36/38 - 05/13: Challenges ftw!
15.08.2012 10:22
Huhu Mädels
Gestern bin ich schwach geworden .... war bei meiner Mama und die kocht immer so gut ...... naja hoffe das hat nicht allzuviele auswirkungen auf die Waage ,,,
LG Julia
Gestern bin ich schwach geworden .... war bei meiner Mama und die kocht immer so gut ...... naja hoffe das hat nicht allzuviele auswirkungen auf die Waage ,,,
LG Julia
15.08.2012 10:31
Zitat von Sunshineee:
Zitat von josy_at:
Und noch was Tolles: Ich bin nicht mehr der Oberloser hier hihihihihi
15.08.2012 10:33
Zitat von Viala:
Mensch Josy, da hast du gestern den ganzen Tag in einem Augenblick nachgeholt was?
aber um deine Frage zu beantworten: ich mache step arobic und fuchtel, weils cooler aussieht, mit softhanteln um mich
Machst du du das nach DVD Anleitung? Wie lange? Täglich? Fragen über Fragen....und was sind Softhanteln?
Ich müsste so dringend Pilates machen, aber ich hasse es. -.-
15.08.2012 10:34
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels
LG Julia
Das kenne ich, dass die Mamas lecker kochen. Aber meine haben oft für mich schon ne Extrawurst bzw. Extrahähnchen oder nen zusätzlichen Salat.
15.08.2012 10:48
Fuzzle herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe es geht euch gut.
15.08.2012 15:11
Zitat von Lila17:
Zitat von Viala:
Mensch Josy, da hast du gestern den ganzen Tag in einem Augenblick nachgeholt was?
aber um deine Frage zu beantworten: ich mache step arobic und fuchtel, weils cooler aussieht, mit softhanteln um mich
Machst du du das nach DVD Anleitung? Wie lange? Täglich? Fragen über Fragen....und was sind Softhanteln?
auch wenn mein gewicht anderes vermuten lässt, aber ich hab mal leistungssport gemacht zwar hauptsächlich judo, aber auch breitensport... da wurde dann auch mal steparobic gemacht (zum leidwesen der männer ) oder zirkeltraining oderoderoder... - ich bediene mich also in meinem gedächtnis
täglich so lange bis ich einen effekt in meinen muskeln spüre (um muskelkater vorzubeugen)... auuuußeeeer... ich muss den kleinen rumtragen... dann steig ich auf dem step einfach nur auf und ab, aber eben mit extragewicht
softhanteln sind weich gepolsterte stäbe mit je 0,75kg gewicht die tun nicht weh, wenn sie einem auf die füße fallen
15.08.2012 20:53
Zitat von Viala:
Zitat von Lila17:
Zitat von Viala:
auch wenn mein gewicht anderes vermuten lässt, aber ich hab mal leistungssport gemacht zwar hauptsächlich judo, aber auch breitensport... da wurde dann auch mal steparobic gemacht (zum leidwesen der männer ) oder zirkeltraining oderoderoder... - ich bediene mich also in meinem gedächtnis
täglich so lange bis ich einen effekt in meinen muskeln spüre (um muskelkater vorzubeugen)... auuuußeeeer... ich muss den kleinen rumtragen... dann steig ich auf dem step einfach nur auf und ab, aber eben mit extragewicht
softhanteln sind weich gepolsterte stäbe mit je 0,75kg gewicht die tun nicht weh, wenn sie einem auf die füße fallen
Ja hab ich schon mal gelesen, dass du sehr sportlich warst. Das ist echt toll, dass du das so kannst. Aber ich bin auch der absolute Steppaerobic-Legastheniker, ich kann das gaaaar nicht. Null. Nix.
Muskelkater kriege ich bei meinem normalen Training gar nicht mehr. Sogar nach gestern nicht. Da bin ich ganz stolz drauf......und jetzt steht immer noch Pilates vor der Tür......
15.08.2012 21:21
Challenge 1
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lilli
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
15.08.2012 21:26
wieso zwingend pilates? meine mutter hat da ein buch oben rumstehen
meine hanteln haben sich vorerst erledigt hand verbruzelt, damit kann ich nix festhalten dafür ist mein eiweißbrot endlich fertig gebacken... damit wird das abendbrot leichter
meine hanteln haben sich vorerst erledigt hand verbruzelt, damit kann ich nix festhalten dafür ist mein eiweißbrot endlich fertig gebacken... damit wird das abendbrot leichter
15.08.2012 21:30
Zitat von Viala:
wieso zwingend pilates? meine mutter hat da ein buch oben rumstehen
Du sollst ja auch das Brot backen und nicht die Hand. Gute Besserung.
Ich hab mehrere DVD´s von Pilates. Alles gute Übungen, ähnlich auch dem, was der Physio mir verordnet hat. Ich müsste da im Lendenwirbelbereich dringend Muskeln stärken. Aber das ist der totale Neuaufbau und macht keinen Spaß -.-
15.08.2012 21:38
iiih ja, ist es wirklich... hast mein vollstes mitgefühl.
Ich habe hier ein spiel für die playsi mit kamera... ne art vorläufer von zumba? jedenfalls steht das auch noch an... aber nicht mit über 90kg... das frustet mich nur
Ich habe hier ein spiel für die playsi mit kamera... ne art vorläufer von zumba? jedenfalls steht das auch noch an... aber nicht mit über 90kg... das frustet mich nur
15.08.2012 21:40
Zitat von Viala:
iiih ja, ist es wirklich... hast mein vollstes mitgefühl.
Ja man hat so viel Schwungmasse. Klingt doof, ist aber so. Ich hab letztens versucht, wieder ins Joggen zu kommen. Hat meinem Bekcen nicht gut getan. -.- Bin einfach zu schwer noch.
15.08.2012 22:12
Challenge 1
16.08.2012 20:56
Ich war heute richtig gesund einkaufen! Mein einkaufskorb war schon ewig nicht mehr so bunt! bin total motiviert! Ich hoffe mal, dass ich das auch so hinbekomme! Mir fehlt tagsueber oft die zeit zum essen und abends hau ich dann rein - dass muss schon mal anders werden
16.08.2012 21:17
Motivation ist die halbe Miete die fehlt mir grad noch, um auf den stepper zu gehen... ich müsste eigentlich nicht, weil ich ewig mit babygewicht unterwegs war, aber ohne fühlt sich der tag unvollständig an
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt