Kreativwichteln
28.09.2011 11:50
Zitat von Roxy:
Zitat von KillerTasche:
ja gut stimmt dann macht Andre das auch Christina
Lenkrad? zockt er auch Rennautospiele wie Formel 1 und Grand Tourismo??
Nee ich meinte im Auto
auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen
wir haben nämlich kein Auto und Andre kein Führerschein
28.09.2011 20:56
Also Dani ich muß dir total recht geben!
Ich bin richtig richtig enttäuscht von Nicolche (hätte ich nicht erwartet!) und von Trizi auch...also sorry Mädels die die hier noch Gründe finden keine Ahnung was ich denken soll....
Nicolche egal was war,sie weiss das sie hier mit macht,sie weiss das jemand auf ein Geschenk wartet,egal ob sie Zeit oder nicht hat aber ich würde sogar nachts um vier noch kurz schreiben u. sagen was sache ist oder kurz sagen ich kann nicht abschicken bin raus,dass reicht....man kommt heut zu Tage echt überall ins Inet rein...also bitte die Ausreden habe ich satt genauso wie Trizi....
Was solls.....die Zeit ist abgelaufen so wie Bianka sagt es Weihnachtet sehr an Ostern!
Ich bin richtig richtig enttäuscht von Nicolche (hätte ich nicht erwartet!) und von Trizi auch...also sorry Mädels die die hier noch Gründe finden keine Ahnung was ich denken soll....
Nicolche egal was war,sie weiss das sie hier mit macht,sie weiss das jemand auf ein Geschenk wartet,egal ob sie Zeit oder nicht hat aber ich würde sogar nachts um vier noch kurz schreiben u. sagen was sache ist oder kurz sagen ich kann nicht abschicken bin raus,dass reicht....man kommt heut zu Tage echt überall ins Inet rein...also bitte die Ausreden habe ich satt genauso wie Trizi....
Was solls.....die Zeit ist abgelaufen so wie Bianka sagt es Weihnachtet sehr an Ostern!
28.09.2011 21:38
da haste vollkommen recht schnatti =) vorallem hat sie in iphone, damit kommt sie wohl wirklich immer und überall ins internet =)
*
nun wollt ich mal fragen, wie es mit einer nächsten runde aussieht? hätte da noch jemand interesse? ich würd sehr gerne noch eine zweite runde machen.
wäre jemand dabei? dass wir dann ein "weihnachtswichteln" machen =) also es muss nix weihnachtliches sein, es kann auch ein normales geschenk sein, aber absendeschluss wäre dann der 15.12. ??
ich würd mich freuen =)
wenn ihr auch noch lust habt, dann tragt euch mit ein:
- Crazzzybunny
*
nun wollt ich mal fragen, wie es mit einer nächsten runde aussieht? hätte da noch jemand interesse? ich würd sehr gerne noch eine zweite runde machen.
wäre jemand dabei? dass wir dann ein "weihnachtswichteln" machen =) also es muss nix weihnachtliches sein, es kann auch ein normales geschenk sein, aber absendeschluss wäre dann der 15.12. ??
ich würd mich freuen =)
wenn ihr auch noch lust habt, dann tragt euch mit ein:
- Crazzzybunny
28.09.2011 21:46
Lust hätt ich schon, aber um ehrlich zu sein bin ich erstmal vom Wichteln geheilt. Bin ja noch bei den Stoffsuchtis dabei. Wäre nicht schon ausgelost hätt ich mich da auch wieder raus genommen.
28.09.2011 22:16
Zitat von Bianka79:
Lust hätt ich schon, aber um ehrlich zu sein bin ich erstmal vom Wichteln geheilt. Bin ja noch bei den Stoffsuchtis dabei. Wäre nicht schon ausgelost hätt ich mich da auch wieder raus genommen.
schade =) aber vielleicht überlegst es dir ja noch =)
mal schauen, ob überhaupt sonst noch jemand sich meldet nach dem ganzen mist hier
soll ich mal nicolche, trizi und njg anschreiben? die haben doch bestimmt lust
sorry..... lol
28.09.2011 22:22
Zitat von Bianka79:
28.09.2011 22:27
Hat ja nix mit Euch zu tun Josy, sondern damit wie es hier gelaufen ist. Bin echt enttäuscht. Nicht, weil ich nix bekommen hab, sondern darüber, wie sich einige verhalten haben.
28.09.2011 22:31
Ich hab ja die ganze Zeit mitgelesen hier, weil die erste Runde wirklich Spaß gemacht hat. Ich hätte gern ein zweites Mal mitgemacht und hatte mich ja auch eingetragen, aber dann sagte mir mein Gefühl, dass es besser wäre, es bleiben zu lassen - und hatte leider recht
29.09.2011 05:14
ich weiss nicht, ob ich nochmal mitmachen wuerde. Lust haette ich schon, nur fehlt mir leider die Zeit ich muss erstmal das fuers Stoffwichteln fertig bekommen und dann muesste ich weiter sehen
29.09.2011 07:52
ich bin bis Weihnachten auch voll irgendwas zu machen,
muss fürs stoffwichteln was fertig kriegen, in einem anderem Forum mache ich auch bei einem Wichteln mit und dann muss ich noch einen Adventskalender fertig kriegen und Weihnachtsgeschenke und und und,
das wird mir sonst zu viel
muss fürs stoffwichteln was fertig kriegen, in einem anderem Forum mache ich auch bei einem Wichteln mit und dann muss ich noch einen Adventskalender fertig kriegen und Weihnachtsgeschenke und und und,
das wird mir sonst zu viel
12.11.2011 00:49
Lebt hier noch jemand oder kann ich den aus meiner Liste löschen?
12.11.2011 09:27
Naja Leben tuhn wir alle noch oder??? Hihi aber schreiben ist eine andere Sache! Vermiss irgendwie alle hier
13.11.2011 11:40
Zitat von schnattchen:
Naja Leben tuhn wir alle noch oder??? Hihi aber schreiben ist eine andere Sache! Vermiss irgendwie alle hier
Ja ich auch.
Vielleicht schaffen wir es ihn als Quatschthread wieder aufleben zu lassen.
Schaut mal.
Morgen muss ich zum differential US in die Klinik, vielleicht kann ich euch dann sagen was es wird
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt