Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der Juli 2010 Mama´s

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
28.09.2010 14:17
Ich denke aber auch, dass - Eiferscht hin oder her - das Geschwisterkind (oder Kinder) außen vor bleiben sollten.
Bei einem Geschenkwert von gut zehn Euro (+ Porto) bleibt da ja sonst für den einzelnen nix über..
28.09.2010 14:22
Zitat von Azala:

Ich denke aber auch, dass - Eiferscht hin oder her - das Geschwisterkind (oder Kinder) außen vor bleiben sollten.
Bei einem Geschenkwert von gut zehn Euro (+ Porto) bleibt da ja sonst für den einzelnen nix über..

genau das meine ich ja dann finde ich eben die Regeln von den Julis aus dem Babyforum blöd
Azala
8635 Beiträge
28.09.2010 14:31
Na ja.. den Ansatz find ich ja gar nicht soo verkehrt und über den Punkt wurde da auch diskutiert, aber es schadet ja auch nicht, wenn wir unsere eigenen "Regeln" aufstellen
28.09.2010 14:34
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Und es ist ja auch Fakt jeder der mitwichtelt möchte natürlich auch ein Paket erhalten und nicht nur eins verschickt haben.
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber es war ja nicht nur einmal der Fall das hier fakes waren und das wir nun vorsichtig sind ist doch verständlich.
da hast du recht... ich habe leider damals in nem anderen wichtel thread nichts bekommen.
ich bin aber froh, das es jemand angesprochen hat jetzt, den auf fakes hab eich keine lust mehr
28.09.2010 14:36
also es haben ja auch nicht alle 2 kinder und was soll man den grossartig für 10 euro kaufen, für 2 kinder undmama?. also ich sage ganz ehrlich ich schaue mir das noch ein wenig an, und bis 1,11 mussman sich ja 100% entschieden haben. najaundvielleicht überlege ich esmir noch m,al
28.09.2010 15:03
ich wollte net angreifen oder so,es war nur ein vorschlag,dann habe es es einfach aus interesse bei euch angesprochen...

es heißt doch nciht gleich das ihr es so machen müsst,ihr könnt es ja anders gestallten...

und ja na klra gibt es leider viele feaks da versteh ich auch eure angst...

aber dann welche auszuschließen die es vielleicht ehrlich meinen und etwas später dazu gekommen sind is doch auch doof...

also ich schreibe hier auch rein und bleibe bei euch..bis 1.11 is ja noch zeit vielleicht habe ic ja ne gute reale changse doch mit zu machen...

und das mit den geschwisterkind..ich meine ich kenne es aus meiner familie wir sind 3kinder..wenn der eine was haben mag will der andere auch was...

sicherlich muss es nicht sein aber der kleine bekommt was mama bekommt was und warum das andere kind nicht...
vorallen erkläre mal ein 1jährigem kind deine mama und dein bruder haben etwas bekommen du aber nicht...
toll wahnsinn
noahsmom
342 Beiträge
28.09.2010 15:09
ich würde auch gerne mitmachen, würde aber auch verstehen wenn ihr dagegen seid.
Ich bin zwar seit anfang an dabei, schreibe aber sehr wenig.
28.09.2010 15:19
Zitat von noahsmom:

ich würde auch gerne mitmachen, würde aber auch verstehen wenn ihr dagegen seid.
Ich bin zwar seit anfang an dabei, schreibe aber sehr wenig.

Ach quatsch
stylolicious
992 Beiträge
28.09.2010 16:27
also ich bin auch dafür das nur die leute mitmachen die auch länger hier sind,ich möchte ich keinen wildfremden meine adresse geben oder sonstiges!
irgenwie ist das eine dreißtigkeit sich hier zu melden im juli tread und gleich sagen so wir wichteln....jemand der gerade mal ein tag da ist
ne danke das mache ich nicht mit!
ich vertraue nur den alten hasen
Michelle
3876 Beiträge
28.09.2010 17:59
Zitat von stylolicious:

also ich bin auch dafür das nur die leute mitmachen die auch länger hier sind,ich möchte ich keinen wildfremden meine adresse geben oder sonstiges!
irgenwie ist das eine dreißtigkeit sich hier zu melden im juli tread und gleich sagen so wir wichteln....jemand der gerade mal ein tag da ist
ne danke das mache ich nicht mit!
ich vertraue nur den alten hasen

ich bin voll und ganz deiner Meinung!!!
Es gibt ja genug die man schon ewig kennt und von denen man halt einfach wenig liest. Aber das ist ja was anderes. Denke auch wir sollten es so machen wie die Mehrheit es will. Können ja zur not auch abstimmen, gibt ja extra umfragen und wenn die, die schon ewig hier sind meinen es soll im bekannten Rahmen gemacht werden finde ich das richtig so.
.
Ohne dich angreifen zu wollen nele aber ich finde das schon sehr komisch in ein Forum / Thread zu kommen, gleich etwas fozuschlagen, darauf sofort antworten zu fordern und sein ganzes leben an 1 Tag auszubreiten.
Daynice
930 Beiträge
28.09.2010 18:15
Sodalle Mädels,

bin wieder da... also da ihr damit einverstanden seit das ich und blonder engel uns um das wichteln kümmern werde ich mich die TAge mal dran setzten mal nen Konzept erstellen und dann gehts los!

Hoffe Ihr freut euch schon wird bestimmt ein schönes Weihnachtswichteln!

Und das mit dem kein Paket angekommen/ nich abgeschickt/Fake bla bla bla (werd mir ne eventuelle Lösung einfallen lassen) auch wenn das ein wenig in kontrolle ausartet aber wenn´s euch lieber ist mal sehen was ich da tun kann hab da schon ne Idee =)

liebe grüße denise
anja1181
6380 Beiträge
28.09.2010 18:22
Zitat von Daynice:

Sodalle Mädels,

bin wieder da... also da ihr damit einverstanden seit das ich und blonder engel uns um das wichteln kümmern werde ich mich die TAge mal dran setzten mal nen Konzept erstellen und dann gehts los!

Hoffe Ihr freut euch schon wird bestimmt ein schönes Weihnachtswichteln!

Und das mit dem kein Paket angekommen/ nich abgeschickt/Fake bla bla bla (werd mir ne eventuelle Lösung einfallen lassen) auch wenn das ein wenig in kontrolle ausartet aber wenn´s euch lieber ist mal sehen was ich da tun kann hab da schon ne Idee =)

liebe grüße denise

Azala
8635 Beiträge
28.09.2010 19:04
Daynice, bist ein Schatz !
Daynice
930 Beiträge
28.09.2010 19:07
Zitat von Azala:

Daynice, bist ein Schatz !

Geb mein bestes... :-*
stylolicious