<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
02.11.2014 14:35
Zitat von Claudia872014:
Angel: bin wieder da aber kein Fake versprochen
*
Dürfen die Geschwister auch auf die Liste, also kann man da auch seine Wünsche äußern
Von einem Fake würde ich auch nie ausgehen. Ich hab mich nur erschrocken, weil du erst noch für ein Treffen der Julies warst und plötzlich warst du weg. Aber schön das du wieder da bist.
02.11.2014 14:37
Ich fände es auch schöner, wenn alle noch auf die Liste schreiben würden, ob den Geschwisterkinder vorhanden sind. Die etwas größeren Mäuse freuen sich doch sicher auch, wenn eine Kleinigkeit auch für sie im Paket liegt.
02.11.2014 17:45
Zaubi,
dein Wichtel möchte gerne wissen, ob du irgendeine Farbe NICHT magst
dein Wichtel möchte gerne wissen, ob du irgendeine Farbe NICHT magst
02.11.2014 18:21
Angel: Danke
*
Also dann setze ich meine Maus auch auf die Liste
*
Also dann setze ich meine Maus auch auf die Liste
02.11.2014 18:22
Wichtelliste
Angel186 (Elena) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte
Pueppy (Lukas) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. :
Eliki (Hannah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken
Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Sabberlätzchen, Wintermützchen, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte
Meine große Maus heißt Sarah ist 4 und steht auf Filly, Barbie, Playmobil und liest gerne Bücher
Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Stapelbecher : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher
zauberträne (Anton) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht
Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder
sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Bodys (kurzarm), Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins in Gr. 80 + 86 (darf gern Farbig und glitzer sein), Teller für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch
Zara85 (Noah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller
babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body
Mamina88 (Vito) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr
Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )
Schnucky (Mirja (Kleidung Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch
03.11.2014 06:46
Zitat von Schnucky86:
Pueppy,
dein Wichtel möchte gerne wissen ob du irgendwelche Abneigungen hast...
Oder Dinge, die du zur Genüge hast ode sowas ...
Irgendein No-Go ?
Nein der Wichtel darf sich da richtig schön austoben.
Wäre übrigend lieb wenn jemand bei mir in der Liste noch dazu schreibt das Lukas größe 68/74 hat.
Und einen großen Bruder gibt es auch , Leon ist 7 Jahre alt.
Er muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.
Mein Netbook kopiert smileys und farben niht mit, warum auch immer...
03.11.2014 06:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Claudia WAR gelöscht, ist aber wieder da ...
Ich hoffe wir überstehen das Wichteln komplett ohne Löschungen oder Fakes ...
Beim letzten Wichteln hab ich nicht mitgemacht, weil wir damals (also beim vorletzten Wichteln) einen Fake dabei hatten ... Die Dame hat ein Päckchen bekommen aber nix verschickt.
Sollte hier aber nicht passieren ...
Das is nicht schön
Bei den Julis? neee ?!
Is den wer "neu" beim wichteln außer ICH? ICh hab unter den Julis ja noch nicht mitgemacht
Ich bin auch ganz neu beim Wichteln dabei...
03.11.2014 07:03
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Beim letzten Wichteln hab ich nicht mitgemacht, weil wir damals (also beim vorletzten Wichteln) einen Fake dabei hatten ... Die Dame hat ein Päckchen bekommen aber nix verschickt.
Das is nicht schön
Bei den Julis? neee ?!
Is den wer "neu" beim wichteln außer ICH? ICh hab unter den Julis ja noch nicht mitgemacht
Super damn zeigen wir neue wichtler mal wie es geht
03.11.2014 08:31
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Das is nicht schön
Bei den Julis? neee ?!
Super damn zeigen wir neue wichtler mal wie es geht
Haha , jaa ich hoffe.
Ich freu mich schon riesig.
03.11.2014 09:17
Guten Morgen,
würde jemand in der Liste den großen Bruder von Sarah eintragen?
David 2,5 Jahre alt. David liebt Ü-Eier und kleine Autos.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
03.11.2014 10:11
Zitat von babyjuli2014:
Guten Morgen,
Vielen Dank!
Bitte bei mir auch eintragen, mit Handy klappt's ned
Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.
03.11.2014 13:36
Wichtelliste
Angel186 (Elena) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Gr. 74, alles was Glitzert (ja,ja meine kleine Elena ist eine echte Elster) oder was leuchtet, Motorikspielzeug, Bücher, selbst gemachtes : Schnuffeltücher, Pflegeprodukte
Pueppy (Lukas) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Irgendwas schönes , ich lasse mich da komplett überraschen und habe keine besonderen Wünsche. Lukas trägt Kleidung in Größe 68/74 :
Der große Bruder Leon ist 7 Jahre alt, muss aber nicht unbedingt bewichtelt werden.
Eliki (Hannah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: kuscheliges was Musik macht, Spielzeug zum fummeln, Badewindel, warme schühchen (keine richtigen Schuhe, mehr so Filz etc. Vorsicht Hannah hat große Füße), kinderwagenkette : Bücher, Klamotten,Schnuller, decken
Eliah 3 Jahre, nascht gern, schneidet unheimlich gern Papier zu (Vollmond,Halbmond,sichelmond), allgemein liebt er den Mond und sein Laufrad.
Claudia872014 (Johanna) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Strampler/Schlafanzüge in Gr.68, Holzspielzeug zum greifen, Breiteller, Spielzeug für unterwegs : Rasseln, Badezusätze, Pflegeprodukte
Hummel07 (Jan, vermutlich Gr. 68 ) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: gerne auch neutrale Farben, Bücher, Teller/Schüssel für Brei, Schnuller Avent Freeflow ab 6 Monate, Stoff-Lätzchen mit Ärmeln, Stapelbecher : Pflegeprodukte, Disney, Rasseln, Schmusetücher
zauberträne (Anton) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Holzspielzeug, Kleidung Gr. 74 (gern selbstgemacht), Schnuller ab 6 Monate von MAM silikon, U-Heft Hülle, Strumpfhose in Gr. 68
: Kuscheltiere, Schnuffeltücher, Pflegeprodukte, alles was krach macht
Der Moritz ist 4,5 Jahre alt und liebt z.B. Knisterbäder
sternfeuer (Leonie) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
Bodys (kurzarm), Schlafanzüge oder Shirts mit Leggins in Gr. 80 + 86 (darf gern Farbig und glitzer sein), Teller für Brei, Socken ab Gr. 74/80, Holzbilderbücher
Rassel, Spieluhr, alles was krach macht, Kuscheltiere, Schmusetuch
Zara85 (Noah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Kleidung ab Größe 74, Bücher ab 6 Monaten, Holzspielzeug, Spielzeug für unterwegs : Pflegeprodukte, gelb/ orange, Schnuller
babyjuli2014 (Sarah) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Schnuller von Nuk Freestyle ab 6 Monate,
Thermo-Strumpfhose oder warme Legging in Größe 68 gerne bunt, pink, glitzer ,warme Winter-Mütze KU 41 bzw Gr. 68, Halstuch, vielleicht passend zur Mütze : Rasseln, Bücher, Body
Mamina88 (Vito) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Badespielzeug, "Spielzeug für unterwegs" zB Buch für Buggy, Holzspielzeug : Pflegeartikel, Rassel oder Greiflinge, Bodys, Spieluhr
Die Große ist 4 und liebt EISKÖNIGIN und Sofia die erste - Badeperlen findet sie auch klasse (vom DM die einzelnen, die man da so kaufen kann )
Schnucky (Mirja (Kleidung Gr. 74 oder größer)) - Paket verschickt am ?? - Paket erhalten am ???
: Bücher, z.B. "Zieh-und-sieh"-Bücher, Holzspielsachen, Sabberlätzchen, : Kleidung aus Polyester, Badezusätze, Cremes o.Ä., Glitzer, Stofftiere, nix was Krach macht - da dreht meine Maus völlig durch
03.11.2014 13:36
Schaut mal bitte, sind alle Änderungen drin, die rein sollten?
03.11.2014 14:00
So, ich habe heute die ersten Teile für meinen Wichtel gekauft.
03.11.2014 14:22
Zitat von Hummel07:
So, ich habe heute die ersten Teile für meinen Wichtel gekauft.
Du bist aber schnell. Wenn ich nächstest Jahr Weihnachtsgeschenke brauche, dann musst du sie mir organisieren.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt