36/38 - 05/13: Challenges ftw!
21.11.2012 11:37
Ne Handvoll kann man doch trotzdem relativ gut abschätzen, find ich.
21.11.2012 18:43
Hallo Mädls!
Ich trau mich hier schon gar nichts mehr schreiben, weil ich soooo unzuverlässig bin und mich nie melde
Ich schätze mal ich habe das verdient:
Ich denke, es ist vielleicht besser, wenn ich hier das Feld räume und jemanden somit die Möglichkeit gebe hier mitzumachen der sich auch wirklich aktiv hier beteiligt.
Die Challenges sehe ich mir immer wieder übers Handy an, aber eigentlich bekomme ich im Moment so gar nichts auf die Reihe Ich mache aus Verzweiflung 3 Tage Hardcore-Diät und schmeiss dann wieder alles hin und mache nichts. Bringt natürlich gar nichts - ausser frust
Aber eine gute Nachricht hab ich: Ich hab mit Sport angefangen! Steh zwar ganz am Anfang aber immerhin Vorallem Muskelaufbau - mehr Muskeln - mehr Fettabbau Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen...
Ich trau mich hier schon gar nichts mehr schreiben, weil ich soooo unzuverlässig bin und mich nie melde
Ich schätze mal ich habe das verdient:
Ich denke, es ist vielleicht besser, wenn ich hier das Feld räume und jemanden somit die Möglichkeit gebe hier mitzumachen der sich auch wirklich aktiv hier beteiligt.
Die Challenges sehe ich mir immer wieder übers Handy an, aber eigentlich bekomme ich im Moment so gar nichts auf die Reihe Ich mache aus Verzweiflung 3 Tage Hardcore-Diät und schmeiss dann wieder alles hin und mache nichts. Bringt natürlich gar nichts - ausser frust
Aber eine gute Nachricht hab ich: Ich hab mit Sport angefangen! Steh zwar ganz am Anfang aber immerhin Vorallem Muskelaufbau - mehr Muskeln - mehr Fettabbau Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen...
21.11.2012 19:28
Öih, nicht alle flüchten!
Ich hab auch ab und an Tage, wo ich mein Punktebudget gnadenlos überziehe und das will beim Stillbonus echt was heissen Aber ich finde grad die Challenges halten mich dann doch irgendwie auf Kurs. Auch wenn man mal aus dem Programm rausfällt, so tut man doch trotzdem was für den Kampf gegen die Kilos.
Kommt Mädels, gebt nicht auf. Wir packen das zusammen!
*Tschakka*
Ich hab auch ab und an Tage, wo ich mein Punktebudget gnadenlos überziehe und das will beim Stillbonus echt was heissen Aber ich finde grad die Challenges halten mich dann doch irgendwie auf Kurs. Auch wenn man mal aus dem Programm rausfällt, so tut man doch trotzdem was für den Kampf gegen die Kilos.
*Tschakka*
21.11.2012 19:33
Mädels, ich glaub, ich hab das Spiegelmantra heute früh vergessen... genau weiß ich es nicht, doofe Stilldemenz. Ich kann mich auch nicht an die Banane zum Frühstück erinnern, aber ich muss sie gegessen haben, es fehlt nämlich eine in der Obstschale und auch wenn die Katzen sonst alles futtern, Bananen sicher nicht.
Ich würde das Mantra gern heute Abend zur Sicherheit wiederholen. Zählt das dann auch?
Ich würde das Mantra gern heute Abend zur Sicherheit wiederholen. Zählt das dann auch?
21.11.2012 20:36
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich glaub, ich hab das Spiegelmantra heute früh vergessen... genau weiß ich es nicht, doofe Stilldemenz. Ich kann mich auch nicht an die Banane zum Frühstück erinnern, aber ich muss sie gegessen haben, es fehlt nämlich eine in der Obstschale und auch wenn die Katzen sonst alles futtern, Bananen sicher nicht.
Klaro, am besten kurz vor dem Schlafengehen, damit es sich auch richtig tief einbrennt.
21.11.2012 20:41
Zitat von Fuzzle:
Öih, nicht alle flüchten!
*Tschakka*
Sehe ich genauso! Schön geschrieben, Fuzzle. Genau dann wenn es hart wird, muss man hier bleiben, ansonsten bräuchten wir uns gegenseitig ja nicht, oder? Also wenn es nur leichte Zeiten gäbe...
*
Heute habe ich auch einen Durchhänger!!! Ich habe von gestern auf heute 1,1 Kilo mehr auf der Waage, obwohl ich gestern mein ganzes Gemüse gegessen habe, keinerlei Süßkram, ich war eine Stunde spazieren UND habe Gymnastik gemacht! Was soll denn das??? Wenn das die nächsten Tage nicht wieder sofort verschwindet, kriege ich die Krise!
21.11.2012 20:45
Challenge 15
Stelle dich jeden Morgen vor den Spiegel, lächle dich an und sage laut "Ich werde (wieder) dünn sein!" UND
a) Macht pro Tag mind. 30 Minuten Sport ODER
b) nehmt mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu euch
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
21.11.2012 20:46
schließe mich fuzzle an
und wegen dem spiegel: ich sag doch, morgens ist doof
waage meinte heute etwas weniger anzuzeigen aber ich habe hunger ohne ende und fange wieder das fressen an bekomme wohl bald wieder besuch
Marco ist total neidisch und will auch... aber sein gewicht geht nicht runter, meines schon
und wegen dem spiegel: ich sag doch, morgens ist doof
waage meinte heute etwas weniger anzuzeigen aber ich habe hunger ohne ende und fange wieder das fressen an bekomme wohl bald wieder besuch
Marco ist total neidisch und will auch... aber sein gewicht geht nicht runter, meines schon
21.11.2012 21:02
Challenge 15
Stelle dich jeden Morgen vor den Spiegel, lächle dich an und sage laut "Ich werde (wieder) dünn sein!" UND
21.11.2012 21:06
Halessia, hast du dich denn zur gleichen Zeit gewogen? Man hat im Laufe des Tages ja durchaus schon mal ne Schwankung von nem Kilo...
21.11.2012 22:59
Zitat von Fuzzle:
Halessia, hast du dich denn zur gleichen Zeit gewogen? Man hat im Laufe des Tages ja durchaus schon mal ne Schwankung von nem Kilo...
Immer morgens nach dem Aufstehen. Wobei "morgens" heute anderthalb Stunden später war als gestern. Mal schauen, was die Waage morgen sagt...
21.11.2012 23:05
Challenge 15
3 Bananen, 2 Mandarinen, 1 Salatgurke, 1 Kohlrabi, aber kein Sport... Die nächste Challenge muss bitte ZWINGEND einen Bewegungsteil haben. Auch wenn ich dann darüber fluchen werde.
22.11.2012 09:40
Puuuuh, 700 Gramm weniger als gestern. Aber immer noch mehr als letzten Samstag...
Ich hoffe so, dass ich unter 74 kg bleibe diese Woche.
22.11.2012 11:59
Challenge 15
1 Grapefruit, 2 Möhren und nen riesiger Berg Rohkostsalat aus Apfel und Chinakohl.
Och nööö, kein Sport... Da mach ich ja lieber Wechselduschen Also ich find ja generell die Strafoption als Alternative super. Da dürfte dann eigentlich auch keiner mehr rot sein
1 Grapefruit, 2 Möhren und nen riesiger Berg Rohkostsalat aus Apfel und Chinakohl.
Och nööö, kein Sport... Da mach ich ja lieber Wechselduschen Also ich find ja generell die Strafoption als Alternative super. Da dürfte dann eigentlich auch keiner mehr rot sein
22.11.2012 12:11
Zitat von Halessia:
Puuuuh, 700 Gramm weniger als gestern. Aber immer noch mehr als letzten Samstag...
Na siehste... Das wird schon noch!
Mein Probewiegen macht mich leider auch nicht wirklich optimistisch Ich hoffe so sehr, dass ich wenigstens das Gewicht von Samstag halten kann. Aber ich befürchte schlimmes, vor allem weil heute Abend noch ein Essen ansteht. Ich sag nur: mehrere Gänge... da bleib ich niemals in den Punkten...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt