Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
01.02.2012 07:48
Zitat von glücklich09:
guten morgen!
bin diese woche nicht in meinen plan reingekommen und ess normal. meine maus ist doch krank und jetzt hat es mich auch erwischt.... da hab ich null bock auf diät, da brauch ich schokolade und so zeugs. aber naja.... dann nehm ich hald mal in einer woche nicht ab, sondern ein wenig zu... auch kein problem. ab montag mach ich wieder meine diät. werd mich die nächsten tage so gut wie nicht melden! hab keinen bock auf i-net. bis dann mädels.... spätestens montag lesen wir uns!
Gute Besserung Süße
Auf Inet hätt ich auch keine Lust wenn ich krank wäre ....
01.02.2012 10:08
Zitat von glücklich09:
guten morgen!
bin diese woche nicht in meinen plan reingekommen und ess normal. meine maus ist doch krank und jetzt hat es mich auch erwischt.... da hab ich null bock auf diät, da brauch ich schokolade und so zeugs. aber naja.... dann nehm ich hald mal in einer woche nicht ab, sondern ein wenig zu... auch kein problem. ab montag mach ich wieder meine diät. werd mich die nächsten tage so gut wie nicht melden! hab keinen bock auf i-net. bis dann mädels.... spätestens montag lesen wir uns!
oh du arme! wünsch dir gute besserung!
01.02.2012 10:08
Essensplan von heute:
Frühstück: Banane-Quark-Shake
Mittag: Suppe
Nachmittag: 1 Riegel, 1 Apfel
Abend: Eiweiß vanille
Frühstück: Banane-Quark-Shake
Mittag: Suppe
Nachmittag: 1 Riegel, 1 Apfel
Abend: Eiweiß vanille
01.02.2012 10:49
Hehe, auch wenn es langweilig ist bei mir:
Heute morgen: Almased
Heute mittag: Almased
Heute abend: Chili Con Carne!
Gestern Sport, Morgen Sport, Freitag Sport und Sonntag Sport. So ist der Sport-Plan für diese Woche...
Heute morgen: Almased
Heute mittag: Almased
Heute abend: Chili Con Carne!
Gestern Sport, Morgen Sport, Freitag Sport und Sonntag Sport. So ist der Sport-Plan für diese Woche...
01.02.2012 11:07
@Zuckerschnute... Glückwunsch zur Abnahme... Wie isst du denn, wenn du dein Traumgewicht erreicht hast??? Ich hätte ja tierisch Angst vorm Jo-Jo-Effekt bei dieser geringen Kalorienzufuhr...
01.02.2012 11:40
Zitat von NochOhne32:
@Zuckerschnute... Glückwunsch zur Abnahme... Wie isst du denn, wenn du dein Traumgewicht erreicht hast??? Ich hätte ja tierisch Angst vorm Jo-Jo-Effekt bei dieser geringen Kalorienzufuhr...
danke!
ich werden dann mittags normal essen und abends leichte kost. mal nen hüttenkäse, tomaten oder gurkensalat, normalen salat, mal ein steak...das reicht ja auch und so kann man sein gewicht prima halten!
01.02.2012 11:58
Genau, so lange man sich kalorienbewusst ernährt bzw zum Ausgleich Sport treibt, klappt es auch mit dem Gewicht halten. Das allerwichtigste ist sich ca ein mal die Woche zu wiegen, dann passiert es gar nicht erst, dass sich die ungewünschten Kilos wieder drauf mogeln...
01.02.2012 12:02
Glückwunsch Zuckerschnute
Ich hoffe ja auch das ich es dieses Jahr noch schaffe
Ich hoffe ja auch das ich es dieses Jahr noch schaffe
02.02.2012 13:06
Huhu
Diese Woche will es irgendwie nicht so ganz. Ich hab so hunger und Lust zu essen
Aber ich muss mich im Zaum halten... wir wollen ab Mai das Babyschwimmen beginnen, und da möchte ich nicht so aussehen wie jetzt
Sagt mal, kann man beim Babyschwimmen eigetnlich den Partner mitnehmen? Bei uns wird das freitags um 16Uhr sein, da hat mein Freund schon 2 STunden Feierabend und würde so gerne mitkommen.
Diese Woche will es irgendwie nicht so ganz. Ich hab so hunger und Lust zu essen
Aber ich muss mich im Zaum halten... wir wollen ab Mai das Babyschwimmen beginnen, und da möchte ich nicht so aussehen wie jetzt
Sagt mal, kann man beim Babyschwimmen eigetnlich den Partner mitnehmen? Bei uns wird das freitags um 16Uhr sein, da hat mein Freund schon 2 STunden Feierabend und würde so gerne mitkommen.
02.02.2012 13:33
Zitat von svemka:
Huhu
neuester stand: meine maus hat lungenentzündung! (((((((((
also bei uns hier gibt es partner babyschwimmen... ich würd dort mal anrufen und nachfragen, ob er mitkommen kann. einfach so mitgehen würd ich ihn nicht lassen. es gibt viele frauen, die keine männer dabei haben wollen.
02.02.2012 13:34
Hallo, sry das ich mich erst jetzt wieder melde.Lag seid dem WE flach mit hohen Fieber und Erkältung so das ich nicht mal vorbei schauen konnte. Heute geht es mir etwas besser.Konnte mich aber leider diese Woche nicht wiegen da es mir so schlecht ging.Aber nächsten Montag wiege ich mich wieder.
02.02.2012 15:37
Zitat von mami_86:
Dann wünsch ich allen kranken mal ne gute Besserung
Da schließ ich mich gleich an... gute Besserung an alle kranken Mäuse...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt