Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 12:31
Also ich hab mit Ihrem Wichtel Kontakt und wenn das ok für alle hier ist, würde sie mit dem Versand warten, bis das Wichtelgeschenk von Ihr bei ihrem Wichtel angekommen ist.
Das soll nun aber nicht heißen, dass erwartet wird, dass Nicole nichts schickt!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.08.2011 12:34
Karolin ich finde die Bretter auch praktisch, vor allem weil ich ne Notiz mitbekommen habe das ich sie nicht in die Spülmaschine schmeißen darf
hab letztens erst mein Kinderholzbrett mit Simba drauf in den Müll geschmissen weils geschimmelt hat
Deswegen hab ich mich RIESIG gefreut auch wenns mein Kinderbrett nicht ersetzt
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 12:37
Als Tip:
Vor dem ersten benutzen mit Speiseöl einreiben
Das schützt etwas.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.08.2011 12:39
jaaaaaaaaaa das stand auf dem Zettel auch drauf
aber danke dir Bianka
Flocke77
5037 Beiträge
31.08.2011 12:57
Mein Paket habe ich gerade zugeklebt und nehme es nachher mit zur Post
Karolin88
1263 Beiträge
31.08.2011 13:02
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Karolin88:

Hiii.
Uhii-tolle sachen die da wieder bei den wichteln angekommen ist! das brettchenset für die drei fand ich ja echt voll goldig! da hat man lange was von!!
bin ja mal gespannt, werd der nächste ist, der was bekommt
ja, finds auch bissle blöd das nicolche sich nicht meldet.. wie gehts denn da nun weiter, wie lang kann man denn warten um zu entscheiden das da wahrscheinlich nichts mehr kommt??

hast du schon verschickt?
Ich find so langsam sollte jeder verschickt haben!!! Ich hab meins gestern los... Wollt eig letzte Woche, aber da war ich krank! Hab gerade gesehn das einige noch nichts verschickt haben, oder ist die Liste nicht mehr aktuell?

nein ich hab noch nicht verschickt, aber die letzte bin ich ja nicht
Karolin88
1263 Beiträge
31.08.2011 13:03
Zitat von KillerTasche:

Karolin ich finde die Bretter auch praktisch, vor allem weil ich ne Notiz mitbekommen habe das ich sie nicht in die Spülmaschine schmeißen darf
hab letztens erst mein Kinderholzbrett mit Simba drauf in den Müll geschmissen weils geschimmelt hat
Deswegen hab ich mich RIESIG gefreut auch wenns mein Kinderbrett nicht ersetzt

siehste, wurde ja genau ins schwarze getroffen bei dir..
ich kenn das problem mit den brettchen und der spülmaschine
wenn man solche richtig billigen hat, hat man nach dem spülmaschinengang ganze 3 teile vom brettchen
find deine aber auch echt schick, großes kompliment!!
dani81
7026 Beiträge
31.08.2011 13:12
Puuuh da bin ich ja froh ich hatte schon so Angst das es nicht gefällt von der Motivauswahl oder aus anderen Gründen
eine süße maus hast du Mona
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.08.2011 14:00
Zitat von KillerTasche:

das Tuch ist schick sagst mir dann bescheid wann wie und wo bezahlen?
.
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen
mir gefällts prima, Andre hab ich auch schon bescheid gesagt das was für ihn dabei war und Zoeys Meinung seht ihr jetzt
.
"ich hab was bekommen???"

"Moment... erstmal angucken"

"ja gefällt mir"

danke Dani
hab mich gefreut ein Kirschkernkissen hatte ich noch nicht und ich LIEBE Lakritz Andre ja auch

sieht sehr schick aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.08.2011 14:03
Zitat von Bianka79:

Also ich hab mit Ihrem Wichtel Kontakt und wenn das ok für alle hier ist, würde sie mit dem Versand warten, bis das Wichtelgeschenk von Ihr bei ihrem Wichtel angekommen ist.
Das soll nun aber nicht heißen, dass erwartet wird, dass Nicole nichts schickt!!!

sorry, bin grad tot müde.. aber ich raff deinen text nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.08.2011 14:15

es fehlen:
karolin88,
flocke77 (geht heute raus),
Schnattchen (geht heute raus),
mami1009 (geht heute raus),
nicolche,
Julikind (muss es neu machen wegen hochwasser)
Trizi (sie schickt nächste woche ab).
wer ist trolltrio ist julikind08? wenn ich dem ET ihres sohnes nach gehe, dürfte sie es sein^^
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 14:18
Also diejenige, die das Geschenk an Nicolche schicken soll möchte gern mit dem Versand des Geschenkes warten, bis Nicolche Ihr Geschenk verschickt hat und das bei ihrem Wichtelkind angekommen ist.
Ist kein Mißtrauen gegen Nicole, sondern nur so gedacht, dass wenn Nicole ihr Geschenk nicht abschicken sollte (aus welchen Gründen auch immer) trotzdem keiner leer ausgeht.
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 14:19
Ja, trolltrio ist Julikind
31.08.2011 14:38
Zitat von Bianka79:

Also diejenige, die das Geschenk an Nicolche schicken soll möchte gern mit dem Versand des Geschenkes warten, bis Nicolche Ihr Geschenk verschickt hat und das bei ihrem Wichtelkind angekommen ist.
Ist kein Mißtrauen gegen Nicole, sondern nur so gedacht, dass wenn Nicole ihr Geschenk nicht abschicken sollte (aus welchen Gründen auch immer) trotzdem keiner leer ausgeht.

habt ihr Nicolche noch mal angeschrieben?
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 14:40
Ich glaub Britta hatte sie angeschrieben und da hat sie wohl gesagt, sie will sich am Wochenende (also das vergangene) melden.

Ich schick Ihr nochmal ne PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt