Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
24.08.2011 21:57
Na supi, sowas liebe ich ja.... erst fragen und dann nicht mehr antworten und offline gehen
Ich koennte gerade kotzen ACHTUNG ICH JAMMER, WER ES NICHT LESEN WILL EINFACH WEITERSCROLLEN bruache keine Aufmerksamkeit, wil mich nur mal auskotzen
Also, wie gesagt, ich koennte kotzen, ich habe nun schon seit 3 !!!! Tagen Kopfschmerzen und Tabletten helfen auch nicht. Dazu binich noch Hunde muede, obwohl ich letzte nacht 9 Stunden geschlafen habe. Zwar beschissen, aber immerhin. Nein, ich habe nicht zuviel geschlafen schoen waer es....
Mein Stinker will heute keinen Mittagschlaf machen und schriet schon wieder, dass er raus will. Werd ihn auch gleich rausholen....
Karolin88
1263 Beiträge
24.08.2011 21:58
Zitat von Britta:

Zitat von Karolin88:

fertig @Britta??

schon lange. und was moechtest du jetzt?

wollen tue ich nichts. wollt nur Amen sagen!
immer schön, nen buhmann zu finden!!
traurig das hier manche die wahrheit nicht vertragen und sobald einer, indem falle ich die gusche aufmacht, ahtet es aus und alles geht gegen einen! aber komm ich mir klar.. und an meiner meinung zu diesen thread wird sich nichts ändern!
Karolin88
1263 Beiträge
24.08.2011 21:59
Zitat von Britta:

Na supi, sowas liebe ich ja.... erst fragen und dann nicht mehr antworten und offline gehen
Ich koennte gerade kotzen ACHTUNG ICH JAMMER, WER ES NICHT LESEN WILL EINFACH WEITERSCROLLEN bruache keine Aufmerksamkeit, wil mich nur mal auskotzen
Also, wie gesagt, ich koennte kotzen, ich habe nun schon seit 3 !!!! Tagen Kopfschmerzen und Tabletten helfen auch nicht. Dazu binich noch Hunde muede, obwohl ich letzte nacht 9 Stunden geschlafen habe. Zwar beschissen, aber immerhin. Nein, ich habe nicht zuviel geschlafen schoen waer es....
Mein Stinker will heute keinen Mittagschlaf machen und schriet schon wieder, dass er raus will. Werd ihn auch gleich rausholen....

ich war und bin nicht offline! ruhig braune!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2011 22:06
Zitat von Britta:

gegen kopfschmerzen helfen bei mir immer ibuprofen, aber sowas gibts bei dir sicherlich nicht von der firma wa
Britta
25259 Beiträge
24.08.2011 22:11
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

gegen kopfschmerzen helfen bei mir immer ibuprofen, aber sowas gibts bei dir sicherlich nicht von der firma wa

Ibuprofen hab ich schon genommen und auch Pracetamol, hilft nichts
Britta
25259 Beiträge
24.08.2011 22:14
Zitat von Karolin88:

Zitat von Britta:

Zitat von Karolin88:

fertig @Britta??

traurig das hier manche die wahrheit nicht vertragen und sobald einer, indem falle ich die gusche aufmacht, ahtet es aus und alles geht gegen einen! aber komm ich mir klar.. und an meiner meinung zu diesen thread wird sich nichts ändern!

Das hatte nichts mit Buhmann zu tun, sonden einfach damit, dass DU auch nicht auf jeden Beitrag eingehst und das Laura es nicht auf dich bezogen hat. Aber nee, ist klar, du bist hier nun das arme Opfer. Und sobald andere etwas gegen dich sagen bist du beleidigt. Weisst du, wer austeilt sollte auch einstecken koennen. Und bevor jetzt kommt, dass ich ja angeblich nicht einstecken kann, doch kann ich, da kannste hier uach ne Menge Leute fragen, aber ich kann auch genausogut austeilen
Und damit ist das Thema fuer mich durch
24.08.2011 22:58
Britta, was bei Kopfweh auch helfen soll ist starker Kaffee mit Vitamin C also zb nen schuss Zitrone rein, also hier hilft es bei starker migräne. Nur momentan mag ich keinen Kaffee -.- Hab damit zu kämpfen wegen den WEtter hin und her hier im Westen, echt zum Kotzen von heiß zu Sturm und wieder heiß.
Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 00:28
Zitat von Neujahrsgirl:

Britta, was bei Kopfweh auch helfen soll ist starker Kaffee mit Vitamin C also zb nen schuss Zitrone rein, also hier hilft es bei starker migräne. Nur momentan mag ich keinen Kaffee -.- Hab damit zu kämpfen wegen den WEtter hin und her hier im Westen, echt zum Kotzen von heiß zu Sturm und wieder heiß.

Das habe ich auch schon mal gehoert, ABER wenn ich Kaffee trinke, wird mir kotzuebel und ich koennte kotzen gehen, nein, da hab ich dann doch lieber die Kopfschmerzen. Danke fuer den Tipp

Britta
25259 Beiträge
25.08.2011 00:31
Hihi, wisst ihr was ich total suess finde? Ich habe meinem Mann vorhin am Telefon erzaehlt, dass ich seit drei Tagen Kopfschmerzen habe. Und was fragt er mich? Ob er wieder nach Hause kommen soll voll suess. Aber so schlimm ist es ja nicht, sind nicht diese Hammer Kopfschmerzen, die bei jeder Bewegung weh tun oder so, dass mir schlecht wir (ja, das hatte ich auch schon). Nein, diese fiesen leichten Kopfschmerzen, die einen den ganzen Tag begleiten
25.08.2011 02:44
Zitat von Britta:

Armes Brittachen!!! Ich habe auch die letzten Tage Kopfschmerzen. Aber das liegt eindeutig 1. am Wetter und 2. am chronischen Schlafmangel. Heute war es ja wieder nichts mit früh schlafen. Habe bis eben für Antons alte Schule den Schaukasten bebastelt... und jetzt bin ich fertig und noch zu aufgekratzt... aber leider ist meine Nacht um 5.45 Uhr schon wieder zu Ende... naja.. muß ich dann morgen einfach durch...

LG Zaubi
25.08.2011 02:51
Zitat von Karolin88:

Zitat von Britta:

Zitat von Karolin88:

fertig @Britta??

meine Fresse... kannst jetzt aufhören??? Ich hatte von Anfang an Bauchweh was dich angeht. Erst bettelst hier tierisch rum, dass du mitmachen darfst... dann schreibst kaum nen Mucks und dann mukierst dich, dass niemand dich bemerkt... naja... wenn man nicht schreibt, kann man auch keine Antworten bekommen. Weißt du, wie oft ich keine Antwort in anderen Threats bekomme??? Meine Güte... dann überleg ich aber warum da keiner reagiert. Meistens war ich entweder zu forsch, oder mein Beitrag am Thema vorbei oder mein Beitrag war dann intellektuell zu hoch gegriffen, so dass mir einfach nur gewisse Leute antworten können, und die sind einfach nicht so oft online.

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
25.08.2011 08:15
Zitat von Flocke77:

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP-LISTE:
Neujahrsgirl: Da
Bianka79: ..............................DA!!
geheimer Brittawichtel:
Dani 81 ..............DA!!
Mamsell_Gwyn: .tüdelüüüü
JuliKind08
shelyra : plup
Karolin22 : (Karolin8 da!
KillerTasche: MÖP
Britta ............ PIEP
Wannabemama Töööröööö
Flocke77 pffffffffffffffffffffffffffffffft
Nicolche
Mami1009 Blubbber
Trizi
[ CrazzzyBunny
Roxy Pieps
Schnattchen müde bin ich ,geh zu Ruh
Collchen33[/b
schnattchen
13605 Beiträge
25.08.2011 08:15
Zitat von schnattchen:

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP-LISTE:
Neujahrsgirl: Da
Bianka79: ..............................DA!!
geheimer Brittawichtel:
Dani 81 ..............DA!!
Mamsell_Gwyn: .tüdelüüüü
JuliKind08
shelyra : plup
Karolin22 : (Karolin8 da!
KillerTasche: MÖP
Britta ............ PIEP
Wannabemama Töööröööö
Flocke77 pffffffffffffffffffffffffffffffft
Nicolche
Mami1009 Blubbber
Trizi
[ CrazzzyBunny
Roxy Pieps
Schnattchen müde bin ich ,geh zu Ruh
Collchen33[/b

schnattchen
13605 Beiträge
25.08.2011 08:45
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich gar nicht hier einmischen finde das alles sehr sehr Kindisch u. natürlich sind auch einige dabei die sich auch so Verhalten deswegen habe ich auch den Spass schon lange hier verloren....
Ausserdem was ich sehr sehr schade finde ist das wir beim 1 Wichteln einfach neugieriger waren,uns gefreut haben wenn was angekommen ist u. wirklich gehibbelt,gefiebert haben obs auch dem anderen gefällt....
Hier ist aber die Luft draussen,dass ist sau schade!Deswegen würde ich auch nicht mehr mitmachen mit manchen Leute nochmal.
Ich habe hier einige Mädels sehr Lieb gewonnen u. bin glücklich sie hier gefunden zu haben auch wenn ich zu manchen hier nicht dauer Kontakt habe aber ich glaube das einige von euch wissen wer gemeint ist
Dieser Thread sollte fast danach eigentlich geschlossen werden...
Ach ich schreibe auch nicht mehr gerne mit weil mich einiges hier gelangweilt hat,genervt hat etc. aber zum grössten Teil weil ich keine Zeit habe,ich bin oft draussen mit meiner Maus geniesse jede Minute die ich habe mit ihr u. geh auch arbeiten was auch dazu kommt!Ach ja und nicht zu vergessen die Taufe steht vor der Tür,Stress,Stress,Stress!
Ach so und was ich jetzt echt schade finde ist das hier manche sagen sie möchten aussteigen wenn....finde ich unmöglich Zieht es durch u. gut ist sind doch nur paar Tagen,Arsch zusammen kneifen u. durchziehen! Und ich hoffe nicht das der bewichtelte darunter leidet u. nur ein lari-fari Geschenk bekommt! Das würde ich gar nicht ok finde! Ist echt schade...ich für mein Teil zieh es auch durch u. dann ist gut! Ich freu mich sehr wenn es meinem Wichtel gefällt u. ich mache mir gedanken da ich weiss es kommt bei einem kleinen süßen Zwerg an u. um das geht es! Also Po zusammenkneifen! Echt Frech so was....

Und nochmal Liebe Britta ich danke dir von ganzen Herzen nochmal fürs Geschenk du weisst gar nicht wie besonders das ist was du gemacht für Elektra das wird sie ein Leben lang haben u. ist echt was ganz persönliches (Wie ich finde)
Ach und geht es dir besser?Was machen die Schmerzen....? Wollte dich eigentlich ignorieren aber mit der roten,grossen,dicken Schrift das ging gar nicht
Karolin88
1263 Beiträge
25.08.2011 11:10
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Britta:

Zitat von Karolin88:

fertig @Britta??

meine Fresse... kannst jetzt aufhören??? Ich hatte von Anfang an Bauchweh was dich angeht. Erst bettelst hier tierisch rum, dass du mitmachen darfst... dann schreibst kaum nen Mucks und dann mukierst dich, dass niemand dich bemerkt... naja... wenn man nicht schreibt, kann man auch keine Antworten bekommen. Weißt du, wie oft ich keine Antwort in anderen Threats bekomme??? Meine Güte... dann überleg ich aber warum da keiner reagiert. Meistens war ich entweder zu forsch, oder mein Beitrag am Thema vorbei oder mein Beitrag war dann intellektuell zu hoch gegriffen, so dass mir einfach nur gewisse Leute antworten können, und die sind einfach nicht so oft online.

LG Zaubi

sag mal gehts?
ich werd ja wohl genauso was sagen dürfen wenn man mich hier schon zutextet und über mich schreibt!
ich finds langsam ein wenig gemein wie hier über mich geurteilt wird und geschrieben wird, nur weil ich ganz einfach meine meinung gesagt habe! ich denk hier hat jeder sein recht mal zu sagen was er denkt und wenn bestimmt personen sich angegriffen fühlen, denken sich reinhängen zu müssen oder es zu kommentieren ist das doch nich mein problem. ich habe weder laura, noch britta noch dich oder sonst wenn danach gefragt was sie dazu meinen. ich wollte lediglich das schreiben was ich denke warum sich hier einige nich melden, und da muss man mich nicht ständig angreifen!
zudem was du mir an kopf wirfst!.. ich hab mich hier weder aufgedrängelt noch hab ich gebettelt..auf das andere thema werd ich nicht mehr eingehen, hat eh keinen sinn! ihr seid eh verschworen miteinanderer und da hat eine wie ich, keine chance gegen an zu kommen!
Zitat:
Meistens war ich entweder zu forsch, oder mein Beitrag am Thema vorbei oder mein Beitrag war dann intellektuell zu hoch gegriffen, so dass mir einfach nur gewisse Leute antworten können, und die sind einfach nicht so oft online.
findest das nich bissle frech, was du hier schreibst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt