Kreativwichteln
01.09.2011 21:51
Zitat von Karolin88:
sage mal, wisst ihr alle wer nicolche bewichtelt und anderstrum???
ich weis nix!
01.09.2011 21:52
Zitat von Karolin88:
also ich weiß eigentlich nix. aber so wie die letzten tage geschrieben wurde, würde ich sagen, dass du nicolche bewichteln musst =) stimmts?
01.09.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Karolin88:
also ich weiß eigentlich nix. aber so wie die letzten tage geschrieben wurde, würde ich sagen, dass du nicolche bewichteln musst =) stimmts?
wie kommst denn da drauf???
Ja, ist nun eh egal, weiß mittlerweile sowieso jeder xDD
also ich bin nicolches bewichtler und ich find es langsam echt ein wenig schei***e, dass ich nicht weiß woran ich bin! ich hätt gern endlich mal gewusst wie es weiter mit ihr geht sonst würde ich nämlich anfangen für nicolches bewichtelnden ein neues geschenk anzufertigen! ich hab auch echt kein bock mehr im ungewissenen zustehen
01.09.2011 22:04
lol ich hab es an den einen beitrag rausgelesen
es ging darum, wer alles abgeschickt hat und da wurdest du auch gefragt, ob du abgeschickt hast und du meintest nur, dass du noch nicht abgeschickt hast. ohne grund oder irgendwas von du schickst es morgen ab oder so, garnichts. das kam mir komisch vor ^^
und später meinte bianka dann, dass derjenige, der nicolche bewichteln muss wartet, bis sie ihres abgeschickt hat. und da wusste ich, dass du es bist
es ging darum, wer alles abgeschickt hat und da wurdest du auch gefragt, ob du abgeschickt hast und du meintest nur, dass du noch nicht abgeschickt hast. ohne grund oder irgendwas von du schickst es morgen ab oder so, garnichts. das kam mir komisch vor ^^
und später meinte bianka dann, dass derjenige, der nicolche bewichteln muss wartet, bis sie ihres abgeschickt hat. und da wusste ich, dass du es bist
01.09.2011 22:07
Zitat von CrazzzyBunny:
lol ich hab es an den einen beitrag rausgelesen
hihii. stimmt! naja ist ja nun auch egal.. ich finds voll ärgerlich.. für mich und auch für die jenige die was von nicolche bekommen söllte! und mit einverständnis aller hier würde ich dann gerne anfangen wollen für den wichtel von nicolche was anzufertigen ich glaub kaum das da noch was kommen wird... was meinen denn die anderen hier? jetz wo es raus ist???
01.09.2011 22:10
Ich hab gerade geschaut seit ich die PN geschrieben hab war sie nicht mehr online!
Finds scheiße, wenn man was anfängt muss man es auch zuende bringen!
01.09.2011 22:11
Zitat von WannabeMama:
Ich hab gerade geschaut seit ich die PN geschrieben hab war sie nicht mehr online!
Jup, dem schließ ich mich auch mal so an..
Find ich kacke sowas..
01.09.2011 22:12
ist echt schade mit nicolchen. da hätte ich momentan echt angs bei ihr was zu kaufen also wenn ich hier eine aus den forum wäre und hier zb lesen würde. kp.
Mein Paket kommt entweder Samstag oder erst Montag an. Habs leider zu spät abgegeben der abholer war schon durch -.- Hoffe echt man freut sich ^^
Mein Paket kommt entweder Samstag oder erst Montag an. Habs leider zu spät abgegeben der abholer war schon durch -.- Hoffe echt man freut sich ^^
01.09.2011 22:13
Zitat von Roxy:
Zitat von WannabeMama:
Jup, dem schließ ich mich auch mal so an..
Find ich kacke sowas..
ich mag sowas auch nicht
da hätt man ja bevor man sich hier zurück zieht bescheid sagen können...
01.09.2011 22:20
ich finds auch echt kackaa. zumal ich hier mir echt gedanken gemacht hab womit ich ihr ne freude bereiten kann. hab sachen angefangen die mich auch nicht unbedingt wenig zeit gekostet haben! allerdings hab ich irgendwie schon die ganze zeit, bzw. über längere zeit nen schlechtes gefühl gehabt, weißt nicht wieso.. hab dann eigentl immer darauf gewartet das ich mal was von ihr lese. jaa auch deswegen war ich teilweise so angepisst von dem thread, obwohl ihr anderen garnichts für konntet. ihr kennt euch halt schon länger und gut ist! ich möcht mich gern entschuldigen, für sachen wo ich vllt. überreagiert hab aber ich hab mich hier echt manchmal bissle fehl am platz gefühlt!! naja schwamm drüber. ich hab nun ehrlich gesagt, keine lust mehr zu warten ob sie sich nun mal entscheidet nen ton zu sagen oder zu warten ob sie denn nun doch sich mal entscheidet hier weiter mitzumachen. kann mir nicht mal einer sagen was ich machen soll?? ich möcht ja auch nicht das der andere wichtel dann so ewig warten muss auf sein geschenk!! vllt. erklären sich ja dann eins zwei leute dazu bereit mir hilfe zu leisten, und mir ideenvorschläge geben ich denk hier gibts einige die die person ganz gut kennen!!
01.09.2011 22:24
Zitat von Karolin88:
ich finds auch echt kackaa. zumal ich hier mir echt gedanken gemacht hab womit ich ihr ne freude bereiten kann. hab sachen angefangen die mich auch nicht unbedingt wenig zeit gekostet haben! allerdings hab ich irgendwie schon die ganze zeit, bzw. über längere zeit nen schlechtes gefühl gehabt, weißt nicht wieso.. hab dann eigentl immer darauf gewartet das ich mal was von ihr lese. jaa auch deswegen war ich teilweise so angepisst von dem thread, obwohl ihr anderen garnichts für konntet. ihr kennt euch halt schon länger und gut ist! ich möcht mich gern entschuldigen, für sachen wo ich vllt. überreagiert hab aber ich hab mich hier echt manchmal bissle fehl am platz gefühlt!! naja schwamm drüber. ich hab nun ehrlich gesagt, keine lust mehr zu warten ob sie sich nun mal entscheidet nen ton zu sagen oder zu warten ob sie denn nun doch sich mal entscheidet hier weiter mitzumachen. kann mir nicht mal einer sagen was ich machen soll?? ich möcht ja auch nicht das der andere wichtel dann so ewig warten muss auf sein geschenk!! vllt. erklären sich ja dann eins zwei leute dazu bereit mir hilfe zu leisten, und mir ideenvorschläge geben ich denk hier gibts einige die die person ganz gut kennen!!
ich kann dich verstehn!
Wär auch angepisst wenn mein Wichtel nie schreibt!
Meiner schreibt auch nicht sehr viel, aber hab ja FB...
Wenn du was wissen magst schreib mich an, vll kenn ich Nicoles Wichtel... Kann dir gern helfen! Allerdings, sollten dann noch andere einverstanden sein bevor du das machst!
01.09.2011 22:29
karolin, wenn ich wüsste, wer diese person ist, dann könnt ich vielleicht helfen und eventuell auch was nähen. aber ich weiß ja nicht, um wen es geht ^^
01.09.2011 22:29
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Karolin88:
ich kann dich verstehn!
Wär auch angepisst wenn mein Wichtel nie schreibt!
Meiner schreibt auch nicht sehr viel, aber hab ja FB...
Wenn du was wissen magst schreib mich an, vll kenn ich Nicoles Wichtel... Kann dir gern helfen! Allerdings, sollten dann noch andere einverstanden sein bevor du das machst!
vielen dank!!
ok ich wart mal ab was die anderen dazu meinen!
seh ich genauso, will ja hier auch nicht über jedermanns meinung hinüber was entscheiden, deswegen frag ich und hoff ich weiß dann nun bald wie es weiter geht!!
01.09.2011 22:31
und vorallem muss ich sagen, bin ich froh, dass ICH sie nicht bewichteln musste.... denn ich teile ihren geschmack mal garnicht. also bis jetzt was sie so genäht hat, fand ich nur vereinzelt sachen schick. sie hat son komischen geschmack was stoffe angeht...... ich bin froh, dass ich laura hatte, sie kannte ich ja schon
01.09.2011 22:31
Das ist echt schade mit Nicolche hätte ich echt nicht gedacht von ihr....meint ihr nicht das irgendwas passiert ist das sie sich nicht melden? Irgendwie klingt das gar nicht nach ihr....was hat sie denn als letztes geschrieben...
Aber leer darf der Wichtel von ihr auf keinen fall kommen....sonst schicke ich was zu!
Noch zu mir:
Also liebes Wichtelkind kurz zu Info das oberste Geschenke wird wahrscheinlich etwas verbogen sein (leider) u. evtl. tust du es einfach dann erstmal unter ein schweres Buch/Block etc....Hoffe kommt alles heil zu dir...
Aber leer darf der Wichtel von ihr auf keinen fall kommen....sonst schicke ich was zu!
Noch zu mir:
Also liebes Wichtelkind kurz zu Info das oberste Geschenke wird wahrscheinlich etwas verbogen sein (leider) u. evtl. tust du es einfach dann erstmal unter ein schweres Buch/Block etc....Hoffe kommt alles heil zu dir...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt