles Gewicht ist also 70,2 kg....
.
...der Gang auf die Waage war dann GsD doch nicht ganz so schlimm wie erwartet.... Puh... Habe trotz sündigem WE 300 g weniger als letzten Montag noch....
.
26.03.2012 13:03
So, habe heute wieder brav mein Sport gemacht
Mein Mittageesen hat wenig PP. und die Reste vom Wochenende sind in die Tonne gewandert
Jetzt gehts wieder los, tchaaacckaaaaa...
Nächstes Wochenende will ichs mal wieder schaffen, kann doch ncith sein, dass ich am Wochenende immer einknicke und dann die ganze Woche um eine Abnahme bangen muss *grml*
Mein Mittageesen hat wenig PP. und die Reste vom Wochenende sind in die Tonne gewandert
Nächstes Wochenende will ichs mal wieder schaffen, kann doch ncith sein, dass ich am Wochenende immer einknicke und dann die ganze Woche um eine Abnahme bangen muss *grml*
26.03.2012 13:05
ich hab ein kilo abgenommen, obwohl ich die ganze woche frühlingsputz gemacht habe (muskelaufbau)
seit meiner schwangerschaft muss ich erst wieder meine muskeln aufbauen
seit meiner schwangerschaft muss ich erst wieder meine muskeln aufbauen
26.03.2012 16:31
Zitat von Würmchen2009:
So, habe heute wieder brav mein Sport gemacht
Gute Einstellung! Ich kann mich erst morgen wiegen. Bin gespannt, ob sich was getan hat, trotz der Sünden.
26.03.2012 21:31
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels...
.
.
na siehste
26.03.2012 22:15
Zitat von Galadriel80:
juhu 10%abgenommen und meine auszeichnung im treffen bekommen
Glückwunsch!
26.03.2012 22:57
Ahhhh Galadriel geniaaaaaaaal!!!!!!
Freut mich total für dich
-
-
Ich habe heute noch 5PP. über, habe kaum Appetit, da ich mal wieder krank bin, nervt mich das an momentan *grml*
Aber ich denke, nach dem Wochenende ist es ok die 5PP. einfach über zu behalten
Freut mich total für dich
-
-
Ich habe heute noch 5PP. über, habe kaum Appetit, da ich mal wieder krank bin, nervt mich das an momentan *grml*
Aber ich denke, nach dem Wochenende ist es ok die 5PP. einfach über zu behalten
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt