Mütter- und Schwangerenforum

...august mutti´s 2010...schluß mit lustig...dem babyspeck an den kragen...

Gehe zu Seite:
04.01.2011 21:55
Zitat von Nour:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Tagesplan
Meine Diät:
Almased und Kalos
Heute habe ich gegessen:
- 1 Mehrkornbrötchen mit 2 Scheiben Käse, 1 Glas frisch gepr. O-Saft 105 kcal + 144 kcal + 98 kcal
- Cappucino 49 kcal
- Almased mit Mílch Kcal 240 kcal
- Möhren-Kartoffel-Stampf mit zwei Eiern und Spinat 400 kcal + 168 kcal + 74kcal

ansonsten trinke ich sowieso immer zwischen 3 und 5 litern Wasser pro Tag
1278 kcal gesamt
Meine Sportliche Betätigung:
5 Stunden aufräumen und putzen und gleich noch 30 minuten steppen

5 Liter am Tag??????????????
Ich trinke auch schon viel...aber so viel schaff ich net... ich schaffe zwischen 3 und 3,5 Liter am Tag....

ihr seit ja mal krass lol
ich bin froh wenn ich mal an nem guten tag 1 1,5-2l schaffe
in letzter zeit vergess ich immer zu trinken...schade das es net andersrum ist

ich hab immer ne 1,5 l flasche wasser um mich rum und da trink ich locker 3 am tag, dazu mal noch ne schorle oder kaffee
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
04.01.2011 22:01
Zitat von Flocke77:

ein Kind in die Trage, eins in die Karre und dann walking... das ist sehr anstrengend

oh jaaa kann ich mir vorstellen lol nur trage und kiwagen schieben reicht mir schon
wobei ilayda seit knapp 4 wochen net mehr im buggy war
grinsbacke
6858 Beiträge
04.01.2011 22:55
Mädels ich bin stolz auf euch. ihr zieht das bisher so wie ich das sehe super durch....und ganz doll Daumen hoch für die, die hier richtig sport sogar jeden Tag machen!!!!

Morgen werde ich auch mal meine DVD machen mit Lena. habe ja die Mutter-Kind-Sport-DVD.
Leider komme ich zur Zeit nicht ganz dazu, da wir soviel zu tun haben mit Renovierung der neuen Wohnung. Aber Donnerstag habe ich auch noch Rückbildung. Also bissl Sport mache ich auch
05.01.2011 07:24
Morgen Mädels...

@Nour: 2 Liter ist doch auch schon viel, wenn man das am Tag trinkt find ich.....

@Roxy: Du bist der Hammer.....3 mal 1,5 Liter mal eben so ...und noch Schorle und Kaffee....Respekt.....

Und was is die Heinzmann Diät????

@Me: Konnte es mal wieder net lassen, nachdem mir hier viele gesagt haben, dass sie sich täglich wiegen, hab ich das nun vorhin auch wieder getan... und was soll ich sagen...ich bin voll von den Socken.....

Meine Waage zeigte heute morgen 92 kg an.... Mädels, das kann ich gar nicht glauben, hab jetzt seit Montag Morgen 1,4 kg abgenommen...... Ich werde jetzt mal etwas langsamer machen denke ich, sovielauf einmal ist ja auch nicht so gesund.... aber ich esse ja, wenn ich Hunger hab..und so ein Super Duuper Shake reicht mir fast nen halben Tag lang bis ich wieder Hunger hab und Mittags esse ich ganz normla mein Mittagessen...und zwischendurch Obst ... und trinke Molke....da sieht man mal wieder was es ausmacht wenn man keine Süßigkeiten ißt...boah....
Flocke77
5037 Beiträge
05.01.2011 09:01
Zitat von grinsbacke:

Mädels ich bin stolz auf euch. ihr zieht das bisher so wie ich das sehe super durch....und ganz doll Daumen hoch für die, die hier richtig sport sogar jeden Tag machen!!!!

Morgen werde ich auch mal meine DVD machen mit Lena. habe ja die Mutter-Kind-Sport-DVD.
Leider komme ich zur Zeit nicht ganz dazu, da wir soviel zu tun haben mit Renovierung der neuen Wohnung. Aber Donnerstag habe ich auch noch Rückbildung. Also bissl Sport mache ich auch

was für ne dvd hast du
nadine10
2465 Beiträge
05.01.2011 09:16
Zitat von Mamilein80:

Morgen Mädels...

@Nour: 2 Liter ist doch auch schon viel, wenn man das am Tag trinkt find ich.....

@Roxy: Du bist der Hammer.....3 mal 1,5 Liter mal eben so ...und noch Schorle und Kaffee....Respekt.....

Und was is die Heinzmann Diät????

@Me: Konnte es mal wieder net lassen, nachdem mir hier viele gesagt haben, dass sie sich täglich wiegen, hab ich das nun vorhin auch wieder getan... und was soll ich sagen...ich bin voll von den Socken.....

Meine Waage zeigte heute morgen 92 kg an.... Mädels, das kann ich gar nicht glauben, hab jetzt seit Montag Morgen 1,4 kg abgenommen...... Ich werde jetzt mal etwas langsamer machen denke ich, sovielauf einmal ist ja auch nicht so gesund.... aber ich esse ja, wenn ich Hunger hab..und so ein Super Duuper Shake reicht mir fast nen halben Tag lang bis ich wieder Hunger hab und Mittags esse ich ganz normla mein Mittagessen...und zwischendurch Obst ... und trinke Molke....da sieht man mal wieder was es ausmacht wenn man keine Süßigkeiten ißt...boah....

sag aml was sind denn das für shakes, glaub die hole ich mir auch
grinsbacke
6858 Beiträge
05.01.2011 10:17
05.01.2011 10:27
Huhu,

hab mich heute auch gewogen (konnt´s nicht lassen )und es sind 400gr weniger, ist jetzt nicht die Welt aber besser als nichts
Hab ehrlich gesagt gesündigt und gestern Abend ne Tafel Schokolade verputzt heute passiert mir das aber nicht nochmal
05.01.2011 11:15
Zitat von Merle84:

Huhu,

hab mich heute auch gewogen (konnt´s nicht lassen )und es sind 400gr weniger, ist jetzt nicht die Welt aber besser als nichts
Hab ehrlich gesagt gesündigt und gestern Abend ne Tafel Schokolade verputzt heute passiert mir das aber nicht nochmal

Erst einmal...top..für die 400 Gramm...ist doch toll...

Aber: pöses Mädchen...eine ganze Tafel Schoki..
05.01.2011 11:23
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Merle84:

Huhu,

Erst einmal...top..für die 400 Gramm...ist doch toll...

Aber: pöses Mädchen...eine ganze Tafel Schoki..

also echt merle, die tafel schoki war kacke, weißte selber, ne?
Aber ich glaub dir dass du einfach mal was für deine Nerven gebraucht hast, deswegen sei es dir gerade noch so verziehen, aber nicht dass das wieder vorkommt
05.01.2011 11:25
Ich weiß schon warum ich mir nur einmal die woche wiegen sollte,weil es mich fertig macht wenn ich ein paar hundert gramm mehr habe, obwohl dass ja normal ist. War nicht am Klo z.b. trotzdem fühl ich mich jetzt echt schlecht und meine laune ist beschissen....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaah
05.01.2011 11:43
Zitat von RoxyC:

Ich weiß schon warum ich mir nur einmal die woche wiegen sollte,weil es mich fertig macht wenn ich ein paar hundert gramm mehr habe, obwohl dass ja normal ist. War nicht am Klo z.b. trotzdem fühl ich mich jetzt echt schlecht und meine laune ist beschissen....

Wasn los????
05.01.2011 11:56
Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Wasn los????

na hab halt 500 gr mehr als Montag
naja gut ich müsste auch meine tage bekommen und ach, trotzdem fühl ich mich schrecklich
grinsbacke
6858 Beiträge
05.01.2011 13:10
Super Merle!!! Ich bin stolz auf dich!

Roxy kopf hoch. Du packst das. es gibt immer kurze Rückschläge. Nur um dann nochmal richtig durchzustarten und nächsten Montag wirst du sehen, dass du wieder weniger hast. Da bin ich mir sicher. Und bei deinem sportlichen Aktivitäten ist es auch kein Wunder. Schließlich baust du Muskeln auf und die sind bekanntlich schwerer als Fett

Zu mir ich wiege mich auch täglich. ich brauch das. wenn ich mich nur einmal die woche wiege ist es sonst am ende bloß mehr.
05.01.2011 13:13
Zitat von grinsbacke:

Super Merle!!! Ich bin stolz auf dich!

Roxy kopf hoch. Du packst das. es gibt immer kurze Rückschläge. Nur um dann nochmal richtig durchzustarten und nächsten Montag wirst du sehen, dass du wieder weniger hast. Da bin ich mir sicher. Und bei deinem sportlichen Aktivitäten ist es auch kein Wunder. Schließlich baust du Muskeln auf und die sind bekanntlich schwerer als Fett

Zu mir ich wiege mich auch täglich. ich brauch das. wenn ich mich nur einmal die woche wiege ist es sonst am ende bloß mehr.

Hehehe, naja auf die Tafel Schoki bin ich nicht so stolz aber ihr habt mir ja nen Arschtritt verpasst

Nele ist jetzt endlich eingeschlafen und hört sich an wie ne rasselnde Dampflock

Ich mache jetzt Sit ups - 15 Min.

Los gehts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt