Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2012 20:12
Trainingsrückstand aufgeholt.
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2012 20:15
Ich habs sogar mal in die Galerie geladen *stolz ist auf sich*
Halessia
4118 Beiträge
20.11.2012 20:19
Zitat von Lila17:

Super, Lila!
20.11.2012 20:21
Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Super, Lila!

Dem kann ich mich nur anschließen
20.11.2012 20:21

Challenge 15
Stelle dich jeden Morgen vor den Spiegel, lächle dich an und sage laut "Ich werde (wieder) dünn sein!" UND
a) Macht pro Tag mind. 30 Minuten Sport ODER
b) nehmt mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu euch

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

20.11.2012 20:24
so... also das mit "morgens" sollte man echt nochmal überdenken wenn ich in den spiegel guck, bevor der kleine fertig ist, bin ich eher versucht "zieh dir erstma wat an!" zu sagen und wenn der kleine fertig ist, geht ja doch eher ein: "wieso bin ich noch übergewichtig, hm?" über die lippen
ansonsten... danke gemüseauflauf von gestern banane gibts eh zum frühstück und danke vorweihnachtszeit... es gibt clementinen en masse

nu bibbert mir aber doch etwas... anfang dezember steht der nächste body-check an... und ich fürchte, dass ich mich in mind. 2 punkten nicht verbessert habe gut, waren ja nur 3 monate, aber das ist frustig
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2012 21:21

Challenge 15
Stelle dich jeden Morgen vor den Spiegel, lächle dich an und sage laut "Ich werde (wieder) dünn sein!" UND
a) Macht pro Tag mind. 30 Minuten Sport ODER
b) nehmt mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu euch

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

@grau, soll mir recht sein, auch wenn ich dafür bin, dass lady hier weitermacht, auch wenn sie rot ist.

@via, wieso meinst du, du hast dich nicht verbessert. 3 Monate machen doch einiges aus. Und du tust doch total viel.
Fuzzle
15991 Beiträge
20.11.2012 21:29
Zitat von Viala:

Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Super, Lila!

20.11.2012 21:41
@lila: weil mein bmi immernoch über 30 ist und mein bauchumfang immernoch über hundert 2 kategorien, in denen ich 0 punkte habe sogesehen.... beim rest bin ich allerdings gespannt was rauskommt
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2012 21:48
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Viala:

Zitat von Halessia:

Zitat von Lila17:

Super, Lila!

Ihr seid ja süß. Danke.

@Via, dann konzentrier dich doch auf das, wo sich was getan haben kann. Den Körper auf Vordermann zu bringen ist halt ein langer Weg.
20.11.2012 21:51
ich weiß... hat ja auch lang genug gedauert, das aufzubauen dennoch ists frustrierend, in den disziplinen nicht einmal mehr als das minimum erreichen zu können
ich glaub, wenn ich da mal mehr packe, feier ich ne party
Lila17
11967 Beiträge
20.11.2012 21:52
Zitat von Viala:

ich weiß... hat ja auch lang genug gedauert, das aufzubauen dennoch ists frustrierend, in den disziplinen nicht einmal mehr als das minimum erreichen zu können
ich glaub, wenn ich da mal mehr packe, feier ich ne party

Ich verstehe dich wirklich sehr gut. Es ist megafrustrierend. Aber du bist so erfolgreich, da wird sich alles nach und nach einstellen.

Fuzzle
15991 Beiträge
20.11.2012 22:01
Viala, ich würd auch erstmal nur auf die kleinen Erfolgserlebnisse achten! Es liegt ja nicht daran, dass du dich nicht bemühen würdest.

Ich handhabe kleine Rückschläge immer so, dass ich versuche, zu analysieren, woran es liegt. Und wenn ich dann zu dem Schluss komme, dass es nicht daran lag, dass ich geschludert hab, dann zieh ich mir den Schuh auch nicht an.
Und wenn man einfach am Ball bleibt, dann klappt auch der Rest irgendwann.
Fuzzle
15991 Beiträge
20.11.2012 22:03
Halessia, die Kürbisfrage hab ich ganz vergessen. Da ich hier ja immer koche, kenn ich ja die Menge an Kürbis, die ich in ner Suppe hab. Und kann dann auch Pi mal Daumen abschätzen, ob ich meine Grünzeugpunkte voll mach.
Sonst mach es doch der Einfachheit halber so, dass eine Portion Suppe eben auch eine Portion Gemüse ist
Halessia
4118 Beiträge
20.11.2012 23:13
Zitat von Fuzzle:

Halessia, die Kürbisfrage hab ich ganz vergessen. Da ich hier ja immer koche, kenn ich ja die Menge an Kürbis, die ich in ner Suppe hab. Und kann dann auch Pi mal Daumen abschätzen, ob ich meine Grünzeugpunkte voll mach.
Sonst mach es doch der Einfachheit halber so, dass eine Portion Suppe eben auch eine Portion Gemüse ist

Okay, danke. Also machst du das auch eher grob? Normalerweise kann man das ja einigermaßen abschätzen, aber sobald es sich um überdimensioniertes Gemüse handelt, werde ich unsicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt