Abnehmen 2012 - Traumfigur ich komme!
29.01.2012 11:24
Zitat von mami_86:
Mein Essensplan von gestern:
Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Marmelade
Mittags: Rote Beete Salat
Abends: 2 Portionen Nudelsalat, 2 Frikadellen, 1 Wiener Würstchen...
2 Ladungen Pudding, Käsestangen und Zwiebelbaguette
vom Wein mal abgesehen und der Cola und Fanta
aaaabbbbeerrrr heute morgen nicht ein Gramm mehr
Warst du gestern Abend auf einer Party?
29.01.2012 11:33
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Jaaa Ist das so offensichtlich
War der Geburtstag von meinem Bruder
29.01.2012 11:33
Zitat von mami_86:
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Jaaa Ist das so offensichtlich
War der Geburtstag von meinem Bruder
Mich grault es auch schon vor der 1. Geburtstagsparty von meiner Maus nächste Woche Samstag...
29.01.2012 11:36
Ah das geht alles...
Habe extra vorher wenig gegessen bzw. viel Gemüse Und heute halt ich mich dann auch zurück, damit ich nicht zu viel morgen drauf habe
Habe extra vorher wenig gegessen bzw. viel Gemüse Und heute halt ich mich dann auch zurück, damit ich nicht zu viel morgen drauf habe
29.01.2012 11:38
Zitat von mami_86:
Ah das geht alles...
Na mal schauen, im Enteffekt gibt es ja "nur" Kuchen und abends nur mit meinen Eltern Raclett und das ist ja nicht sooooo ungesund...
29.01.2012 11:41
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Ah das geht alles...
Na mal schauen, im Enteffekt gibt es ja "nur" Kuchen und abends nur mit meinen Eltern Raclett und das ist ja nicht sooooo ungesund...
Genau... einfach nicht zu viel von allem essen dann geht es
29.01.2012 11:43
Zitat von mami_86:
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Ah das geht alles...
Ich habe mir vorgenommen, nur 2 Stücken Kuchen zu Essen... ein Stück beim Vormittagsbesuch und eins beim Nachmittagsbesuch... und wie gesagt Raclett ist ja wirklich nicht ungesund mit dem ganzen Gemüse und dem Hähnchenfleisch...
29.01.2012 12:05
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Zitat von AngelMia:
Zitat von mami_86:
Ah das geht alles...
Ich habe mir vorgenommen, nur 2 Stücken Kuchen zu Essen... ein Stück beim Vormittagsbesuch und eins beim Nachmittagsbesuch... und wie gesagt Raclett ist ja wirklich nicht ungesund mit dem ganzen Gemüse und dem Hähnchenfleisch...
Du schaffst das
29.01.2012 12:12
Ich habe mich heute mal auf die Waage gestellt und war überrascht . Trotz nehmen Woche durchfressen hihi habe i ch nur 1kg zugenommen
29.01.2012 12:20
kathi: morgen nicht enttäuscht sein..... es KANN nämlich sein, dass es erst morgen auf der waage anzeigt, was du gestern gefuttert hast!
man... meine maus ist so arm!! sie hat seit gestern nachmittag so schlimmen husten! alle kinder in der krabbelstube haben seit 3 wochen schon husten und laura hat nix abbekommen gehabt... und gestern kam es dann doch raus. kein wunder... da ist ein junge, der NUR erkältet ist!!!
was gebt ihr bei husten eigentlich?
ich mach ihr jetzt einen kartoffelwickel zusätzlich. gebe pflanzliche tropfen und mucosolvan kinder hustensaft.
man... meine maus ist so arm!! sie hat seit gestern nachmittag so schlimmen husten! alle kinder in der krabbelstube haben seit 3 wochen schon husten und laura hat nix abbekommen gehabt... und gestern kam es dann doch raus. kein wunder... da ist ein junge, der NUR erkältet ist!!!
was gebt ihr bei husten eigentlich?
ich mach ihr jetzt einen kartoffelwickel zusätzlich. gebe pflanzliche tropfen und mucosolvan kinder hustensaft.
29.01.2012 12:38
@glücklich
Ich weiß... daher halte ich mich heute mit dem Essen zurück
Gegen Husten hat meine vom Kinderarzt den Prospan für Kinder bekommen und musste ganz viel trinken. Und Babix Tropfen hab ich mir geholt
Ich weiß... daher halte ich mich heute mit dem Essen zurück
Gegen Husten hat meine vom Kinderarzt den Prospan für Kinder bekommen und musste ganz viel trinken. Und Babix Tropfen hab ich mir geholt
29.01.2012 19:17
ich würd ja morgen auch am liebsten kneifen.... Die Woche war echt böse und ich war sooooo undiszipliniert... Aber ich werde tapfer draufsteigen und es als Motivation für die kommende Woche nehmen....
.
Bis zum 1. Geburtstag meiner Maus möchte ich unbedingt unter 70 kg kommen.... Ich will es einfach schaffen!!!!!!!!
.
Bis zum 1. Geburtstag meiner Maus möchte ich unbedingt unter 70 kg kommen.... Ich will es einfach schaffen!!!!!!!!
30.01.2012 08:39
Ich geb auch den Mucosolvon (keine ahnugn wie der geschrieben wird) und nicht den Prospan. Ne Kinderärztin sagte mal zu mir das der durch das Efeu extrem Allergieauslösend ist und da mein Kleiner extrem empfindlich ist wollte ich das nicht heraufbeschwören.
Diese Woche -0,6kg WOW, obwohl ich kein Stück drauf geachtet hab. ABer diese Woche muss besser werden.
Diese Woche -0,6kg WOW, obwohl ich kein Stück drauf geachtet hab. ABer diese Woche muss besser werden.
30.01.2012 08:39
Na Mädels
Wo seid ihr denn alle???
Ich freu mich so, ich freu mich so
Ich hab 1,4 kilo weniger
Wo seid ihr denn alle???
Ich freu mich so, ich freu mich so
Ich hab 1,4 kilo weniger
30.01.2012 09:18
Mädels, seit ihr bitte so lieb und schreibt mir nur eure Abnahme oder Zunahme??? Ich kann das sonst nicht eintragen und muss ständig nachrechnen Also nur z.b. - 1,0 Kilo oder +1,0 Kilo
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt