Kreativwichteln
31.08.2011 15:12
Ja ich bin JuliKind08
Scheiß Hochwasser, ich könnte echt heulen... hätt ich mal alles daheim gelassen *schnief* ich bin echt froh das ich soweit alles nachbestellen konnte im Urlaub... es fehlt nur noch eine Sache... ich hoff die kommt heute an...
Es tut mir so leid Mädels, ich werd wohl die Letzte sein... ich beeil mich... ach man Kacke eh
Scheiß Hochwasser, ich könnte echt heulen... hätt ich mal alles daheim gelassen *schnief* ich bin echt froh das ich soweit alles nachbestellen konnte im Urlaub... es fehlt nur noch eine Sache... ich hoff die kommt heute an...
Es tut mir so leid Mädels, ich werd wohl die Letzte sein... ich beeil mich... ach man Kacke eh
31.08.2011 15:17
Teilnehmerliste WICHTELN:
1. Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
2. Bianka79............. verschickt
3. JuliKind08
4. WannabeMama ...... verschickt - erhalten - Wichtel: CrazzzyBunny
5. Shelyra ............. verschickt und erhalten - Wichtel: Roxy
6. Nicolche
7. mami1009 verschickt
8. Neujahrsgirl verschickt
9. Dani81.......... verschickt - erhalten - Wichtel: Shelyra
10. Britta............. verschickt und erhalten - Wichtel: gheimer Britta-Wichtel = Zaubi
11. geheimer Brittawichtel ....... verschickt
- erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
12. KillerTasche................ verschickt - erhalten - Wichtel: Dani81
13. Flocke77
14. Schnattchen........... erhalten - Wichtel: Britta
15. Mamsell_gwyn........ verschickt - erhalten - Wichtel: Bianka79
16. Karolin88
17. CrazzzyBunny............. verschickt
18. Roxy verschickt
31.08.2011 15:44
@Mamsell
sehr schoenes Tuch, hat deine Kleine echt toll gemacht
Ja, das werden 24 kleine Schuehchen. Ich kann es auch nur machen, wenn mein Stinker im Bett ist
@dani und killertasche
ein sehr schoenes Geschenk ich find die Idee mit den Holzbrettchen klasse. Dani, koenntest du mir da auch eins machen? Ich hab naemlich eins fuer Juana und wuerde gerne noch eins fuer Kieran haben wollen. Kannst du mir mal bitte ne PN mit Preis schicken?
sehr schoenes Tuch, hat deine Kleine echt toll gemacht
Ja, das werden 24 kleine Schuehchen. Ich kann es auch nur machen, wenn mein Stinker im Bett ist
@dani und killertasche
ein sehr schoenes Geschenk ich find die Idee mit den Holzbrettchen klasse. Dani, koenntest du mir da auch eins machen? Ich hab naemlich eins fuer Juana und wuerde gerne noch eins fuer Kieran haben wollen. Kannst du mir mal bitte ne PN mit Preis schicken?
31.08.2011 19:19
Zitat von dani81:
Puuuh da bin ich ja froh ich hatte schon so Angst das es nicht gefällt von der Motivauswahl oder aus anderen Gründen
eine süße maus hast du Mona
doch mir gefällts prima, Andre auch
danke dir
31.08.2011 20:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von dani81:
Puuuh da bin ich ja froh ich hatte schon so Angst das es nicht gefällt von der Motivauswahl oder aus anderen Gründen
danke dir
Na dann guten Appetit
31.08.2011 20:36
Sehr schöne Geschenke mal wieder u. Mona deine Brettchen sind sehr schön geworden!!!
Mein Päckchen ist heute raus allerdings denke ich wird es erst morgen richtig raus gehen da ich es heute abend schnelll noch hingebracht habe...musste heute den ganzen Tag arbeiten ich verpeilte!!
Liebes Wichtelkind ich hoffe es gefällt dir!!!Hab mir echt mühe gegeben u. hab sowas zum ersten mal gemacht!!!!Ganz Liebe Grüße!
Mein Päckchen ist heute raus allerdings denke ich wird es erst morgen richtig raus gehen da ich es heute abend schnelll noch hingebracht habe...musste heute den ganzen Tag arbeiten ich verpeilte!!
Liebes Wichtelkind ich hoffe es gefällt dir!!!Hab mir echt mühe gegeben u. hab sowas zum ersten mal gemacht!!!!Ganz Liebe Grüße!
31.08.2011 20:37
3. JuliKind08
6. Nicolche
7. mami1009 verschickt
10. Britta............. verschickt und erhalten - Wichtel: gheimer Britta-Wichtel = Zaubi
13. Flocke77
14. Schnattchen.......... verschickt . erhalten - Wichtel: Britta
16. Karolin88
18. Roxy verschickt
31.08.2011 20:39
Zitat von KillerTasche:
Zitat von dani81:
danke dir
übrigends hat es mich gewundert das es heute schon da war mein mann hat es gestern erst zur Post gebracht
31.08.2011 20:50
3. JuliKind08
6. Nicolche
7. mami1009 verschickt
13. Flocke77 verschickt
14. Schnattchen.......... verschickt . erhalten - Wichtel: Britta
16. Karolin88
18. Roxy verschickt
31.08.2011 20:52
hoffentlich gefällt es meinem Wichtel. konnte leider nicht alles in geschenkpapier einpacken... das oberste ist das Mama-Geschenk
31.08.2011 21:04
Zitat von dani81:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von dani81:
danke dir
übrigends hat es mich gewundert das es heute schon da war mein mann hat es gestern erst zur Post gebracht
Lob an die Post
31.08.2011 21:46
Ich brauch euch mal..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
01.09.2011 15:30
Ich hoffe mein Geschenk gefällt auch =( hab so bissel bammel das ich genau daneben gegriffen habe.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt