Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
02.09.2011 08:54
Ich möchte nur einmal kurz was schreiben....

Ich kenn Nicolche kaum, aber das was ich von ihr weiß, ist alles andere als einfach... also ihr Leben meine ich..... ich habe sie bisher als zuverlässige Person kennengelernt... keiner von uns weiß, was sie hier fernhält...

Noch etwas... ja Nicole hat immer viel gearbeitet... aber ich bin die Meinung, von zu hause aus... nun ist es vll. anders und sie muß zur Arbeitsstelle gehen... das macht es alles viel, viel schwerer... und zu sagen, sie solle dann nicht mitmachen... ich habe mich auch in div. Wichtelgruppen eingetragen und habe dann Arbeit bekommen... das war ja vorher nicht absehbar und würde ich nicht so spät beginnen müssen... dann würde mich hier auch kaum einer lesen.. ich habe am Abend kaum noch Lust aufs Inet, weil cih schlagalle bin...
Lasst uns einfach abwarten... und Karoline... schick das Päckchen an Nicole jetzt ab! Sollte Nicole wirklich nichts schicken ( was ich nicht glaube), dann werden wir anderen für ihren Wichtel einspringen... ich für meinen Teil werde dies jedenfalls tun und wer noch mitmachen will, der melde sich... aber erstmal warten wir noch... und als Trost für den Nicolewichtel.. auch wenn du dann länger warten mußt... du bekommst dann aber mehrere Päckchen... mit jeweils einem Teil vll., aber am ende mehr, als von nur einem wichtel... ich denke, das ist eine kleine entschädigung dann... doch vorerst... bin ich für warten... mehr nicht.
Und karoline, da dich alles so ankotzt... mach dir keine gedanken... du mußt/ brauchst/ ( und geht es nach mir) sollst auch nicht beim ersatzwichteln mitmachen... dieses gezicke geht mir mächtig auf die nerven... schick ab und erhalte deins und gut ist. den rest machen wir unter uns aus..

LG Zaubi
Sunshineee
9068 Beiträge
02.09.2011 08:58
Was ich zu denken gebe, wenn nun heute oder morgen ein Päckchen beim Nicolchewichtel ankommt, wie scheiße muss es ihr gehen, wenn sie solche Sachen dann hier liest
02.09.2011 09:01
Zitat von Sunshineee:

Was ich zu denken gebe, wenn nun heute oder morgen ein Päckchen beim Nicolchewichtel ankommt, wie scheiße muss es ihr gehen, wenn sie solche Sachen dann hier liest

Genau das meine ich... im zweifel immer zu Gunsten des Angeklagten... und wir alle haben Nicole bisher als zuverlässig erlebt... ich weiß nicht, warum daran gezweifelt wird.... nur weil sie nicht schreibt???? Na und... ICH an ihrer Stelle würde JETZT schonmal gar nicht mehr schreiben... ich würde wortlos abschicken.... und dann dürfen alle, die an ihr gezweifelt haben, sich beschämt in eine Ecke stellen... zu Recht!

LG Zaubi
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:13
Zitat von Britta:

Und wenn ich dafuer jetzt ne Gelbe Karte riskier, das ist es mir echt wert.
Nein, es tut mir nicht mal leid, ich schreibe jetzt genau das, was ich denke und dann bin ich hier raus, ja du hast es geschafft, ich hab auf dich echt keinen nerv mehr. Soetwas ignorantes und -mir fehlen gerade die Worte dafuer- wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du kannst meiner kleinen Schwester echt das Wasser reichen und die ist schon mehr als daemlich. Mit dir zu diskutieren (wenn man das ueberhaupt so nennen kann) ist schlichtweg unmoeglich, weil du es einfach nicht schafst ueber den Tellerrand hinauszuschauen und anscheinend nicht mal logisch denken kannst. Ja, behalt deine Meinung fuer dich, sonst wuerd ich mich hier wahrscheinlich heute nacht noch vorn Zug schmeissen. Da kann ich echt nur anfangen mich fremd zu schaemen.....

sorry, aber ich muss mit leute wie dir nicht diskutieren, die denken mich in jeden dritten satz beleidigen zu müssen! du kennst mich null, und nur weil ich meine meinung sage musst du dich nich wie die big mama aufspielen und mir ständig irgendwelche sachen unterstellen! wenn du denkst das du dich deswegen vorn zug schmeißen müsstest.. sorry du bist echt zu lächerlich!!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:16
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von shelyra:

Zitat von Britta:

Zitat von shelyra:

mädels - kommt wieder runter! bitte! kein weiteres angezicke!
<p></p>
auch wenn ich verstehen kann, dass nicole viel stress im moment hat aber in fast 2 monaten keine einzige nachricht ist doch schon etwas mau. immerhin scheint sie ja online zu sein, da wär esdoch wirklich kein hexenwerk gewesen hier vorbei zu schauen und zu sagen "hallo, ich lebe noch". mehr erwarten wir doch gar nicht

kann ich verstehen, aber Trizi ist auch bei FB on, also warum nicht einfach mel eben hier nen Lebenszeichen geben?

*

So, und nun wuensche ich allen anderen noch viel Spass, ich bin hier raus. Ich haette gerne gesehen, was der Rest bekommt, aber mir ist da gerade echt die Lust dran verganegn tut mir leid fuer den Rest. Ich hoffe jede bekommt noch ihr Geschenk. Und alle die mich kennen, wissen wo sie mich finden

aber trizi hatte sich doch zwischenzeitlich mal abgemeldet weil sie stress hatte? von nicole kam halt gar nix

naja egal - irgendwo hast du recht. ist unsinnig sich wegen sowas zu streiten
eben trizi hat sich von MC ganz abgeschottet ihr letzter login war am 29.06.11 wo sie sich auch offiziell bei uns hier abgemeldet hat. Sie kommt ja nicht mal nur kurz online zum lesen oder so. Nicolchen hingegen ist öfter on zuletzt am 29.08.11. Klar wenn man stress hat macht man nicht viel, aber hier abmelden ist kein ding. hat jeder doch auch wenn zb urlaub war oder sonst was. Es wurde ja auf eine PN gesagt sie melde sich am WE (also das letzte) und es kam aber dennoch nichts. bei FB hört man allerdings auch nichts mehr von ihr.
Ich war beim letzten wichteln doch auch so drauf als mein Wichtel sich auf einmal nicht mehr meldete, da haben wir das doch auch so geregelt das ich dann ihren Wichtel bekam. das war kein problem. Sie hatte damals auch nciht bescheid gegeben und ich konnte nichts machen da keine frage beantwortet wurde.

Finds nur sehr sehr schade, kenn das von Nicolchen gar nicht. sie war doch eigentlich immer zuverlässig. aber so gar keine meldeung? vor 2 Monaten hier das letzte mal, aber über 50 neue beiträge wo anders, da war nicht für einen hier mal zeit?

meine worte! mehr hab ich auch nicht gesagt! nur leider wird hier mal wieder prombt gegen mich geschossen nur weil ich es einfach sehr komisch finde, dass si für andere threads zeit hat und sich hier nicht einmal melden kann! aber wird nicht verstanden!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:19
Zitat von CrazzzyBunny:

hm... britta, ich bin dann schon ehr auf der seite von karolin. denn wie lange soll man denn noch warten, ob ein zeichen von nicolche kommt? die zeit zum abschicken ist rum, WENN sie es abgeschickt hätte, hätte sie sich doch gemeldet oder? sie ist doch woanders auch online. auch wenn es selten ist, aber sie IST online! sie selbst hat sich hier eingetragen zum mitmachen und da sollte man seinen verpflichtungen nachkommen. sie in schutz zu nehmen, weil du sagst, du kennst sie etwas besser, ist auch nicht gut. denn wie du ja selbst siehst, meldet sie sich nicht. wir könnten hier noch nen halbes jahr rumdiskutieren, sie wird sich wohl auch dann nicht melden.
klar, vielleicht hat sie viel zu tun. aber wie gesagt, sie ist nunmal ab und an online. und wenn sie on kommen kann, kann sie sich hier genauso auch melden und nicht mit ausreden kommen, sie hätte zu tun gehabt!!!!
und selbst wenn sie echt keine zeit gehabt hätte was zu nähen, hätte sie sich hier rechtzeitig abmelden können. denn man weiß immer vorher, dass man die nächsten wochen keine zeit haben wird. sie wird ja sicherlich nicht morgens aufwachen und dann erst wissen, dass sie bis spät arbeiten muss und wieder keine zeit hat. sie hat eine änderungsschneiderei, da weiß man im voraus, wie ausgebucht man die nächsten tage sein wird.
und ich find es richtig, dass karolin das geschenk nicht abschickt! würd ich genauso tun. denn auch wenn karolin dann ihre sache erfüllt hat, haben wir damit niemanden geholfen! im gegenteil. nicolche hat ein tolles mit mühe gemachtes geschenk bekommen und sie selbst schickt wohl nix ab. vorab: ich möchte ihr nix unterstellen, aber so wie es aussieht, wird nicolche nix abschicken! wie gesagt, sonst hätte sie nen lebenszeichen gegeben. man muss auch realistisch bleiben und nicht immer nur an das gute in einem sehen.
warum sollte nicolche ein geschenk bekommen, wenn sie selbst keins abschickt und eventuell nichtmal eins gemacht hat? ist doch ungerecht? und so kann karolin noch schnell für die andere person einspringen. find ich gut!

danke crazzy! wenisgtens eine die mich versteht!!
02.09.2011 09:21
Zitat von Karolin88:

Zitat von Britta:

Nein, es tut mir nicht mal leid, ich schreibe jetzt genau das, was ich denke und dann bin ich hier raus, ja du hast es geschafft, ich hab auf dich echt keinen nerv mehr. Soetwas ignorantes und -mir fehlen gerade die Worte dafuer- wie dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du kannst meiner kleinen Schwester echt das Wasser reichen und die ist schon mehr als daemlich. Mit dir zu diskutieren (wenn man das ueberhaupt so nennen kann) ist schlichtweg unmoeglich, weil du es einfach nicht schafst ueber den Tellerrand hinauszuschauen und anscheinend nicht mal logisch denken kannst. Ja, behalt deine Meinung fuer dich, sonst wuerd ich mich hier wahrscheinlich heute nacht noch vorn Zug schmeissen. Da kann ich echt nur anfangen mich fremd zu schaemen.....

sorry, aber ich muss mit leute wie dir nicht diskutieren, die denken mich in jeden dritten satz beleidigen zu müssen! du kennst mich null, und nur weil ich meine meinung sage musst du dich nich wie die big mama aufspielen und mir ständig irgendwelche sachen unterstellen! wenn du denkst das du dich deswegen vorn zug schmeißen müsstest.. sorry du bist echt zu lächerlich!!

Richtig, du mußt mit Leuten wie Britta nicht diskutieren... das ist nämlich nicht deine Liga...
dani81
7026 Beiträge
02.09.2011 09:26
Mädels streitet euch nicht ich wäre auch bereit für den Nicole Wichtel etwas zu machen
02.09.2011 09:27
Mädels! Ich bitte euch, euch nicht gegenseitig zu beleidigen!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:28
Zitat von zauberlicht:

Ich möchte nur einmal kurz was schreiben....

Ich kenn Nicolche kaum, aber das was ich von ihr weiß, ist alles andere als einfach... also ihr Leben meine ich..... ich habe sie bisher als zuverlässige Person kennengelernt... keiner von uns weiß, was sie hier fernhält...

Noch etwas... ja Nicole hat immer viel gearbeitet... aber ich bin die Meinung, von zu hause aus... nun ist es vll. anders und sie muß zur Arbeitsstelle gehen... das macht es alles viel, viel schwerer... und zu sagen, sie solle dann nicht mitmachen... ich habe mich auch in div. Wichtelgruppen eingetragen und habe dann Arbeit bekommen... das war ja vorher nicht absehbar und würde ich nicht so spät beginnen müssen... dann würde mich hier auch kaum einer lesen.. ich habe am Abend kaum noch Lust aufs Inet, weil cih schlagalle bin...
Lasst uns einfach abwarten... und Karoline... schick das Päckchen an Nicole jetzt ab! Sollte Nicole wirklich nichts schicken ( was ich nicht glaube), dann werden wir anderen für ihren Wichtel einspringen... ich für meinen Teil werde dies jedenfalls tun und wer noch mitmachen will, der melde sich... aber erstmal warten wir noch... und als Trost für den Nicolewichtel.. auch wenn du dann länger warten mußt... du bekommst dann aber mehrere Päckchen... mit jeweils einem Teil vll., aber am ende mehr, als von nur einem wichtel... ich denke, das ist eine kleine entschädigung dann... doch vorerst... bin ich für warten... mehr nicht.
Und karoline, da dich alles so ankotzt... mach dir keine gedanken... du mußt/ brauchst/ ( und geht es nach mir) sollst auch nicht beim ersatzwichteln mitmachen... dieses gezicke geht mir mächtig auf die nerven... schick ab und erhalte deins und gut ist. den rest machen wir unter uns aus..

LG Zaubi

ich weiß mittlereile das du nicht gut auf mich zu sprechen bist! aber hey, komm ich mit klar! ich zicke hier nicht als einizge rum, und zicken ist nicht das selbe wie meinungen vertreten. wenn es halt personen gibt die mit anderen meinungen nicht klar kommen, ist das nicht mein problem! so und nochmal! ich werde das packet nicht abschicken! und ich werde auch keine woche, auch kein 2-3 oder 4 wochen warten bis sie denn denkt sich mal zu melden! trizi hingegen hat sich hier abgemeldet und jeder wusste dadurch bescheid. bei nicolche weiß keiner was abgeht und das nur mit stress zu entschuldigen... sorry! aber welche mama hat kein stress die einen geregelten arbeitsalltag nachgeht oder andere dinge macht! sie hätte vorbeischauen können und sagen können, mädels ich bin noch da, oder mädels ich muss aussteigen ich schaff es einfach nicht! ganz einfach! sie meldet sich hier seid über 2 monaten nicht mehr aber in anderen threads schreibt sie fleißig mit, ob nun von zu hause aus, per iphone oder wo auch immer, spielt dabei doch überhaput keine rolle. ich warte jetz noch bis einschließlich montag! sollte dann nichts bei ihrem wichtel angekommen sein, werde ich das für meinen neuen wichtel machen und ich bin aus der sache raus. ich denke hier weder an mein wohl, oder an die unterstellungen die mir geamcht worden! ich hab mir genaauso ne platte gemacht um ihr ne freude zu bereiten, nur ich muss mir hier einige sachen auch nicht gefallen lassen! ich bewichtel niemand der dies nicht mit freude entgegennimmt, so war nicht der plan dieses threads hier!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:31
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Britta:

Richtig, du mußt mit Leuten wie Britta nicht diskutieren... das ist nämlich nicht deine Liga...

ach hör doch auf!! echt! meine liga... was solln deine unangemessenen sprüche jedesmal? meine liga, sind leute die nicht jedes mal unter die gürtellinie gehen und einen beleidigen müssen!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:32
Zitat von josy_at:

wenn man nicht weiter weiß, gehts halt meistens ans beleidigen! Traurig!! dabei hab ich heir einigen personen nie was getan! die unterstellungen die mir gemacht werden sind vollkommen in ordnung! ich setz mich hier hin mach mir ne platte, fertige ein paket an und werd runter gemacht! und ein verhalten wie nicolche es an tag bringt wird noch belobt! also ehrlich! wo ist das die fairheit??
02.09.2011 09:33
@Karolin.... du bist doch die, die unter anderem neu in die Runde kam... es piept mich einfach an, dass ausgerechnet du Nicole solch Sachen unterstellst... du kennst sie doch am allerwenigsten... ich finde es einfach nur frech!!!!! Wir hätten dich nie mitmachen lassen sollen... aber du warst so penetrant, wie eine Sch*** hausfliege... das haben wir nun davon.

Und nun wirst auf Igno gesetzt...

LG Zaubi
02.09.2011 09:35
Zitat von Karolin88:

Zitat von josy_at:

wenn man nicht weiter weiß, gehts halt meistens ans beleidigen! Traurig!! dabei hab ich heir einigen personen nie was getan! die unterstellungen die mir gemacht werden sind vollkommen in ordnung! ich setz mich hier hin mach mir ne platte, fertige ein paket an und werd runter gemacht! und ein verhalten wie nicolche es an tag bringt wird noch belobt! also ehrlich! wo ist das die fairheit??

Meine Fresse... kapierst du es nicht??? DU bist doch diejenige, die angefangen hat und so über Nicole schrieb!!!! Dann wunder dich doch nicht, dass du ein echo bekommst!
Karolin88
1263 Beiträge
02.09.2011 09:41
Zitat von zauberlicht:

@Karolin.... du bist doch die, die unter anderem neu in die Runde kam... es piept mich einfach an, dass ausgerechnet du Nicole solch Sachen unterstellst... du kennst sie doch am allerwenigsten... ich finde es einfach nur frech!!!!! Wir hätten dich nie mitmachen lassen sollen... aber du warst so penetrant, wie eine Sch*** hausfliege... das haben wir nun davon.

Und nun wirst auf Igno gesetzt...

LG Zaubi

sag mal gehts noch? hör doch mal auf unter die gürtellinie zu gehen! ich hab niemanden was unterstellt, sondern in frage gestellt weshalb sie sich nicht verdammt noch mal einfach melden kann und sagen kann ja ich bin noch da!!!! kapierst du das nich? genau aus dem grund, woher soll ich wissen ob sie zuverlässig oder was auch immer ist, ich KENNE SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!! ich kann mir nur so ein bild machen von ihr leider!
hör auf mich jedesmal anzugreifen, das ist keine norm mit jemanden so umzugehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt