Kreativwichteln
21.09.2011 19:04
Zitat von Roxy:
Liebe Zaubi,
man hab ich heute gestaunt als der Postmann geklingelt hat, und das obwohl ich auf nichts warte...
Als ich deinen Namen gelesen hab musste ich gleich grinsen!
Vielen vielen Dank für diese gelungene Überraschung!
Ich hab mich richtig doll gefreut
Genauso wie bei dem Geschenk von Crazzzy, ihr seid alles ganz liebe und tolle Menschen, dass ihr mir einfach geschenke schickt..
Ich finde das total klasse.. So nette Menschen trifft man nicht oft in seinem Leben und ich muss sagen ich bin richtig gerührt..
So was liebes und nettes wie ihr...
Hach...
Und ich liebe eure Sachen
Hier mal mein Überraschungspaket von Zaubi
Ein leckerer Sirup (ich liiieeeebe Sirup, trink sonst eh nur Wasser und da dann ein Schuss Sirup rein ist sooo), eine ganz toller geldbeutel für mich und ein wunderschöner Stern aus Papier!
Zaubi, hast du den gebastelt???? Der ist wunderschön! Ich liebe ja soweiso indirekete Beleuchtung und Lichter.. Das ist genau mein Ding
Danke noch mal, ihr wisst, das war nicht nötig, dass ihr nicht für NJG einspringen solltet nur weil sie sich hinter fadenscheinigen Ausreden versteckt! ABER ich würde lügen wenn ich sage ich hab mich nicht darüber gefreut
Liebe Roxy... sehr gern. Aber achtung: Das ist KEIN Sirup... das ist roter Johannisbeerlikör.... Alkohol im Spiel!!!!! Also vorsicht!!!
Und den Stern... ja die mach ich selbst. Ich wußte nicht, welche Farben du in deiner Wohnung so hast, daher dachte ich... Noten sind klassisch edel.. und passen immer. Noch eins... wie immer, mit Lichterketten.... Papier hat einen wesentlich höheren Zündwert als eine Lichterkette brennt, trotzdem sage ich allen meinen "Kunden", dass sie ihn bitte nicht unbeaufsichtigt stehen lassen!!!
LG Zaubi
21.09.2011 19:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Hehe, bei uns nützt nix zu sagen das man nichts will.
Schaut mal, habe ich heute morgen für Caras Tagesmama gemacht
Die hatte am Sonntag Geburtstag.
oh wow cool
was nimmst du da für Farben?
Die Marabu Porcellain
Hab aber erst nur 4 Farben, wollte wissen wie sich die verarbeiten lässt ehe ich mir mehr anschaffe und sie dann nicht so dolle sind.
ah ok danke
22.09.2011 18:00
Och Mensch Mädels, ihr seid viel zu lieb zu mir.
Womit hab ich das denn verdient??
Heute kam ein Päckchen von Killer an
Als Wichtelgeschenk
Danke danke danke danke danke danke Liebes!
Die Leggins sind super und werden ihr bestimmt nächsten Sommer gut passen und das Lesezeichen ist wunderhübsch!
Das ist sososososo lieb von dir und euch allen
Womit hab ich das denn verdient??
Heute kam ein Päckchen von Killer an
Als Wichtelgeschenk
Danke danke danke danke danke danke Liebes!
Die Leggins sind super und werden ihr bestimmt nächsten Sommer gut passen und das Lesezeichen ist wunderhübsch!
Das ist sososososo lieb von dir und euch allen
22.09.2011 19:05
Ohhh wie toll! Ich freu mich für dich Roxy Es wollen nur alle, dass auch du dich an ein schönes Wichteln zurück erinnern kannst Das ist so lieb von euch Crazzzy, Zaubi und Mona
22.09.2011 19:14
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie ich mich freue
ich hab so gehofft das es heute ankommt
und extra als Einschreiben, weil ja schonmal was verschwunden ist
oh wie schöööööööööööööööön wie schöööööööööööön
hab ich gern gemacht Süße!
ich hab so gehofft das es heute ankommt
und extra als Einschreiben, weil ja schonmal was verschwunden ist
oh wie schöööööööööööööööön wie schöööööööööööön
hab ich gern gemacht Süße!
23.09.2011 15:51
Ich hab jetzt gerad den Rosenrock gesucht. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt, bis ich drauf gekommen bin, dass Du wohl Hosenrock meinst
23.09.2011 15:54
Och mann ich hab momentan Probleme....
Monat
Rosenrock
...
und wie gehts weiter!
Monat
Rosenrock
...
und wie gehts weiter!
23.09.2011 21:47
Tolle Teil Mona was du genäht hast für Roxy....
Bin etwas enttäuscht das Mami hier keine Bilder rein gestellt hat von dem was sie bekommen hat,denke mal sie hats nicht gemacht weil es ihr nicht gefällt schade echt!
Desweiteren tut mir das voll leid was hier alles war u. das manche hier gar nichts bekommen haben wie Bianka Echt schade alles....
Von Nicolche bin ich echt enttäuscht u. zu Trizi sag ich jetzt auch nichts mehr....
Bin etwas enttäuscht das Mami hier keine Bilder rein gestellt hat von dem was sie bekommen hat,denke mal sie hats nicht gemacht weil es ihr nicht gefällt schade echt!
Desweiteren tut mir das voll leid was hier alles war u. das manche hier gar nichts bekommen haben wie Bianka Echt schade alles....
Von Nicolche bin ich echt enttäuscht u. zu Trizi sag ich jetzt auch nichts mehr....
23.09.2011 23:17
Zitat von Bianka79:
Trizi liegt im KH.
Ohje... gehts ihr "gut"?
23.09.2011 23:20
Ich weiß leider noch nciht mehr, nur, dass sie im KH liegt aber wohl ihren Mann beauftragt hat das Geschenk zu verschicken.
23.09.2011 23:21
Zitat von Bianka79:
Ich weiß leider noch nciht mehr, nur, dass sie im KH liegt aber wohl ihren Mann beauftragt hat das Geschenk zu verschicken.
Bestell liebe Grüße, wenn du iwie kannst und gute Besserung!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt