Kreativwichteln
24.08.2011 15:24
Nix da. Hier steigt keiner mehr aus!!
Ob die Geschenke nun schon angefangen oder verschickt sind oder noch nicht....zumindest hat sich jeder schon Gedanken gemacht und nun noch abzuspringen würde echt ein Chaos verursachen.
Ja, Crazzzy, sie hatte es schonmal gezeigt. Ich glaub im Nähfred.
Ob die Geschenke nun schon angefangen oder verschickt sind oder noch nicht....zumindest hat sich jeder schon Gedanken gemacht und nun noch abzuspringen würde echt ein Chaos verursachen.
Ja, Crazzzy, sie hatte es schonmal gezeigt. Ich glaub im Nähfred.
24.08.2011 17:35
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:Warum soll ich mich nicht angesprochen fühlen wenn man über mich/mein geschriebens schreibt? ich hab nur gesagt das ich weniger dazu schreiben werde mehr nicht. Hab selber gemerkt das keiner mehr drauf antwortete also hab ichs sein gelassen.
Sabrina, ehrlich was mich gerade nervt ist das du dich dauernd angesprochen fühlst! Das ist ja nicht das erste Mal! Und selbst wenn einer Dich meint, is doch scheiß egal! Wir kennen uns nur von hier und uns kann doch eigentlich egal sein was die anderen denken!
*
Der Fred war am Anfang echt toll! Ich hab hier gern geschrieben, aber seit der aktuellen Runde ist der Wurm drin! Ich finds scheiße, scheiße das alles aus dem Ruder gelaufen ist, Scheiße das wir nicht in der alten Konstallation geblieben sind!
Momentan sind mir die Mädels vom Stoffwichteln ans Herz gewachsen und dort machts auch viel mehr Spaß zu schreiben!
Ich hasse diese Zickereien, überall! Muss doch nicht sein!
Jeder hat jetzt mal seine Meinung gesagt und die werden auch akzeptiert! Und zu dir, Karoline88, du hast nich wirklich oft geschrieben also musst du dich nicht wundern warum wir dich nicht kennen lernen! Werd mal aktiv, klink dich in Gespräche ein und dann bekommst du sicher auch das Zugehörgkeitsgefühl!
sry das ich dachte das ich hier wie am anfang über meine gefühle reden kann. Beim Stoffwichteln war ich ja unerwünscht. hab ich ja von allen gut zu spühren bekommen.
Ich wollte eigentlich erst alles zuende lesen, aber nun kann ich echt nicht mehr. Mensch Sabrina, bezieh doch nicht immer alles auf dich und deine Person. Beim Stoffwichteln haben wir gesagt, wir wollen in der Runde bleiben und keine Neuen mehr aufnehemn. Scheiss egal wer da kommt, es bekommen alle die gleiche antwort. Und das hat nichts mit unerwuenscht zu tun. Manchmal frag ich mich echt wie alt du bist. Du benimmst dich hier manhcmal wie so eine kleine verzogene 13 jaehrige, die das Schmollen anfaengt, wenn sie was nicht bekommt oder etwas gegen sie gesagt wird. Und nun komm mal wieder runter und benimm dich wie ein Erwachsener, der nen Kind hat und nicht wie das Kind
24.08.2011 17:39
Zitat von Karolin88:
Zitat von WannabeMama:
Sabrina, ehrlich was mich gerade nervt ist das du dich dauernd angesprochen fühlst! Das ist ja nicht das erste Mal! Und selbst wenn einer Dich meint, is doch scheiß egal! Wir kennen uns nur von hier und uns kann doch eigentlich egal sein was die anderen denken!
*
Der Fred war am Anfang echt toll! Ich hab hier gern geschrieben, aber seit der aktuellen Runde ist der Wurm drin! Ich finds scheiße, scheiße das alles aus dem Ruder gelaufen ist, Scheiße das wir nicht in der alten Konstallation geblieben sind! Momentan sind mir die Mädels vom Stoffwichteln ans Herz gewachsen und dort machts auch viel mehr Spaß zu schreiben!
Jeder hat jetzt mal seine Meinung gesagt und die werden auch akzeptiert! Und zu dir, Karoline88, du hast nich wirklich oft geschrieben also musst du dich nicht wundern warum wir dich nicht kennen lernen! Werd mal aktiv, klink dich in Gespräche ein und dann bekommst du sicher auch das Zugehörgkeitsgefühl!
leicht agressiv heute?
was hab ich dir getan??
ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen das ich oft genug!!!! versucht hab mich einzubringen, oft genug geschrieben habe und jedesmal KEINE antwort bekam! wieso sollte ich da mich in gespräche einklingen die mich nen scheiß angehen weil ich die dazugehörige person nicht kenne? man merkt doch ob wer interesse hat an einen oder halt nich! und so wie du schreibst, sorry.. da haben wa doch genau das was ich die ganze zeit sage! (habs mal dick makiert)
So, und nun zu dir. Ich koennte hier auch anfangen rumzuheueln, weil es keinen interessiert, was ich schreibe.... Ich habe auf meinen Urlaubsbericht hin nur eine Antwort bekommen. Und? Heul ich jetzt deswegen rum? Nein, ich leb mein leben weiter und schreibe auch weiter hier rein. Ist mir doch egal, ob sich jemand zu aeussert oder nicht. Wenn ich nerve, wird es mir schon irgendwann jemand sagen und ja, bei solch einem benehmen werde ich aggressiv..... das ist ja schlimmer als im Kindergarten und mein 2 jaehriger fuehrt sich nicht so auf. Du heulst rum, weil dich keiner beachtet, schreibst du denn IMMER was zu anderen Beitraegen? Nein, also beschwer dich nicht
24.08.2011 17:43
Neujahrsgirl: ....bewichtelt von:
*
Bianka79: ....bewichtelt von:
*
geheimer Brittawichtel: .....bewichtelt von: Mamsell_gwyn
*
Dani 81 .....bewichtelt von: Shelyra
*
Mamsell_Gwyn: ......bewichtelt von: Bianka79
die Mütze, die Hose, das verkehrtherum angezogene Hängerle und das Badchild was seit dem an der Badtüre prangt.
*
JuliKind08 ...........bewichtelt von:
*
shelyra ...bewichtelt von:
*
Karolin22 ........bewichtelt von:
*
KillerTasche: ....bewichtelt von:
*
Britta ..............bewichtelt von: Zaubi
*
Wannabemama .........bewichtelt von:
*
Flocke77 ..............bewichtelt von:
*
Nicolche .............bewichtelt von:
*
Mami1009 ........bewichtelt von:
*
Trizi ...............bewichtelt von: KillerTasche
*
CrazzzyBunny ............bewichtelt von:
*
Roxy ...........bewichtelt von:
*
Schnattchen ...........bewichtelt von:
*
Collchen33 ...........bewichtelt von:
BITTE DIE FOTOS DER GESCHENKE UNTER EURE NAMEN POSTEN!!!!
24.08.2011 17:47
Zitat von Karolin88:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Karolin88:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Karolin88:
Zitat von WannabeMama:
*
Der Fred war am Anfang echt toll! Ich hab hier gern geschrieben, aber seit der aktuellen Runde ist der Wurm drin! Ich finds scheiße, scheiße das alles aus dem Ruder gelaufen ist, Scheiße das wir nicht in der alten Konstallation geblieben sind! Momentan sind mir die Mädels vom Stoffwichteln ans Herz gewachsen und dort machts auch viel mehr Spaß zu schreiben!
leicht agressiv heute?
was hab ich dir getan??
ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen das ich oft genug!!!! versucht hab mich einzubringen, oft genug geschrieben habe und jedesmal KEINE antwort bekam! wieso sollte ich da mich in gespräche einklingen die mich nen scheiß angehen weil ich die dazugehörige person nicht kenne? man merkt doch ob wer interesse hat an einen oder halt nich! und so wie du schreibst, sorry.. da haben wa doch genau das was ich die ganze zeit sage! (habs mal dick makiert)
das hat überhaupt mit keinem persönlich zu tun!
aggressiv bin ich schon gar nicht! ist einfach nur meine meinung!
So macht die Sache einfach keinen Spaß mehr!
mit auch nicht, schon garnicht wenn man unerwünscht ist!
kann man irgendwie erfahren wer mein wichtler ist??
meine zu bewichtelnde meldet sich hier eh nicht mehr, dann würde ich auch wenn das glaub echt scheiße ist aussteigen, aber auch nur wenn es dadurch keine probleme gibt!! sollte mein geschenk schon auf reisen sein oder fertig dann werd ich meines noch abschicken un damit hat sich das dann hier für mich erledigt!
nein sorry, sowas ist mist.
das finde ich geht gar nicht.
Was man anfängt sollte man auch zuende bringen.
Ich kann verstehen das jetzt alle irgendwie verstimmt sind, aber bitte, nicht so anfangen. Wie doof kommt man sich dann als wichtel vor wenn man es zwar noch nicht abgeschickt hat aber fast fertig und nu wills keiner mehr haben?
das hat nichts mit meinen wichtel zu tun. ich hab auch gesagt nur wenn es dadurch keine probleme gibt!! mir ist das hier grad echt zu blöd und wenn ich unerwünsxcht bin, seh ich hier keinen grund länger mitzumachen! sorry!!
vllt. ist mein wichtel eh noch nicht fertig oder hat gar noch nicht angefangen, dann wäre es ja auch eh nicht weiter schlimm, mein ausstieg!
Aber wer bitte hat gesagt du bist unerwünscht
ist dick makiert!!
Sorry Karoline, dass es dich gerade wieder trifft, aber dann muesste ich mir den schuh auch anziehen, denn auch ich bin erst Seit dieser Runde dabei. Man kann sich halt anstellen. Ich nehme es Laura nicht uebel, das sie das geschrieben hat udn es heisst auch nicht, dass wir hier unerwuenscht sind, sondern einfach, dass sie gerne in der alten Konstelation geblieben waere. Das hat weder was mit dir noch mit mir zu tun, sondern einfach was damit, wie sich das ganze hier entwickelt. Und ganz ehrlich? Wenn das hier so weiterlaeuft ueberlege ich mir, ob ich hier nochmal mitmache, ich finde es ziemliche Kidnerkacke gerade
24.08.2011 17:47
Also sagt mal, seit wann macht denn collchen33 da mit???????? Hab ich was verpasst!!!
24.08.2011 17:48
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:naja sie ist die einzige die neu dazu ist oder noch collchen glaub ich und wenn man sich dann beschwert das es vorher besser war ohne die neuen, wäre ich auch angepisst.
Zitat von Karolin88:
Sorry, ich bin echt grad angepisst!
werd mich später wieder melden!!
sei doch angepisst! Ich meinte das allgemein und auf keinen persönlich bezogen!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte!
Es ist immer das gleiche bei MC! Nur noch Gezicke!
Ich bin auch neu und fuehle mich in keinster weise angegangen.....man kann sich naemlich auch anstellen
24.08.2011 17:51
Boah Leute, verbringt mehr Zeit an der frischen Luft als euch hier gegenseitig anzukeifen..
Es ist Sommer und das hier ist ein Forum mit VIRTUELLEN Bekanntschaften..
Wenn man sich hier. einträgt, zieht man das auch bis zum Ende durch.
Und schließt die Sache danach ab.
Und jetzt hört auf hier rumzuheulen und euch anzustellen..
24.08.2011 17:53
Zitat von Roxy:
Boah Leute, verbringt mehr Zeit an der frischen Luft als euch hier gegenseitig anzukeifen..
PS: und wer sich davon angesprochen fühlt, der darf sich davon auch angesprochen fühlen!
24.08.2011 17:56
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
PS: und wer sich davon angesprochen fühlt, der darf sich davon auch angesprochen fühlen!
Ich komme gerade von der frischen Luft Bei mir ist nun wieder alles schick
24.08.2011 17:58
Zitat von Britta:
Zitat von Roxy:
Zitat von Roxy:
Ich komme gerade von der frischen Luft Bei mir ist nun wieder alles schick
bei mir ist die Luft auch frisch, und zur Not ist die Balkontür noch auf!
24.08.2011 17:58
Zitat von WannabeMama:
Britta räumt auf
Ist doch wahr. Komme ich hier nichts ahnend in den Thread mit 77 neuen Beitraegen und dann sowas. Hat mich echt angepisst gerade, so ein scheiss. Nun geht es mir wieder gut und wir koennen weiter machen. Ich geh mal die Piep-Liste suchen und mein Foto
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt