Wichteln der Juli 2010 Mama´s
29.09.2010 17:43
hm..stimmt..außerdem steht doch auch darauf aus welcher stadt das paket kommt
29.09.2010 18:45
also ihr könnt doch ruhig eure absender drauf schreiben...
wir schicken doch eh ein fotochen vom würmli mit da müsste man eh eraten von wem das packet ist...
und ganz ehrlich weiß ich z.b. nicht wirklich wie wer heißt ...^^ und vor allem wer woher kommt^^
wir schicken doch eh ein fotochen vom würmli mit da müsste man eh eraten von wem das packet ist...
und ganz ehrlich weiß ich z.b. nicht wirklich wie wer heißt ...^^ und vor allem wer woher kommt^^
29.09.2010 18:53
NAja... aber die meisten "richtigen" Namen wissen wir ja teilweise net..
29.09.2010 18:55
Zitat von Daynice:
Ahhhhhh Mädels,
ich habe ein Problem *schniiief*
ich weiß net genau ob ich mitmachen darf/kann...
denn die Jenige von euch die mich bekommen würde...hätte ja nicht den "du-weißt-nicht-von-wem-das-Paket-ist-effekt" da ich ja die Daten übergebe weiß ja wem ich meine Daten gebe...
dann werde ich mich wohl aus der Liste streichen...
Das ist doch unsinn, dann weißt du eben wer dich bewichtelt hat
29.09.2010 18:56
Zitat von Bettina:
Zitat von Bettina:
Zitat von Daynice:
Ahhhhhh Mädels,
ich habe ein Problem *schniiief*
ich weiß net genau ob ich mitmachen darf/kann...
denn die Jenige von euch die mich bekommen würde...hätte ja nicht den "du-weißt-nicht-von-wem-das-Paket-ist-effekt" da ich ja die Daten übergebe weiß ja wem ich meine Daten gebe...
dann werde ich mich wohl aus der Liste streichen...
ui
und wenn sich dein Freund wieder bissel mit drum kümmert? *nur eine Idee*
oder noch eine Idee:
du machst das doch zusammen mit Blondie?
Dann teilt doch die Leute die teilnehmen auf, sie zieht deinen Wichtelpartner und noch ein paar andere und du ziehst für sie und den Rest!
ja das ist doch ne gute Idee
29.09.2010 18:57
Zitat von Saniy:
Ich hätte mal noch eine "blöde" Frage, ich stehe gerade gedanklich etwas auf dem Schlauch
Und zwar:
Mein Wichtelpartner darf ja nicht wissen, dass das Paket von mir ist, richtig?
Dann darf ich ja keine Absenderadresse draufschreiben.
Aber wenn die Post das Paket nicht zustellen können, dann geht es ja verloren, oder?
aber die meisten von uns wissen gar icht wie wir mit vornamen heißen.
Oder aber wir geben alle z.b. die selbe adresse an
29.09.2010 19:03
Zitat von Glitzermarie:
NAja... aber die meisten "richtigen" Namen wissen wir ja teilweise net..
Naja... dank Facebook und ICQ kenne ich inzwischen ein paar "richtige" Namen
.
War auch nur ein kurzer Gedankensprung von mir
bzw. manchmal mache ich mir zu viele Gedanken
29.09.2010 19:07
da habt ihr ja eigentlich recht und ich zum Beispiel muss dazu sagen finde es net wichtig das meine wichtelpartnerin mich erraten muss sondern das sie sich über das Geschenk freut...
29.09.2010 19:13
Ich finds auch net "schlimm" den Wichtelpartner zu kennen.
Entscheidend ist ja, dass die vorheriger Auswahl quasi unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet und man sich seinen Wichtelpartner nicht selbst aussucht..
Entscheidend ist ja, dass die vorheriger Auswahl quasi unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet und man sich seinen Wichtelpartner nicht selbst aussucht..
29.09.2010 20:01
Zitat von Daynice:
da habt ihr ja eigentlich recht und ich zum Beispiel muss dazu sagen finde es net wichtig das meine wichtelpartnerin mich erraten muss sondern das sie sich über das Geschenk freut...
oder wie gesagt wir teilen die hälfte auf du die eine ich die andere, so das du dann für mich ziehst und ich für dich
30.09.2010 00:16
huhu ich schreibe zwar momentan auch nicht so viel aber vielleicht darf ich auch noch mitmachen?
30.09.2010 08:32
Ich mache auch mit!
Wenn ich meinen Nachnamen als Absender draufschreibe weiß jeder gleich, von wem es kommt aber ich könnte ja meinen Mädchdnnamen nehmen. Und direkt aus München bin ich auch nicht, sondern einer kleinen Gemeinde nebenan, die ihr so wohl nicht kennt
Wenn ich meinen Nachnamen als Absender draufschreibe weiß jeder gleich, von wem es kommt aber ich könnte ja meinen Mädchdnnamen nehmen. Und direkt aus München bin ich auch nicht, sondern einer kleinen Gemeinde nebenan, die ihr so wohl nicht kennt
30.09.2010 12:42
Na klar könnt ihr mitmachen trage euch gleich in die Liste ein bekommt dann heute noch die Pn von mir wo ihr eure Daten eintragen müsst, damit eure wichtelpartnerin weiß wohin das Paket soll^^
30.09.2010 12:43
11 - 15 €
Namensliste:
Blonder Engel
Schlumpfine16
Daynice
Bettina
Glitzermarie
Sternie
Stylolicious
jennifer
Saniy