Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
01.09.2012 20:51
So, ich mach' mich mal noch an die Sterne der vergangenen Woche. Wer sich nicht farbig markiert, ist an dem Tag automatisch rot, ansonsten warten wir ewig...
Heute Mittag habe ich einen Hot Brownie mit Vanilleeis vom BurgerKing gegessen, der auch in die Punkte gepasst hat. Dafür stand ich eben leidend unter der eiskalten Dusche, nachdem ich den Regler komplett nach rechts gezogen habe. Da fragt man sich doch echt, ob sich die Süßigkeit gelohnt hat, morgen überlege ich mir das 2x... *schnatter*
Sunshineee
9068 Beiträge
01.09.2012 20:52

Ja super Challenge
.
übrigens hast du aus mir in der Challenge liste Sushi gemacht
mashadar
10585 Beiträge
01.09.2012 21:05

01.09.2012 21:06
Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

01.09.2012 21:07
tzzz da bedank ich mich noch bei dir, aber grün setzen tust du mich net
mashadar
10585 Beiträge
01.09.2012 21:27
Du hättest ja auch mal unsere Sushisonne editieren können...

Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels darf ich bei euch mitmachen? Mrinr Maus ist im dritten Monat und ich stille es ist zwar im moment sehr schwer zu hungern da die maus alles braucht aber vielleicht gibts unter euch auch stillmamis die abspecken und ich könnte mich austauschen da ich echt null ahnung hab worauf ich denn überhaupt verzichten darf ausser natürlich auf süssigkeiten ect. Wie hart darf man sport machen? Gibts überhaupt ne diaetenliste für Stillmamas?
Wenn ich mitmachen darf waeren meine Daten:
174 cm und im Moment leider 110 kg
Möchte sehr gerne wieder mal 80 kg wenn nicht besser 75 kg aber Kleidergrösse 36/38 unmöglich waere froh wenn ich wenigstens mal 42/44 haette oder auch lieber 40/42..
Drücke euch die Daumen beim abspecken..

Huhu,
mittlerweile sind wir ziemliche viele Mädels, so dass die Liste zu unübersichtlich wird, wenn wir jetzt keinen Cut machen. Falls irgend jemand aussteigt, dann bist du herzlich willkommen. Natürlich darfst du auch gerne mitschreiben, wenn du dazu Lust hast.
Liebe Grüße!
01.09.2012 21:43
Zitat von mashadar:

Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels darf ich bei euch mitmachen? Mrinr Maus ist im dritten Monat und ich stille es ist zwar im moment sehr schwer zu hungern da die maus alles braucht aber vielleicht gibts unter euch auch stillmamis die abspecken und ich könnte mich austauschen da ich echt null ahnung hab worauf ich denn überhaupt verzichten darf ausser natürlich auf süssigkeiten ect. Wie hart darf man sport machen? Gibts überhaupt ne diaetenliste für Stillmamas?
Möchte sehr gerne wieder mal 80 kg wenn nicht besser 75 kg aber Kleidergrösse 36/38 unmöglich waere froh wenn ich wenigstens mal 42/44 haette oder auch lieber 40/42..

Huhu,
mittlerweile sind wir ziemliche viele Mädels, so dass die Liste zu unübersichtlich wird, wenn wir jetzt keinen Cut machen. Falls irgend jemand aussteigt, dann bist du herzlich willkommen. Natürlich darfst du auch gerne mitschreiben, wenn du dazu Lust hast.
Liebe Grüße!

hätte ich, ja... aber ich bin faul... noch

hmmm vielleicht kann josy auf der ersten seite ja vermerken, dass wir voll sind? das ist ja ein direkter aufruf
Fuzzle
15991 Beiträge
01.09.2012 21:57
Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

mashadar
10585 Beiträge
01.09.2012 22:00
Zitat von Viala:

Zitat von mashadar:

Zitat von kleinaberfein:

Huhu,
Liebe Grüße!

hätte ich, ja... aber ich bin faul... noch

hmmm vielleicht kann josy auf der ersten seite ja vermerken, dass wir voll sind? das ist ja ein direkter aufruf

Da steht aber auch, dass wir 6-8 Personen anstreben. Wenn man sich also die Mühe macht und auf die letzte Beitragsseite klickt, sieht man direkt, dass diese Grenze schon überschritten ist.
Fuzzle
15991 Beiträge
01.09.2012 22:00
Wechselduschen? Wie oft muss man da denn unters kalte Wasser?
Heute hab ich erstmal auf Süßzeug verzichtet.
02.09.2012 00:38
es schadet aber auch nicht, liebe mash und erspart hoffnungslos deinem charme verfallenen den frust

@fuzzle: ich machs von mir aus mit handbrause bis die haut schön kribbelt aber ich wechseldusche ja eh bei jedem duschen *hust* nur eben normalerweise nicht obenrum
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.09.2012 12:54
Huhu Mädels

Sorry das ich.mich solange nicht mehr gemeldet habe, lieg seit letzter Woche im kh. Hatte durch meine herzmedis blutungen im bauchraum bekommen und wurde operiert. Denke wenn ich morgen oder übermorgen wieder zu hause bin werd ich auch wieder miteinsteigen.

Hel julia
mashadar
10585 Beiträge
02.09.2012 12:57
Bei mir sieht eine Wechseldusche folgendermaßen aus:
1.
Beginn mit heißem Wasser, in diesem Rahmen auch Shampoo und Duschzeugs. Ich erfreue mich an der entspannenden Wärme.
2.
Nach und nach drehe ich das Wasser kälter, bis es kalt, aber noch nicht a****kalt ist. Doof.
3.
Ich drehe das Wasser wieder wärmer und genieße ein letztes Mal und fröstele nur bei dem Gedanken an die nun folgende Prozedur.
4.
Ich drehe das Wasser auf "so kalt wie möglich" und leide, währenddessen denke ich darüber nach, ob sich der Brownie gelohnt hat.
5.
Ich steige schnatternd aus der Dusche und brülle "Ich esse die kommende Woche keine Süßigkeiten mehr!!!" durch das Haus, während ich von oben das Gelächter meines Mannes vernehme.
mashadar
10585 Beiträge
02.09.2012 12:58
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Sorry das ich.mich solange nicht mehr gemeldet habe, lieg seit letzter Woche im kh. Hatte durch meine herzmedis blutungen im bauchraum bekommen und wurde operiert. Denke wenn ich morgen oder übermorgen wieder zu hause bin werd ich auch wieder miteinsteigen.

Hel julia

Oh nein, du Arme! Geht's dir jetzt wieder gut? Bist du sicher, dass du direkt mit der Abnahme weiter machen willst? Wir halten dir gerne dein Plätzchen frei, mach' dir bloß keinen Stress und erhol' dich erstmal wieder! *drück*
02.09.2012 13:01
schließe mich MAsh an... wehe du fängst hier an, wechselduschen zu machen... lass locker angehen... bis du wieder richtig fit bist... wer weiß, was mash für diabolische gedanken für die nächste woche im kopf hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt