Abnehm-/Gesünder Essen Gruppe 2019
23.01.2019 16:45
Zitat von MCaro904:huhu ich hatte heute morgen schon geschrieben aber leider keine Antwort? Habt ihr noch platz? LG marina
Herzlich Willkommen an alle 'neuen'! Und auch euch ein erfolgreiches Abnehmen!
alle die noch nicht auf der Mitgliederliste stehen und auch noch nicht unsere Daten dazu ausgefüllt haben, bitte einmal noch die Daten ergänzen:
Nickname (Name, Alter, Wohnort) :
Ziel :
Methode :
Startgewicht : ( Datum )
Ziel Abnahme 2019 :
Größe :
Erstes Zwischenziel :
Zweites Zwischenziel :
Drittes Zwischenziel :
Finalziel :
Wiegetag :
Beeinträchtigung :
Belohnung :
@Zwergmaus83: danke fürs Ergänzen, aber bitte ab jetzt NUR noch Bibbi oder mich ergänzen lassen, sonst wird das zu unübersichtlich oder schleichen sich Fehler ein. Bibbi hat sich freiwillig bereit erklärt und macht das immer so super, denn sie ist die Listen-Queen der Mama Community, deswegen bin ich ihr auch sehr dankbar, dass sie es für uns macht!![]()

23.01.2019 16:56
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Sternlein84:Ich auch
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Sternlein84:Schön das Du auch hier bist.
...
Ja, habe die Hoffnung es vielleicht in den Gruppe zu schaffen, als wieder alleine![]()
.
Dann packen wir es zusammen an

23.01.2019 16:59
Zitat von MCaro904:
Zitat von krümelchen007:
Hallo! Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hoffe auch das das Abnehmen mir hier in der Gruppe noch mehr motivation gibt.
Ich bin im März 2017 sehr schwer erkrankt.... Eine Enzephalitis durch Herpes Zoster Viren, auf deutsch eine komplette Entzündung des Gehirns durch das Windpocken Virus. Es war hart und ein langer Weg zurück ins Leben! Es hat über ein Jahr gedauert bis ich einigermaßen normal leben konnte. Ich habe viel zugenommen.
Seit Januar 2018 bin ich dabei mein Leben wieder für mich zu haben. Ich habe in einem Jahr 40 Kilo abgenommen. Von 133 auf 93 mit Low Carb und Sport. Dank der Feiertage und viel stress habe ich es schleifen lassen und starte nun wieder voller Elan!
Nickname (Name, Alter, Wohnort) : Krümelchen007 (Jessi, 31 J., Leer)
Ziel : abnehmen, gesünder essen, fitter werden
Methode : Ernährungsumstellung Low Carb, Sport
Startgewicht : 104,3 kg ( 21.01.2019 )
Ziel Abnahme 2019 : 30 kg
Größe : 1,61 m
Erstes Zwischenziel : UHU (bis ende Februarl)
Zweites Zwischenziel : 80 kg (bis Juli)
Drittes Zwischenziel : 70 kg (bis September)
Finalziel : 70 kg
Wiegetag : Montag
Beeinträchtigung : hohe Zeitmanagement-Anforderung, Sportmuffel, Schilddrüse
Belohnung : Familienfoto im Oktober, wenn nötig eine Straffungs OP
Na klar kannst du dich dazu gesellen. Du Arme! Aber ich find es toll wie du kämpfst und jetzt auch ein Ziel vor Augen hastaber der Erfolg bisher ist ja auch schon der Hammer!
Oh je, muss hart gewesen sein.
23.01.2019 17:02
Hallo an alle neuen.
Und wenn wir schon bei Größe sind, will ich gerne mind. die 40 erreichen. Da habe ich mich früher wohl drin gefühlt. Habe mit der Pupertät angefangen zu zu nehmen. Und irgendwie hat es dann leider die Überhand bekommen. Mittlerweile bin ich bei 50
.
Und wenn wir schon bei Größe sind, will ich gerne mind. die 40 erreichen. Da habe ich mich früher wohl drin gefühlt. Habe mit der Pupertät angefangen zu zu nehmen. Und irgendwie hat es dann leider die Überhand bekommen. Mittlerweile bin ich bei 50

23.01.2019 20:23
Zitat von Aprilmädchen.:Ich am 04. April. Und bis dahin möchte ich gerne 5 bis 10 Kilo los werden.
Auf Wunsch entfernt
23.01.2019 20:28
Zitat von Sternlein84:Ich will auch wieder in Kleidergröße 40 passen, am liebsten heute statt morgen.
Hallo an alle neuen.
Und wenn wir schon bei Größe sind, will ich gerne mind. die 40 erreichen. Da habe ich mich früher wohl drin gefühlt. Habe mit der Pupertät angefangen zu zu nehmen. Und irgendwie hat es dann leider die Überhand bekommen. Mittlerweile bin ich bei 50.
23.01.2019 20:30
Willkommen Krümelchen und Kullerkeks
. Schön das Ihr auch dabei seit.

23.01.2019 20:36
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Sternlein84:Ich will auch wieder in Kleidergröße 40 passen, am liebsten heute statt morgen.
Hallo an alle neuen.
Und wenn wir schon bei Größe sind, will ich gerne mind. die 40 erreichen. Da habe ich mich früher wohl drin gefühlt. Habe mit der Pupertät angefangen zu zu nehmen. Und irgendwie hat es dann leider die Überhand bekommen. Mittlerweile bin ich bei 50.
Gestern wäre mir noch lieber gewesen

23.01.2019 20:52
Zitat von Zwergmaus83:
Hallo an alle neuen.
Ja, heute noch wäre super

23.01.2019 20:53
Zitat von Veertje:
Zitat von Zwergmaus83:
Hallo an alle neuen.
Gestern wäre mir noch lieber gewesen![]()

24.01.2019 07:03
Zitat von mamamarina:
Zitat von MCaro904:huhu ich hatte heute morgen schon geschrieben aber leider keine Antwort? Habt ihr noch platz? LG marina
alle die noch nicht auf der Mitgliederliste stehen und auch noch nicht unsere Daten dazu ausgefüllt haben, bitte einmal noch die Daten ergänzen:
Nickname (Name, Alter, Wohnort) :
Ziel :
Methode :
Startgewicht : ( Datum )
Ziel Abnahme 2019 :
Größe :
Erstes Zwischenziel :
Zweites Zwischenziel :
Drittes Zwischenziel :
Finalziel :
Wiegetag :
Beeinträchtigung :
Belohnung :
@Zwergmaus83: danke fürs Ergänzen, aber bitte ab jetzt NUR noch Bibbi oder mich ergänzen lassen, sonst wird das zu unübersichtlich oder schleichen sich Fehler ein. Bibbi hat sich freiwillig bereit erklärt und macht das immer so super, denn sie ist die Listen-Queen der Mama Community, deswegen bin ich ihr auch sehr dankbar, dass sie es für uns macht!![]()
![]()
natürlich haben wir noch platz! und nein das war keine böse absicht-hatte ja allen neuen ein herzliches willkommen geschrieben!
24.01.2019 07:14
Zitat von MCaro904:
Nickname (Name, Alter, Wohnort) : Mama09 30 Jahre ,Rheinland-Pfalz
Ziel : 70kg
Methode : my miracle
Startgewicht : ( Datum )24.01.2019
Ziel Abnahme 2019 : 20kg
Größe : 167cm
Erstes Zwischenziel : 85kg
Zweites Zwischenziel : 80kg
Drittes Zwischenziel : 75kg
Finalziel : 70kg
Wiegetag : mh Sonntag
Beeinträchtigung : innere schweinehund
Belohnung : neue Kleidung
24.01.2019 08:23
Was mich so ärgert , kaum sind paar kilo weg , kamm ein neues medikament und zack wieder schleichend kilos drauf .
ich war bis zur 3 . Schwangerschaft sehr schlank . dann ab 4-6 Schwangerschaft , war ich immer etwas mehr , obwohl ich wärend der Schwangerschaften nix zugenommen hab . leider immer danach .
dann auch wieder bisschen was abgenommen . 2015 ein neues medikament bekommen und 25 Kilo zugenommen . ein jahr später wurde es endlich ersetzt und ich konnte wieder bicsschen was abnehmen .
Schlanke Arme und Beine werde ich aber niemals bekommen.,
Möchte aber trotzdem soviel wie geht abnehmen .
ich war bis zur 3 . Schwangerschaft sehr schlank . dann ab 4-6 Schwangerschaft , war ich immer etwas mehr , obwohl ich wärend der Schwangerschaften nix zugenommen hab . leider immer danach .
dann auch wieder bisschen was abgenommen . 2015 ein neues medikament bekommen und 25 Kilo zugenommen . ein jahr später wurde es endlich ersetzt und ich konnte wieder bicsschen was abnehmen .
Schlanke Arme und Beine werde ich aber niemals bekommen.,
Möchte aber trotzdem soviel wie geht abnehmen .
24.01.2019 20:32
Zitat von wunschkind2016:Hallo!
Hallo ihr Lieben![]()
Darf ich mich noch zu euch einreihen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt