36/38 - 05/13: Challenges ftw!
17.08.2012 19:57
Was gibts?
ich nehm auch mein GEwicht von gestern, da ich morgen nicht wiegen kann. denke erst nächste Woche.
Das Gewicht ist doof: 73,2 kg
ich nehm auch mein GEwicht von gestern, da ich morgen nicht wiegen kann. denke erst nächste Woche.
17.08.2012 20:14
Zitat von Sunshineee:
Was gibts?
Mäcces und Film. Herrlich. Morgen gehts weiter, aber ich brauche einen Tag Pause.
17.08.2012 20:28
Challenge 1
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lilli
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
17.08.2012 20:38
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die challenge heut zuende ist morgen wird gefeiert, dass mein schwager eine wohnung hat... malzbier, grillen und evtl auch ein baguette am abend...
17.08.2012 20:44
Challenge 2
Macht jeden Tag mindestens 20 Minuten Sport.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushineee
Macht jeden Tag mindestens 20 Minuten Sport.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushineee
17.08.2012 20:54
Die finde ich dieses Mal recht anspruchsvoll... hab' kommende Woche zweimal Nachmittagsunterricht und bin danach recht platt. Mal schauen...
17.08.2012 21:53
Ohhhhhhhhhhhhhhh die Sternchen sind ja toll!!!! So einen will ich auch haben. DAS motiviert
.
Lilly, bist du noch da?
.
Zwetschke: MC Donalds kam dazwischen... nach einem FURCHTBAREN Ausflug zur Grottenbahn hatten wir uns das verdient (und zum Kochen hatte ich keine Nerven mehr) aber das erzähl ich dir am Dienstag
.
Lilly, bist du noch da?
.
Zwetschke: MC Donalds kam dazwischen... nach einem FURCHTBAREN Ausflug zur Grottenbahn hatten wir uns das verdient (und zum Kochen hatte ich keine Nerven mehr) aber das erzähl ich dir am Dienstag
17.08.2012 22:02
Mädels, ich bin wieder zuhause
Momentan möcht ich noch bissl warten mit WW, bis sich das mit dem Stillen und dem Babyalltag richtig eingespielt hat. Aber solange hab ich mir vorgenommen, meine typischen Fressfallen in der Stillzeit zu meiden: Kekse und Schoki
Morgen stell ich mich dann mal auf die Waage.
Mmh, die aktuelle Challenge fällt für mich wohl erstmal flach, ich darf ja noch keinen Sport machen...
Momentan möcht ich noch bissl warten mit WW, bis sich das mit dem Stillen und dem Babyalltag richtig eingespielt hat. Aber solange hab ich mir vorgenommen, meine typischen Fressfallen in der Stillzeit zu meiden: Kekse und Schoki
Mmh, die aktuelle Challenge fällt für mich wohl erstmal flach, ich darf ja noch keinen Sport machen...
17.08.2012 23:36
Willkommen zuhause Fuzzle Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch ich dir bzw euch!
17.08.2012 23:59
Zitat von mashadar:
Ahhhhh hahahahaaaa wie geil!!
Glückwunsch an Mash und Via.
Neue geile Challenge.
18.08.2012 00:01
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich bin wieder zuhause
Huhu Fuzzle, lasst es euch erstmal in aller Ruhe gut gehen. Du hast noch alle Zeit hier einzusteigen.
Und du bist im Wochenbett. Wenn du Kekse willst, iss Kekse.
Mit der Askese kannst du auch noch in ein paar Wochen anfangen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt