<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
04.11.2014 15:56
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Eliki - Happy Birthday !!!
Mamina:
Dein Wichtel möchte gern wissen ob du Tee oder Schokolade magst und welche Sorten du magst oder welche du gar nicht leiden kannst
Hallo lieber Wichtel,
du bist ja auch schon fleißig
Tee und Schoko sind eig nicht so meins Bin eher der Gummibären typ alles was künstlich is.. zB Ballaballas
[/quote
Ohhhh jaaaa ballaballas
04.11.2014 15:57
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Eliki:Herzlichen Glückwunsch!!
Zitat von Mamina88:
Mir is noch was eingefallen... Laut Absender kann ma sich doch denken wer es sein kann wenn man auf den Wohnort schaut.. oder?
Ja stimmt
Danke danke
04.11.2014 19:41
Zitat von Eliki:
Danke schön
Von mir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
04.11.2014 19:53
Eliki,
dein Wichtel möchte gerne wissen, was du mit "was kuscheliges was Musik macht" meinst - eine Spieluhr oder sowas?
dein Wichtel möchte gerne wissen, was du mit "was kuscheliges was Musik macht" meinst - eine Spieluhr oder sowas?
04.11.2014 19:54
Hummel,
dein Wichtel möchte gern wissen:
... welche Farben du GAR NICHT magst
.... ob du auch einen kleinen Wunsch für dich hast oder nur für Jan?
dein Wichtel möchte gern wissen:
... welche Farben du GAR NICHT magst
.... ob du auch einen kleinen Wunsch für dich hast oder nur für Jan?
04.11.2014 19:56
Nochmal nach vorn geschoben
----------
Wichtelliste
Angel186 (Elena) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte
Pueppy (Lukas) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. Lukas trägt Kleidung in Größe 68/74 :
Der große Bruder Leon ist 7 Jahre alt, muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.
Eliki (Hannah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken
Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.
Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte
Meine große Maus heißt Sarah ist 4 und steht auf Filly, Barbie, Playmobil und liest gerne Bücher .
Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Stapelbecher : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher
zauberträne (Anton) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht
Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder
sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Bodys (kurzarm) ab Gr. 80, Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins ab Gr. 80, Teller/Schüssel für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch, Lätzchen (können wir damit handeln )
Zara85 (Noah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller
Elias (2) mag gerne Kinderschokolade und alles was mit Flugzeugen oder Meerestieren zu tun hat
babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body
David 2,5 Jahre alt. David liebt Ü-Eier und kleine Autos.
Mamina88 (Vito) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr
Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )
Schnucky (Mirja (Kleidung Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch
----------
Wichtelliste
Angel186 (Elena) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte
Pueppy (Lukas) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. Lukas trägt Kleidung in Größe 68/74 :
Der große Bruder Leon ist 7 Jahre alt, muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.
Eliki (Hannah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken
Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.
Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte
Meine große Maus heißt Sarah ist 4 und steht auf Filly, Barbie, Playmobil und liest gerne Bücher .
Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Stapelbecher : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher
zauberträne (Anton) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht
Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder
sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Bodys (kurzarm) ab Gr. 80, Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins ab Gr. 80, Teller/Schüssel für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch, Lätzchen (können wir damit handeln )
Zara85 (Noah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller
Elias (2) mag gerne Kinderschokolade und alles was mit Flugzeugen oder Meerestieren zu tun hat
babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body
David 2,5 Jahre alt. David liebt Ü-Eier und kleine Autos.
Mamina88 (Vito) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr
Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )
Schnucky (Mirja (Kleidung Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch
04.11.2014 20:26
Piccoballa heißen die und die sind sowas von lecker hier sind se
*
*
04.11.2014 20:28
Ah danke, die kenn ich ...
Na gut, dass ich nicht Mamina bin - mit sowas braucht mir keiner kommen
Ich bin eher die Schokoladen-Fraktion ...
Oder Schoko-Tee (Schoko-Chai) oder sowas ...
Na gut, dass ich nicht Mamina bin - mit sowas braucht mir keiner kommen
Ich bin eher die Schokoladen-Fraktion ...
Oder Schoko-Tee (Schoko-Chai) oder sowas ...
04.11.2014 21:27
Wegen dem Absender: Man kann ja den der Eltern oder von anderen Verwandten oder Freunden nehmen, wenn die nicht im selben Ort wohnen.
Lieber Wichtel, es gibt eigentlich keine Farben, die ich nicht mag. Da ich aber schon so viel blaues in Schrank hab, muss es das nicht unbedingt sein. Wenn es doch blau ist, ist das aber nicht schlimm. Naja und pink für nen Jungen wär jetzt auch nicht so dolle.
Für mich muss nicht unbedingt was im Paket sein, aber wenn doch, freue ich mich immer über Kräutertee, ein schönes Duschgel oder lecker Kinderschokolade.
Lieber Wichtel, es gibt eigentlich keine Farben, die ich nicht mag. Da ich aber schon so viel blaues in Schrank hab, muss es das nicht unbedingt sein. Wenn es doch blau ist, ist das aber nicht schlimm. Naja und pink für nen Jungen wär jetzt auch nicht so dolle.
Für mich muss nicht unbedingt was im Paket sein, aber wenn doch, freue ich mich immer über Kräutertee, ein schönes Duschgel oder lecker Kinderschokolade.
04.11.2014 21:32
Zitat von Schnucky86:
Eliki,
Öh ne, mit Spieluhren könnt ich nen laden aufmacheb
Es gibt doch so kuscheltiere die Musik machen wenn man auf den Bauch drückt. Oder ein kuscheltier wo was zum beißen dran ist.
04.11.2014 21:33
Zitat von Claudia872014:
Piccoballa heißen die und die sind sowas von lecker hier sind se
*
Har har
04.11.2014 21:34
Zitat von Zara85:
Happy Birthday, Eliki
Hattest du einen schönen Tag?
Danke
Ich verdränge es immernoch
Heut früh war ich mit ner Freundin frühstücken und eben mit der Familie essen. Feiern mit allen tu ich am Freitag
04.11.2014 22:31
Ich meinte diese BALLABALLAS
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-04/4751 89/502965_HARIBO-Balla-Balla-Sticks_xxl.jpg
BLAU IS GENIAL
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-04/4751 89/502965_HARIBO-Balla-Balla-Sticks_xxl.jpg
BLAU IS GENIAL
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt