Kreativwichteln
13.11.2011 12:17
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Naja Leben tuhn wir alle noch oder??? Hihi aber schreiben ist eine andere Sache! Vermiss irgendwie alle hier
Ja ich auch.
Vielleicht schaffen wir es ihn als Quatschthread wieder aufleben zu lassen.
Schaut mal.
Morgen muss ich zum differential US in die Klinik, vielleicht kann ich euch dann sagen was es wird
süßes foto
13.11.2011 13:15
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Naja Leben tuhn wir alle noch oder??? Hihi aber schreiben ist eine andere Sache! Vermiss irgendwie alle hier
Ja ich auch.
Schaut mal.
Morgen muss ich zum differential US in die Klinik, vielleicht kann ich euch dann sagen was es wird
Oh süß!!! Und du bist ja schon weit wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Was wünscht ihr euch?
13.11.2011 15:50
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von schnattchen:
Ja ich auch.
Schaut mal.
Oh süß!!! Und du bist ja schon weit wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Was wünscht ihr euch?
Ein Baby
Ne der Einfachheithalber wenn wir uns wünschen könnten, wahrscheinlich ein Mädel. Aber wenns ein Bub wird gibts ne neue herrausforderung.
Ich bin mal gespannt. Die Jungsnamen Frage steht aber noch im Raum, und gefällt nicht wirklich was... Mädelnamen hätten wir.
13.11.2011 19:09
Du bist schon sooooo weit lange haste ja nun nicht mehr fuer mich fuehlt es sich noch an wie ne Ewigkeit Ich hoffe nur, dass es mit nach der 12. Woche endlich mal besser geht. Ich mag einfach nicht mehr
14.11.2011 11:00
Zitat von Britta:
Du bist schon sooooo weit lange haste ja nun nicht mehr fuer mich fuehlt es sich noch an wie ne Ewigkeit Ich hoffe nur, dass es mit nach der 12. Woche endlich mal besser geht. Ich mag einfach nicht mehr
Ach das geht schneller als man denkt. Kanns kaum glauben das ich schon über die hälfte rum habe.
Bin mal auf nachher gespannt, hoffe die in der Klinik geben mir ein Bildchen mit.
14.11.2011 13:53
Zitat von Britta:
Britta süße wieso was ist mit dir? Wie geht es dir??? Welche Woche bist du denn jetzt?
14.11.2011 16:20
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Britta süße wieso was ist mit dir? Wie geht es dir??? Welche Woche bist du denn jetzt?
Ab morgen bin ich 11. SSW. Mir geht es so doof. Miri st staendig uebel - ja ich weiss, das ist normal, dann bin ich dauermuede, kann aber nicht schlafen und fuehl mich, als ob 10 Lkws ueber mich gerollt sind. Ich komme zu nichts und sobald ich was mache, bin ich nach 5 Minuten voellig ko....
14.11.2011 20:35
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Ab morgen bin ich 11. SSW. Mir geht es so doof. Miri st staendig uebel - ja ich weiss, das ist normal, dann bin ich dauermuede, kann aber nicht schlafen und fuehl mich, als ob 10 Lkws ueber mich gerollt sind. Ich komme zu nichts und sobald ich was mache, bin ich nach 5 Minuten voellig ko....
Ach je das kenne ich noch zu gut!! Wird wird... Hauptsache euch zwei geht es gut!!!
15.11.2011 14:26
Jetzt fehlt nur noich ein Name.... Das wird fürchte ich schwierieger als schwanger werden...
15.11.2011 14:28
jungsnamen waren für mich auch schwer... ich hatte ja auch 4 wochen lang gedacht, dass pupsi ein junge ist (weil mir die fä das gesagt hatte). ich hab mir dann "Jamie" ausgesucht, als zweiname (weil jamie ja auch als mädchen genommen werden kann) dann julien =)
was anderes fand ich irgendwie nicht schön.... bin nich so für jungsnamen
15.11.2011 14:29
Zitat von CrazzzyBunny:
jungsnamen waren für mich auch schwer... ich hatte ja auch 4 wochen lang gedacht, dass pupsi ein junge ist (weil mir die fä das gesagt hatte). ich hab mir dann "Jamie" ausgesucht, als zweiname (weil jamie ja auch als mädchen genommen werden kann) dann julien =)
Eventuell steht Robin im raum, aber es ist noch so lange zeit das es reicht das einem der Name auch nimmer gefällt.
15.11.2011 14:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von CrazzzyBunny:
Eventuell steht Robin im raum, aber es ist noch so lange zeit das es reicht das einem der Name auch nimmer gefällt.
hehe das stimmt *g
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt