Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 15:18
Zitat von CrazzzyBunny:

aber du hast ja sicherlich irgendwie noch freizeit gehabt. jeder hat irgendwie irgendwann mal freizeit. arbeiten kann man auch nur 12 stunden am tag und diese 12 stunden arbeitsschichten sind ehr selten. in den meisten fällen sind es 8 stunden. in der selbstständigkeit würd ich 10 stunden sagen. trotzdem GLAUBE ICH NICHT, dass SIE von den 24 stunden, die ein tag hat minus 8 stunden schlaf, dann noch die restlichen 16 stunden nur am arbeiten is, und das tag täglich. niemals.

Kommt drauf an, was du unter Freizeit verstehst. Ich habe dann nur noch meinen Haushalt gemacht, mich ein wenig um mein Kind gekuemmert, eingekauft und das war es dann auch schon. Und bei mir war es zu dem Zeitpunkt kein 8 Stunden Job, sondern eher nen 10-12 Stunden Tag auf Arbeit. Glaube mir, sowas schlaucht ganz schoen und da hast du echt keinen Bock mehr auch nur noch eine minute was anderes zu machen, sondern bist froh, wenn du ins Bett fallen kannst. Zumal ich da auch noch im Schichtdienst taetig war
Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 15:20
Zitat von Bianka79:

Selbst wenn, bleibt IMMER eine Minute, um sich kurz zu melden und zu sagen, so und so sieht es aus.

Ich sage es mal so, in diesem Fall hier, wuerde ich mir diese Zeit dann nehmen. Aber Menschen sind unterschiedlich und wie gesagt, ich bin enttaeuscht von ihr.

Kam Trizis Geschenk denn an?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.09.2011 15:28
wen sollte trizi nochmal bewichteln?
also nicolche sollte ja an bianka schicken. wer hat sonst noch kein geschenk?
Bianka79
21613 Beiträge
27.09.2011 15:48
Also Trizi sollte NJG bewichteln. Da ist mein letzter Stand, dass Trizi im KH liegt und ihr Mann wohl schauen sollte, dass er das Geschenk zur Post bringt. Mehr weiß ich leider auch nciht.
27.09.2011 15:50
Ich frag mich warum so extrem der wurm drin war diesmal.
Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 21:46
Wollte Trizi nicht schon laengst abgeschickt haben? Also noch bevor sie im KH lag? Und dann frag ich mich, was hier manche fuer Maenner haben Die eine sagt ihrem Mann, er soll es versichert schicken und er schickt es normal, Paket kommt zurueck, die naechste traegt ihrem Mann auf, dass er es schicken soll, weil sie im KH liegt und es passiert trotzdem nichts.... komisch, also wenn ich meinen Mann um etwas bitte, dann macht er es auch so, wie ich es ihm sage, ansonsten fragt er nochmal nach, vor allem wenn ich ihm sage, das es wichtig ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.09.2011 21:50
Zitat von Britta:

Wollte Trizi nicht schon laengst abgeschickt haben? Also noch bevor sie im KH lag? Und dann frag ich mich, was hier manche fuer Maenner haben Die eine sagt ihrem Mann, er soll es versichert schicken und er schickt es normal, Paket kommt zurueck, die naechste traegt ihrem Mann auf, dass er es schicken soll, weil sie im KH liegt und es passiert trotzdem nichts.... komisch, also wenn ich meinen Mann um etwas bitte, dann macht er es auch so, wie ich es ihm sage, ansonsten fragt er nochmal nach, vor allem wenn ich ihm sage, das es wichtig ist

lol, vielleicht sind die geschichten mit den männern ja auch nur ausreden, um die schuld von sich selbst auf andere zu schieben
Britta
25259 Beiträge
27.09.2011 21:51
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

lol, vielleicht sind die geschichten mit den männern ja auch nur ausreden, um die schuld von sich selbst auf andere zu schieben

Genau DAS denke ich....
27.09.2011 22:23
Zitat von Britta:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Genau DAS denke ich....

TrollTrio
8308 Beiträge
28.09.2011 10:01
Zitat von Roxy:

Zitat von Britta:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Genau DAS denke ich....

Seh ich auch so...
Selbst meiner schafft es etwas zur Post zu bringen wenn ich ihn drum bitte... und das will was heißen wenn meiner das schafft, dann jeder andere auch.... von daher geh ich auch stark davon aus das es Ausreden sind
Mensch ich find das so schade....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.09.2011 10:41
okay ich muss dazu sagen das meiner sowas nicht gebacken kriegt
28.09.2011 10:53
Meiner würde es vielleicht auch einen tag vergessen abzugeben, aber ich frag ihn dann immer Abends ob er das erledigt hat.. Wenn er nein sagt, klebe ich ihm einen Zettel auf seine Schuhe und aufs Lenkrad.. Dann kann er es nicht vergessen..
Und spätestens am nächsten Tag ists bei uns immer weg..
Versteh gar nicht was manche hier für Männer haben.. Ist doch alles ein geben und nehmen.. Er bringt zuverlässig mein Päckchen weg und ich wasche (als Beispiel) direkt nach dem Fußball seine Sportklamotten damit am nächsten Tag zum Training wieder alles sauber und frisch ist..
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.09.2011 10:55
ja gut stimmt dann macht Andre das auch Christina
Lenkrad? zockt er auch Rennautospiele wie Formel 1 und Grand Tourismo??
28.09.2011 10:59
Zitat von KillerTasche:

ja gut stimmt dann macht Andre das auch Christina
Lenkrad? zockt er auch Rennautospiele wie Formel 1 und Grand Tourismo??

Nee ich meinte im Auto
Bianka79
21613 Beiträge
28.09.2011 11:33
Also wie auch immer, ich weiß, dass NJG und Trizi im Kontakt stehen, von daher renn ich da nun auch nicht mehr hinterher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt