Kreativwichteln
24.08.2011 14:27
ich glaub das wetter schlägt allen aufs gemüt. ich werd mich nun abkühlen gehen. sollten andere hier auch mal ^^
und danach wieder alle lieb sein. fotos zeigen und freuen.
und danach wieder alle lieb sein. fotos zeigen und freuen.
24.08.2011 14:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von KillerTasche:
also ich versuche mich so weit es geht mit einzubringen, ist nur nicht so leicht mit Kind neben Nähaufträgen und anderen Thread die man verfolgt. Ist nicht einfach allem gerecht zu werden
mal ne frage Trizi hat sich ja zurückgezogen, sie hat aber mein geschenk erhalten, das weiß ich über Facebook, soll ich das die Bilder die ich von dem Geschenk habe in die Liste packen?
Schade das sie nicht selber zeigen mag was sie bekommen hat...
ja schon, hab ihr gesagt das sie es ja mal bei MC zeigen könnte, aber sie meinte dann das sie da ja zur Zeit nicht ist
Na aber mal schnell reinhüpfen und Bildles einstellen.... schade, dann würde ich schon sagen das du das machst, sind ja neugierig
ja finde ich auch etwas schade aber nun ja
ich hatte es übrigens schon gezeigt aber warte ich kram die Bilder raus und pack sie in die Liste
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von WannabeMama:naja sie ist die einzige die neu dazu ist oder noch collchen glaub ich und wenn man sich dann beschwert das es vorher besser war ohne die neuen, wäre ich auch angepisst.
Zitat von Karolin88:
Sorry, ich bin echt grad angepisst!
werd mich später wieder melden!!
sei doch angepisst! Ich meinte das allgemein und auf keinen persönlich bezogen!
Wenn du dich angesprochen fühlst, bitte!
Es ist immer das gleiche bei MC! Nur noch Gezicke!
ich bin auch neu in der Runde
Wie oft soll ich denn noch sagen das ich da SO nicht gemeint hab!
Ich schick die nächsten Tage meine Wichtelgeschenke weg und dann hat sich Kreativwichteln für mich erledigt! Ist mir echt zu blöde!
Ich schick die nächsten Tage meine Wichtelgeschenke weg und dann hat sich Kreativwichteln für mich erledigt! Ist mir echt zu blöde!
24.08.2011 14:30
Neujahrsgirl: ....bewichtelt von:
*
Bianka79: ....bewichtelt von:
*
geheimer Brittawichtel: .....bewichtelt von: Mamsell_gwyn
*
Dani 81 .....bewichtelt von:
*
Mamsell_Gwyn: ......bewichtelt von: Bianka79
die Mütze, die Hose, das verkehrtherum angezogene Hängerle und das Badchild was seit dem an der Badtüre prangt.
*
JuliKind08 ...........bewichtelt von:
*
shelyra ...bewichtelt von:
*
Karolin22 ........bewichtelt von:
*
KillerTasche: ....bewichtelt von:
*
Britta ..............bewichtelt von: Zaubi
*
Wannabemama .........bewichtelt von:
*
Flocke77 ..............bewichtelt von:
*
Nicolche .............bewichtelt von:
*
Mami1009 ........bewichtelt von:
*
Trizi ...............bewichtelt von: KillerTasche
*
CrazzzyBunny ............bewichtelt von:
*
Roxy ...........bewichtelt von:
*
Schnattchen ...........bewichtelt von:
*
Collchen33 ...........bewichtelt von:
BITTE DIE FOTOS DER GESCHENKE UNTER EURE NAMEN POSTEN!!!!
24.08.2011 14:30
Zitat von WannabeMama:
Laura ich hab mich jetzt nicht angesprochen gefühlt, ich wollte nur erwähnen das ich auch neu dazugestoßen bin
24.08.2011 14:33
Zitat von KillerTasche:
Zitat von WannabeMama:
Laura ich hab mich jetzt nicht angesprochen gefühlt, ich wollte nur erwähnen das ich auch neu dazugestoßen bin
schon klar, war auch nicht dir gegenüber gemeint!
Und Karoline, ich hatte nie was gegen dich! ABER JETZT wirds mir zu doof!
ICH GEH JETZT ZU MEINER CARINA
24.08.2011 14:33
Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt und ich war auch neu
Ich hatte auch schon Bilder reingestellt mich hat Shelyra bewichtelt ich finde die Bilder im Thread gerade aber nicht
Ich hatte auch schon Bilder reingestellt mich hat Shelyra bewichtelt ich finde die Bilder im Thread gerade aber nicht
24.08.2011 14:34
Dani stell sie doch neu ein, hab ich eben auch gemacht
24.08.2011 14:49
Zitat von Neujahrsgirl:
das ich aber von anfang an mit im thema war und als das thema wichteln kam ich auch sagte gerne, war ja scheiß egal. das ich mal EIN WE nicht onlein war und gleich rausgekickt werde, ist sowas von unfair. aber gut. ich hab das thema gelöscht aus meiner liste, und nichts weiter zu geschrieben ist mir scheiß egal. ich finds einfach nur blöde. immer diese eingeschworenen cliquen. da kann ich Karolin voll verstehen, ist ist bei einigen hier schwer sich einzubringen, weil man eben ausgestoßen wird wenn man nicht von anfang an dabei war (obwohl das auch nicht dazu zählt wenn man dabei war)
Sorry Neujahrsgirl, aber das stimmt nicht, was du da schreibst! Hab jetzt extra nochmal alles durchgelesen!
Am 20.07. auf Seite 38 hab ich gefragt, ob jemand Stoffewichteln möchte.
Erst am 29.07. auf Seite 67 hast du geschrieben:
"schade das ich das mit den stoffwichteln verpasst habe =( macht mich richtig neidisch hier zu lesen, freu mich aber schon auf Bilder ^^"
24.08.2011 15:04
Zitat von KillerTasche:
also ich versuche mich so weit es geht mit einzubringen, ist nur nicht so leicht mit Kind neben Nähaufträgen und anderen Thread die man verfolgt. Ist nicht einfach allem gerecht zu werden
mal ne frage Trizi hat sich ja zurückgezogen, sie hat aber mein geschenk erhalten, das weiß ich über Facebook, soll ich das die Bilder die ich von dem Geschenk habe in die Liste packen?
Ja, das wäre super.
24.08.2011 15:13
So ich denke nun reicht es dann mal wieder. es hat sich jeder Luft gemacht und damit sollte es jetzt mal gut sein.
Wir haben diese Runde angefangen und wir sollten sie nun auch anständig zu Ende bringen!! Und eine Diskussion ob nun neue aufgenommen werden sollten oder nicht ist doch eh gegessen...die Runde läuft und das mit Neuen! Es waren von Anfang an neue dabei. Wem es nicht gefallen hat, hätte ja nicht mitmachen brauchen.
Ich persönlich mag diese Gruppenbildung auch nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn neu dazu gekommene anfangen zu mosern.
Und nun sollten wir uns alle beruhigen und wieder zurück zu den lustigen, spßigen und hibbeligen Anfangszeiten finden.
Wir haben diese Runde angefangen und wir sollten sie nun auch anständig zu Ende bringen!! Und eine Diskussion ob nun neue aufgenommen werden sollten oder nicht ist doch eh gegessen...die Runde läuft und das mit Neuen! Es waren von Anfang an neue dabei. Wem es nicht gefallen hat, hätte ja nicht mitmachen brauchen.
Ich persönlich mag diese Gruppenbildung auch nicht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn neu dazu gekommene anfangen zu mosern.
Und nun sollten wir uns alle beruhigen und wieder zurück zu den lustigen, spßigen und hibbeligen Anfangszeiten finden.
24.08.2011 15:15
Ah und noch was zu Trizi.
Sie hat sich komplett von MC zurück gezogen, weil sie im Moment eine Menge um die Ohren hat. (und das sind wirklich keine schönen Sachen).
Sie hat sich ganz sicher über das Geschenk gefreut aber ich versteh auch, wenn sie einfach ihrer Ankündigung auf unbestimmte Zeit hier nicht online zu kommen treu bleibt. Sie wird ihr Geschenk auch verschicken. Ich stehe weiterhin mit Ihr in Kontakt.
Also bitte seid Ihr nicht böse. Aber sie hat ihre Gründe.
Sie hat sich komplett von MC zurück gezogen, weil sie im Moment eine Menge um die Ohren hat. (und das sind wirklich keine schönen Sachen).
Sie hat sich ganz sicher über das Geschenk gefreut aber ich versteh auch, wenn sie einfach ihrer Ankündigung auf unbestimmte Zeit hier nicht online zu kommen treu bleibt. Sie wird ihr Geschenk auch verschicken. Ich stehe weiterhin mit Ihr in Kontakt.
24.08.2011 15:21
killertasche, das geschenk kenn ich schon =) hast schonmal gezeigt gehabt wa?
und mädels, hört auf jetzt mit zicken, egal wer angefangen hat und wer wen gemeint hat.... ihr stichelt es immer weiter hoch und kommt damit eh nicht zum punkt =)
und ich sprech damit keinen persönlich an, nicht, dass jemand wegen mir noch aussteigen möchte
mein paket geht heute auf reise
und mädels, hört auf jetzt mit zicken, egal wer angefangen hat und wer wen gemeint hat.... ihr stichelt es immer weiter hoch und kommt damit eh nicht zum punkt =)
und ich sprech damit keinen persönlich an, nicht, dass jemand wegen mir noch aussteigen möchte
mein paket geht heute auf reise
24.08.2011 15:22
Zitat von Bianka79:
Ah und noch was zu Trizi.
nein böse bin ich auf keinen Fall wusste ja nicht das es arge Umstände sind weswegen sie nicht hier ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt