Wichteln der Juli 2010 Mama´s
29.09.2010 12:03
Zitat von Aglaja:
Also ich ich habe mir jetzt mal aless hier durch gelesen...und ich finde es komisch das jetzt auch einmal die Nele abgemeldet ist...also wohl doch ein Fake... aber naja
Also ich würde gerne mitmachen. Und Auf Danice kann man sich ja wirklich verlassen..weil da smit der Cd Hat sie ja auch so süß mit ihrem Freund gemacht
29.09.2010 12:05
Zitat von Aglaja:
Also ich ich habe mir jetzt mal aless hier durch gelesen... und ich finde es komisch das jetzt auch einmal die Nele abgemeldet ist...also wohl doch ein Fake... aber naja
Also ich würde gerne mitmachen. Und Auf Danice kann man sich ja wirklich verlassen..weil da smit der Cd Hat sie ja auch so süß mit ihrem Freund gemacht
krasse Sache Hammer... immer diese "Kinder" zum Glück sind wir nicht mehr so gutgläubig .....naja weiß zwar net ob ich auch nen "alter Hase" bin ... aber ich finde es ne frechheit echt...
29.09.2010 12:08
So Ich bin froh das es so gelaufen ist und wir sollten die alte "Hasen Regel" auch umsetzten bevor noch wer hier so mitmachen will oder?????
quasi "geschlossene Gesellschaft"
29.09.2010 12:23
Zitat von Schlumpfine16:
So Ich bin froh das es so gelaufen ist und wir sollten die alte "Hasen Regel" auch umsetzten bevor noch wer hier so mitmachen will oder?????
ja da wär ich auch für also das wenn sich jetzt neue bei uns medlen die nicht mit machen können.
29.09.2010 12:28
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Schlumpfine16:
ja da wär ich auch für also das wenn sich jetzt neue bei uns medlen die nicht mit machen können.
29.09.2010 12:34
Huhu Mädels,
darf denn auch mitmachen??Zähle ich auch zu den Oldies unter den Häschen???
29.09.2010 12:58
Zitat von Daynice:
Zitat von Aglaja:
Also ich ich habe mir jetzt mal aless hier durch gelesen... und ich finde es komisch das jetzt auch einmal die Nele abgemeldet ist...also wohl doch ein Fake... aber naja
krasse Sache Hammer... immer diese "Kinder" zum Glück sind wir nicht mehr so gutgläubig .....naja weiß zwar net ob ich auch nen "alter Hase" bin ... aber ich finde es ne frechheit echt...
Hab noch gar nich mitbekommen, das sie abgemeldet ist, aber ich fand es schon sehr sehr komisch das sie gleich ihr ganzes Leben ausgebreitet und dann auch noch sachen vordert. Wart ihr mal auf ihrer Seite?!?
29.09.2010 12:59
Zitat von Michelle:
Zitat von Daynice:
Zitat von Aglaja:
Hab noch gar nich mitbekommen, das sie abgemeldet ist, aber ich fand es schon sehr sehr komisch das sie gleich ihr ganzes Leben ausgebreitet und dann auch noch sachen vordert. Wart ihr mal auf ihrer Seite?!?
auf welcher seite?!
29.09.2010 13:27
Zitat von Daynice:
Zitat von Michelle:
Zitat von Daynice:
Zitat von Aglaja:
Hab noch gar nich mitbekommen, das sie abgemeldet ist, aber ich fand es schon sehr sehr komisch das sie gleich ihr ganzes Leben ausgebreitet und dann auch noch sachen fordert. Wart ihr mal auf ihrer Seite?!?
auf welcher seite?!
Auf ihrem Profil . Aber das geht ja nu nich mehr. Da stand ihr ganzes leben und bla bla sie hat lange blonde haare und dazu natürlich blaue auch und weiter bla bla. Stand wirklich so auf ihrer Seite.
29.09.2010 14:05
Zitat von Schmusi87:
Huhu Mädels,
klar kannst mit machen. Es ging ja nur um die neuen
29.09.2010 14:08
bis 10 € =
11 - 15 € = 10x
16- 20 € =
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
jennifer
Saniy
Schmusi87
11 - 15 € = 10x
16- 20 € =
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
jennifer
Saniy
Schmusi87
29.09.2010 14:17
bis 10 € =
11 - 15 € = 11x
16- 20 € =
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
jennifer
Saniy
Schmusi87
Aglaja
29.09.2010 14:59
wie die ist abgemeldet?? Hat uns unser Gefühl wohl doch nicht getäuscht, was? Nee, nee, aber wie schon geschrieben wurde, sie war bissel strange von ihrer Art her und ja, ich hab das Profil auch gesehen
.
Denke auch, wir sollten uns auf unsere jetzige Gruppe konzentrieren und wenn neue dazu kommen, Pech gehabt, sonst haben wir ganz schnell die gleichen Diskussionen hier wieder!
.
Denke auch, wir sollten uns auf unsere jetzige Gruppe konzentrieren und wenn neue dazu kommen, Pech gehabt, sonst haben wir ganz schnell die gleichen Diskussionen hier wieder!
29.09.2010 15:20
echt? hat sie sich wieder abgemeldet?
Ich hatte ja bei ihr gleich so ein komisches Gefühl.
Ich hatte ja bei ihr gleich so ein komisches Gefühl.
29.09.2010 15:31
bis 10 € =
11 - 15 € = 11x
16- 20 € =
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious