Abnehm-/Gesünder Essen Gruppe 2019
01.03.2019 08:07
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Veertje:An einer alten Mühle soll Sie stattfinden.
Zitat von Zwergmaus83:
Mein Mann hat mir gestern einen neuen Anreiz gegeben, um ein paar Kilos zu verlieren. Er hat mich gestern nämlich gefragt, ob Ich Ihn noch mal Heiraten würde.
Boah jetzt komme ich dazu zu antworten.
Also dann herzlichen Glückwunsch zur 2. Hochzeit![]()
Oder?
Macht ihr dann eine freie Trauung? Sowie man das von den Promis kennt?![]()
Das hört sich nach Romantik an

Und für wann plant ihr das?
01.03.2019 11:48
Zitat von Veertje:Am 19.03.2019 wollen wir uns zum zweiten mal das Ja Wort geben, an unserem Hochzeitstag.
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Zwergmaus83:
Mein Mann hat mir gestern einen neuen Anreiz gegeben, um ein paar Kilos zu verlieren. Er hat mich gestern nämlich gefragt, ob Ich Ihn noch mal Heiraten würde.
Boah jetzt komme ich dazu zu antworten.
Also dann herzlichen Glückwunsch zur 2. Hochzeit![]()
Oder?
Macht ihr dann eine freie Trauung? Sowie man das von den Promis kennt?![]()
Das hört sich nach Romantik an![]()
01.03.2019 11:49
Zitat von Veertje:Das hatte ich auch schon.
Zwei Waagen, drei Ergebnisse.![]()
Für die Liste: heute 148,0.
01.03.2019 12:43
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Veertje:Am 19.03.2019 wollen wir uns zum zweiten mal das Ja Wort geben, an unserem Hochzeitstag.
Zitat von Zwergmaus83:
...
Oh das ist ja schon ganz bald!

Wieviele Jahre seit ihr an dem Tag verheiratet?
Welche Kleidung wirst du tragen?
Ja das ist nervig mit den Ergebnissen. Aber ich lasse es so. Passt schon. Bei meinem Ausgangsgewicht ist ja 500-1000 Gramm ein Tropfen auf dem heißen Stein.

01.03.2019 22:52
Zitat von Veertje:7 Jahre sind wir dann verheiratet. Wir haben dann das verflixte 7 Jahr hinter uns, und starten ins 8 Jahr. Nächstes Wochenende gehe ich mit Schwiegermutter Outfit shoppen.
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Zwergmaus83:
...
Oh das ist ja schon ganz bald!![]()
Wieviele Jahre seit ihr an dem Tag verheiratet?
Welche Kleidung wirst du tragen?
Ja das ist nervig mit den Ergebnissen. Aber ich lasse es so. Passt schon. Bei meinem Ausgangsgewicht ist ja 500-1000 Gramm ein Tropfen auf dem heißen Stein.![]()
Bei mir fallen 2-3 Kilo auch nicht auf, aber egal, irgendwann purzeln auch bei uns die Kilos.
04.03.2019 10:18
Helau
Die 2 auf meiner Waage ist verschwunden
. 119,6 kg.

Die 2 auf meiner Waage ist verschwunden

06.03.2019 21:05
Ich war heute noch mal auf der Waage ( ich weiß total bescheuert), aber schaut mal, was die Waage heute gesagt hat.
Seit Beginn also 4,1 Kilo weniger.
06.03.2019 21:12
Zitat von Zwergmaus83:
Ich war heute noch mal auf der Waage ( ich weiß total bescheuert), aber schaut mal, was die Waage heute gesagt hat.

Das geht in der richtigen Richtung!!
Ich habe meine Tage und da ist wiegen bekanntlich doof

07.03.2019 07:33
Zitat von Veertje:Nächste Woche erspar ich mir die Waage. Denn am 12 bin ich wieder dran mit der Mensch.
Zitat von Zwergmaus83:
waaaaaahsinn!!!
Das geht in der richtigen Richtung!!
Ich habe meine Tage und da ist wiegen bekanntlich doof![]()
11.03.2019 21:31
Zitat von Veertje:Ich wiege mich diese Woche nicht, hab vor 2 Tagen die Mens bekommen.
Für die Liste: Gewicht vom Freitag ist 148,1.
11.03.2019 22:05
So...heute war Wiegetag. Für die Liste...77 kg. Es wird.
Seit ein paar Tagen mache ich Intervall Fasten. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Wie läuft es bei euch?
Seit ein paar Tagen mache ich Intervall Fasten. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.
Wie läuft es bei euch?
11.03.2019 22:22
Hab vorhin noch gedacht das hier echt wenig bis nichts mehr los ist in der Gruppe. Und nun zwei Beiträge
Jetzt wo ich meine Kalorien runter geschraubt habe, scheint es zu laufen. Heute früh zeigte die Waage 500 Gramm weniger an als Freitag.
Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis Freitag. Habe meine Kalorien auf 1700 runter gesetzt. Ich werde satt aber es ist ganz wenig Platz für süßes.
ich weiß ja das es so sein sollte wenn man abnehmen will aber das ist nicht immer ganz so einfach.

Jetzt wo ich meine Kalorien runter geschraubt habe, scheint es zu laufen. Heute früh zeigte die Waage 500 Gramm weniger an als Freitag.
Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis Freitag. Habe meine Kalorien auf 1700 runter gesetzt. Ich werde satt aber es ist ganz wenig Platz für süßes.

11.03.2019 22:26
Na dann geht es doch in die richtige Richtung.
Auf Süßes kann ich auch so schwer verzichten.
Naja...es wird.
Auf Süßes kann ich auch so schwer verzichten.
Naja...es wird.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt