36/38 - 05/13: Challenges ftw!
30.04.2013 09:07
Challenge 38 - Fresh´n´fruity
1. Halte dich an dein Programm UND
2. a) Nimm jeden Tag mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir ODER
b) sorge dafür, dass jede Hauptmahlzeit eines Tages Obst oder Gemüse enthält
3. Führe eine Übung deiner Wahl 30x aus.
WOCHENSPEZIAL: Nimm mind. ein Obst/Gemüse zu dir, das du noch nie gegessen hast und stelle es hier vor!
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle Resturlaub, aber dann geht's weiter
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila kommt gerade zu nix
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sanny
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Tani77
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Topo
30.04.2013 21:44
Bin schon im Bett heute. Übungen hab ich nimmer geschafft. War drei Stunden nähen und heute auf Arbeit war der reine Irrsinn. Ich habe fertig für heute, mach mich dann morgen orange.
30.04.2013 22:47
Zitat von topolinchen:
Bin schon im Bett heute. Übungen hab ich nimmer geschafft. War drei Stunden nähen und heute auf Arbeit war der reine Irrsinn. Ich habe fertig für heute, mach mich dann morgen orange.
Gute Nacht, Topo!
*
Ich muss mich noch kurz aufraffen, dann bin ich grün.
*
Und ich habe heute mein Wochenspecial gekauft.
01.05.2013 10:55
WOCHENSPEZIAL: Nimm mind. ein Obst/Gemüse zu dir, das du noch nie gegessen hast und stelle es hier vor!
*
Gestern gab es eine unfreiwillige Bananendiät (4 Stück), Paprika und Gurke, dazu Schulterkreisen und Liegestütze.
*
Und jetzt google ich Vergleichsfotos, um herauszufinden, ob mein Wochenspecial schon reif ist.
*
Topo, habe dich eingefärbt.
01.05.2013 21:29
Gestern: Bein-Überspanner... oder wie hießen die Halessia?
Heute: gute 6km... wollte eigentlich mehr schaffen, aber erst auf dem "Hinweg" satter Gegenwind, der mich zermürbt hat, so dass ich nach 3km kehrt gemacht hab und nicht nach 4,5km. Und dann stehen an meinem Laufweg in regelmäßigen Abständen so Bänke... eine von denen belegt mit ner Horde Vollpfosten Anfang 20, die mein Vorbeijoggen mit "Schwabbel schwabbel" kommentieren Wär ich nicht so erledigt gewesen, ich hätte nicht übel Lust gehabt, ihnen ihre Bierpullerbrauseflaschen in die Poperze zu dübeln Aber ich war so fertig... ich bin nur mit hängendem Kopf weitergelaufen...
Halessia, was ist denn dein Wochenspecial?
Hab hier Mo und Di schon in zwei großen Supermärkten geguckt, aber die hatten echt nichts, was ich nicht schon irgendwann mal gegessen hätte... Naja, statt ner pinken Pitahaya gab's ne gelbe, aber das war mir dann echt zu doof... Muss morgen nochmal los und gucken...
01.05.2013 23:50
Strecker, nicht Spanner.
*
Das haben nicht ernsthaft gesagt? Zu unserer Fuzzle-Feder... (ich geh mal davon aus, dass du im Urlaub nicht 20 kg zugelegt hast ). Nimm dir das nicht zu Herzen, ja? Kann aber verstehen, dass man sich über so was total aufregt, vor allem wenn man in dem Moment nicht schlagfertig reagieren kann.
*
Wochenspecial präsentiere ich morgen vormittag, das gibt´s zum Frühstück! Hatte aber auch Probleme was zu finden. War erst im Bio-Supermarkt, nicht wirklich (was Leckeres) gesehen, dachte, gut, da gibt´s nur Saisonales... Aber auch im normalen Supermarkt war´s schwierig.
*
Das haben nicht ernsthaft gesagt? Zu unserer Fuzzle-Feder... (ich geh mal davon aus, dass du im Urlaub nicht 20 kg zugelegt hast ). Nimm dir das nicht zu Herzen, ja? Kann aber verstehen, dass man sich über so was total aufregt, vor allem wenn man in dem Moment nicht schlagfertig reagieren kann.
*
Wochenspecial präsentiere ich morgen vormittag, das gibt´s zum Frühstück! Hatte aber auch Probleme was zu finden. War erst im Bio-Supermarkt, nicht wirklich (was Leckeres) gesehen, dachte, gut, da gibt´s nur Saisonales... Aber auch im normalen Supermarkt war´s schwierig.
02.05.2013 09:18
Ich hab im Urlaub in der Tat etwas zugelegt, wieg aber noch unter 60kg. Nur leider ist alles ab einer imaginären Linie unterhalb der Rippen echt komplett ausser Form Und grad so der Poppes, ich glaub gern, dass der beim Laufen ordentlich wackelt. Aber dass es so arg ist, dass man so nen Spruch erntet, das hätt ich nun nicht gedacht...
Vllt sollte ich meine Lauftights gegen ein luftiges Paar Jogginghosen eintauschen... sieht man das Elend nicht so...
Vllt sollte ich meine Lauftights gegen ein luftiges Paar Jogginghosen eintauschen... sieht man das Elend nicht so...
02.05.2013 09:34
Zitat von Fuzzle:
Ich hab im Urlaub in der Tat etwas zugelegt, wieg aber noch unter 60kg. Nur leider ist alles ab einer imaginären Linie unterhalb der Rippen echt komplett ausser Form Und grad so der Poppes, ich glaub gern, dass der beim Laufen ordentlich wackelt. Aber dass es so arg ist, dass man so nen Spruch erntet, das hätt ich nun nicht gedacht...
So, mich hier mal einmische:
Fuzzelchen, das glaubst du doch wohl selber nicht, dass dein Hinterteil da rumschwabbelt, oder? Die wollten nur witzig und total cool sein. Bei unter 60 Kilo KANN da wirklich nichts mehr nachwippen, dass man da einen Spruch erntet, weil die Minimachos das gesehen haben wollen. Nimm dir das nicht zu Herzen. Wenn ich mir deine Fotos angucke, dann wabbelt da defintiv nichts mehr. Ich glaube, du hast ein etwas verzerrtes Bild von dir
Und tröste dich: Ich gehe mit meiner großen Tochter letztens durch die Stadt, da kommen uns so ein paar halbstarke Türken entgegen und der eine so: Eyyy, du hast da was verloren: Deine Schönheit!
Und ich habe nur ein: Nicht schlimm, du dafür dein Gehirn! hinterhergeschmissen...
Komisch, er konnte nichts erwiedern. Hatte ich wohl recht
02.05.2013 12:22
Ich weiß, dass es sich unglaubwürdig anhört, wenn ich sage, mein Mors ist echt bissl speckig... Aber den Beweis könnte ich nur mit nem Foto liefern und das mag ich sicher nicht...
Im Ernst, ich bin sicher nicht mehr dick. Ich trag auch wieder 36/38. Aber das bedeutet nicht, dass unter den Klamotten auch alles schick ist. Leider. Und die Lauftights kaschieren nix, im Gegenteil...
Ich muss jetzt einfach versuchen, ob ich das mit Sport in den Griff bekomme.
Im Ernst, ich bin sicher nicht mehr dick. Ich trag auch wieder 36/38. Aber das bedeutet nicht, dass unter den Klamotten auch alles schick ist. Leider. Und die Lauftights kaschieren nix, im Gegenteil...
Ich muss jetzt einfach versuchen, ob ich das mit Sport in den Griff bekomme.
02.05.2013 12:32
So, da wäre mein Wochen-Special... Die Kiwano. Ich bin extra raus in den einen großen Supermarkt gefahren, weil die da sehr oft Okra haben.
Pustekuchen! Aber beim Obst hab ich dieses Stachelteil gefunden. Stolze 3,99 das Stück. Was soll's...
Fix gegoogled wie man die ißt. Nebenbei noch erfahren, dass das Teil auch Hornmelone heißt. Wirklich appettitlich sieht das grüne Geglibber innen nicht aus. Wie hieß noch gleich dieses grüne Vieh aus Ghostbusters?
Geschmacklich waren die 3,99 die totale Fehlinvestition. Reichlich geschmacksneutral, wie Gurke mit nem Spritzer Zitrone. Nochmal gegoogled. Aha, das Problem ist bekannt, Zucker soll helfen... Also ne Prise Zucker drauf. Joa, die Geschmacksintensivität hat sich bestimmt vervierfacht. Sie schmeckt jetzt wie gezuckerte Gurke... Ich löffel das Teil trotzdem brav auf, immerhin hat's 3,99 gekostet und außerdem zählt es dann als Obstportion Und angeblich soll das Teil so richtig gesund sein.
02.05.2013 12:38
Ich präsentiere:
.
.
.
.
.
Oh Mann, warum kann ich kein Bild hochladen?
Biite stellt euch eine wahnsinnig leckere Passionsfrucht vor!
.
.
.
.
.
Oh Mann, warum kann ich kein Bild hochladen?
Biite stellt euch eine wahnsinnig leckere Passionsfrucht vor!
02.05.2013 12:40
3,99 €?!
*
Danke für diesen wunderschönen Einblick in deine Geschmackswelt!
*
Danke für diesen wunderschönen Einblick in deine Geschmackswelt!
02.05.2013 12:55
Zitat von Fuzzle:Du hast das schon ganz treffend beschrieben: Vollpfosten!
Stell dir die Bierpullenjunkies mal in 10 Jahren (oder wie alt bist du?) vor und dich dann daneben. Und? Was sagst du?
Außerdem hast du zwei Kinder bekommen und da sitzt halt alles nicht mehr ganz so fest wie vor den Kindern. Ich glaube, figurtechnisch würde jede hier von uns liebend gern mit dir tauschen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt