36/38 - 05/13: Challenges ftw!
02.09.2012 21:13
also falls Chips nicht als Süßigkeit zählen, denn bin ich grün, sonst rot. waren auf nem Geburtstag (hab auch nur ne Hand voll genommen)
02.09.2012 21:20
Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
02.09.2012 21:26
Challenge 4
02.09.2012 22:01
Challenge 4
02.09.2012 22:13
Na, Liegestütze sind halt auch ein wert ich hab 11 stück geschaft *ganz stolz bin* Marco sogar 40... hab den fehler gemacht, zu erwähnen, wie viel er für exzellent braucht dem sein diagramm sieht eh heiß aus... wäre der wert Hüfte/Taille nicht so mies, könnte man reininterpretieren, dass er ein bodybuilder ist alles sehr gut oder exzellent, bis auf beweglichkeit (naja, er ist ein mann... das ist äh... normal *hust* ), BMI und eben Hüfte/Taille.... und der BMI kann durch viel muskelmasse ja auch erhöht sein
Sprich... ich hab nen bodybuilder, der seine muckis im bauch spazierenträgt
@Mash: Das Diagramm ist eine Analyse des Jetzt-Zustandes Man misst so einfach, in welchen bereichen, fitness und körper betreffend, man wie gut ist... so kann man erkennen, in welchen bereichen man nachlegen muss und kann sein training danach ausrichten
Ich müsste zB in sachen bauchmuckis und ausdauer nicht soooo viel machen... die werte sind ok... - aber ich brauch mehr kraft in den armen, muss beweglicher werden und äh... am dringensten... vor allem anderen: abnehmen die werte sind kathastrophal...
in 3 Monaten machen wir wieder ein Diagramm... und schauen uns an, wo wir uns verbessert haben... oder in 6 Monaten... mal gucken
Für uns dient das klar als motivationshilfe
Sprich... ich hab nen bodybuilder, der seine muckis im bauch spazierenträgt
@Mash: Das Diagramm ist eine Analyse des Jetzt-Zustandes Man misst so einfach, in welchen bereichen, fitness und körper betreffend, man wie gut ist... so kann man erkennen, in welchen bereichen man nachlegen muss und kann sein training danach ausrichten
Ich müsste zB in sachen bauchmuckis und ausdauer nicht soooo viel machen... die werte sind ok... - aber ich brauch mehr kraft in den armen, muss beweglicher werden und äh... am dringensten... vor allem anderen: abnehmen die werte sind kathastrophal...
in 3 Monaten machen wir wieder ein Diagramm... und schauen uns an, wo wir uns verbessert haben... oder in 6 Monaten... mal gucken
Für uns dient das klar als motivationshilfe
03.09.2012 00:54
Challenge 4
03.09.2012 11:11
und wieder banane auf brot zum frühstück... will mich nicht drauf festlegen, dass ich heut duschen gehe oder doch baden oder jenes oder welches...
schmeckt zwar lecker, aber mir fehlt meine nutella jetzt schon *schnüff*
naja, jetzt wird erstmal marmelade gekauft, damit ich mehr variation drin hab als nur himbeere oder himbeere
ps: ich hab muskelkater von den liegestützen gaaaaaanz offensichtlich ist da wirklich noch eine total untrainierte muskelgruppe also wird das auch ins tägliche programm aufgenommen
schmeckt zwar lecker, aber mir fehlt meine nutella jetzt schon *schnüff*
naja, jetzt wird erstmal marmelade gekauft, damit ich mehr variation drin hab als nur himbeere oder himbeere
ps: ich hab muskelkater von den liegestützen gaaaaaanz offensichtlich ist da wirklich noch eine total untrainierte muskelgruppe also wird das auch ins tägliche programm aufgenommen
03.09.2012 11:14
Respekt, dass du 11 geschafft hast. Ich glaub, ich schaffe einen und den auch nur mit Hängen und Würgen
'
Mash, ich liebe deine Challenges. Irgendwie ist die Challenge letzter Woche noch hängen geblieben. Ok, auf Krampf trink ich keine 2 Liter mehr, aber irgendwie bin ich größtenteils bei Wasser und ungesüßtem Tee geblieben
'
Mash, ich liebe deine Challenges. Irgendwie ist die Challenge letzter Woche noch hängen geblieben. Ok, auf Krampf trink ich keine 2 Liter mehr, aber irgendwie bin ich größtenteils bei Wasser und ungesüßtem Tee geblieben
03.09.2012 11:21
Ermunter sie doch nicht noch... nacher wirft sie ihren job hin und wird freiberuflicher diätchoach
03.09.2012 14:22
Danke das ich mitschreiben darf. Vielleicht finde ich irgendwann ne gruppe die mich aufnimmt.
Wie ist das mit der wechseldusche welchen effekt hat sie für die diaet. Und habt ihr alle das gleiche programm was ihr isst und so oder hat jeder seine eigene liste?
Wie ist das mit der wechseldusche welchen effekt hat sie für die diaet. Und habt ihr alle das gleiche programm was ihr isst und so oder hat jeder seine eigene liste?
03.09.2012 14:57
aaaaaaaaahhh.... mein mann ist so eine Mistmiepe
ich hab beim einkauf nachgegeben und eis besorgt als nachtisch... (ich hoffe echt, dass der kleine nicht papas hundeblick geerbt hat ) und schleck das auf der heimfahr genüsslich... woraufhin her ganz trocken fragt:
War da nicht was von wegen nichts süßes?
Mit grinsen in der stimme!
na toll... jetzt darf ich heut abend wechselduschen gehen udn hab dafür noch mein geliebtes nutellabrot ausfallen lassen
ich hab beim einkauf nachgegeben und eis besorgt als nachtisch... (ich hoffe echt, dass der kleine nicht papas hundeblick geerbt hat ) und schleck das auf der heimfahr genüsslich... woraufhin her ganz trocken fragt:
na toll... jetzt darf ich heut abend wechselduschen gehen udn hab dafür noch mein geliebtes nutellabrot ausfallen lassen
03.09.2012 14:59
Zitat von Viala:
aaaaaaaaahhh.... mein mann ist so eine Mistmiepe
wie gemein
03.09.2012 15:09
Ja ne? zumal er auch beim abnehmen noch so ein riesen tempo vorlegt (Sis wirkt bei männern besser als bei frauen und er hat einen körperlich anstrengenden beruf)... dass ich kaum nachkomme... und dann macht er sich lustig... bääääh....
@Kleinaberfein: die challenges sind mehr zusatzprogramm jeder diätet so vor sich hin, aber alle machen die challenges nach welchen kriterien Mash die auswählt, weiß ich nicht... aber es motiviert
ansonsten, unabhängig von hier, wirken wechselduschen anregend... guuuut für den körper, gerade wenn man zB dazu neigt, wasser einzulagern. außerdem helfen sie der haut, das abnehmen mitzumachen und sich wieder etwas zusammenzuziehen... für den kreislauf sind sie gut ööööhm... achja und wach machen sie auch
aber ich glaube, mash hat sie eher als strafe fürs süßeigkeitenfuttern reingenommen
@Kleinaberfein: die challenges sind mehr zusatzprogramm jeder diätet so vor sich hin, aber alle machen die challenges nach welchen kriterien Mash die auswählt, weiß ich nicht... aber es motiviert
ansonsten, unabhängig von hier, wirken wechselduschen anregend... guuuut für den körper, gerade wenn man zB dazu neigt, wasser einzulagern. außerdem helfen sie der haut, das abnehmen mitzumachen und sich wieder etwas zusammenzuziehen... für den kreislauf sind sie gut ööööhm... achja und wach machen sie auch
aber ich glaube, mash hat sie eher als strafe fürs süßeigkeitenfuttern reingenommen
03.09.2012 19:35
Ich glaub auch, dass Mash nen Sadist ist
Viala, dein Mann aber auch Meiner meinte grad, ich solle ruhig Schoki essen, er würde mich dann eiskalt abduschen
Viala, dein Mann aber auch Meiner meinte grad, ich solle ruhig Schoki essen, er würde mich dann eiskalt abduschen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt