Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
24.08.2011 11:03
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP-LISTE:
Neujahrsgirl:
Bianka79: ..............................DA!!
geheimer Brittawichtel:
Dani 81 ..............DA!!
Mamsell_Gwyn: .tüdelüüüü
JuliKind08
shelyra : plup
Karolin22 : (Karolin8 da!
KillerTasche: MÖP
Britta
Wannabemama Töööröööö
Flocke77
Nicolche
Mami1009 Blubbber
Trizi
[ CrazzzyBunny
Roxy Pieps
Schnattchen
Collchen33

24.08.2011 11:08
Also, ich finde es manchmal schwierieg auf sachen zu antworten, weil ich durchaus auch schon mal mit meiner meinung allein bin.
wenns um beziehungsfragen, kinderernährung, wohnungssuche und sowas geht falle ich komplett aus dem rahmen.

ich gebe zu ich kann mich nicht merh dfran erinnern was karolin gesagt, gefragt, berichtet hatte, und ja das ist eigentlich schlimm. aber irgendwie, wenns wichtig ist dann bleibt man am ball.
mit einem post ists da vielelicht nicht getan. ist jetzt kein vorwurf.
zwischendrin waren es dann mal wieder ettlich beitrage und man nimmt sich vor auf sovieles zu antworten, und dann hat man beim schreiben die hälfte schon wieder vergessen und wenn man es nochmal hersucht quäkts neben einem nach was zu trinken, nem puzzel oder jemand stehtin der türe der grade eben erst wach geworden ist.
klar ist es mist das du dich hier nicht wohlfühlst.
ich habe auch meinen Schwangerschaftsthread hier gepostet und nur ein oder zwei reaktionen drauf bekommen. ich hatte mir auch ein wenig mehr aufmerksamkeit gewünscht, aber nun gut da war anderes wohl wichtiger und das ist dann auch ok.

Übrigens mal was erfreuliches

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.08.2011 11:48
ja also ich schreib ja auch nie bzw selten. liegt daran (hab ich ja schon geschrieben), dass ich kaum zeit habe ect... aber auf der anderen seite hat karolin schon recht... ich würd auch mehr schreiben, wenn ich was dazu beitragen könnte ^^ aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, wurde meist nur über irgendwas gejammert. das soll kein vorwurf sein gegenüber den personen, die hier ständig jammern ect... aber ich kenn die person nicht. klar, es tut mir für sie leid, wenn es beziehungsmäßig nicht läuft, wohnungsmäßig und alles andere auch, aber ich kann da schlecht mitreden, weil ich die person nicht kenne. deswegen überflieg ich auch meist einfach nur
Bianka79
21613 Beiträge
24.08.2011 11:51
Das stimmt schon. Dazu schreib ich meistens auch nichts.
NUR wenn sich alle "beschweren", das nur gejammert wird, warum bringt Ihr dann nicht mal andere Themen ein?

Und abgesehen davon wird hier ja nichtmal mehr auf die Geschenke wirklich eingegangen. Das find ich auch schade, weil sich jeder echt Mühe gemacht hat. Und das ist ja nun wirklich was, wo jeder was zu schreiben kann
24.08.2011 11:52
Zitat von Bianka79:

NUR wenn sich alle "beschweren", das nur gejammert wird, warum bringt Ihr dann nicht mal andere Themen ein?

Und abgesehen davon wird hier ja nichtmal mehr auf die Geschenke wirklich eingegangen. Das find ich auch schade, weil sich jeder echt Mühe gemacht hat. Und das ist ja nun wirklich was, wo jeder was zu schreiben kann

Stimmt, und ne liste mit Bildern gabs diesmal auch net...
Bianka79
21613 Beiträge
24.08.2011 11:54
Nein, ich denk mal eben weil es kaum einen zu interessieren scheint.
Sowas müssen ja nicht immer die gleichen in die Hand nehmen. Da darf sich jeder gern mit einbringen.
Bianka79
21613 Beiträge
24.08.2011 12:02
Neujahrsgirl: ....bewichtelt von:
*
Bianka79: ....bewichtelt von:
*
geheimer Brittawichtel: .....bewichtelt von: Mamsell_gwyn
*
Dani 81 .....bewichtelt von:
*
Mamsell_Gwyn: ......bewichtelt von: Bianka79
*
JuliKind08 ...........bewichtelt von:
*
shelyra ...bewichtelt von:
*
Karolin22 ........bewichtelt von:
*
KillerTasche: ....bewichtelt von:
*
Britta ..............bewichtelt von: Zaubi
*
Wannabemama .........bewichtelt von:
*
Flocke77 ..............bewichtelt von:
*
Nicolche .............bewichtelt von:
*
Mami1009 ........bewichtelt von:
*
Trizi ...............bewichtelt von:
*
CrazzzyBunny ............bewichtelt von:
*
Roxy ...........bewichtelt von:
*
Schnattchen ...........bewichtelt von:
*
Collchen33 ...........bewichtelt von:

BITTE DIE FOTOS DER GESCHENKE UNTER EURE NAMEN POSTEN!!!!
24.08.2011 12:06

Neujahrsgirl: ....bewichtelt von:
*
Bianka79: ....bewichtelt von:
*
geheimer Brittawichtel: .....bewichtelt von: Mamsell_gwyn
*
Dani 81 .....bewichtelt von:
*
Mamsell_Gwyn: ......bewichtelt von: Bianka79

die Mütze, die Hose, das verkehrtherum angezogene Hängerle und das Badchild was seit dem an der Badtüre prangt.

*
JuliKind08 ...........bewichtelt von:
*
shelyra ...bewichtelt von:
*
Karolin22 ........bewichtelt von:
*
KillerTasche: ....bewichtelt von:
*
Britta ..............bewichtelt von: Zaubi
*
Wannabemama .........bewichtelt von:
*
Flocke77 ..............bewichtelt von:
*
Nicolche .............bewichtelt von:
*
Mami1009 ........bewichtelt von:
*
Trizi ...............bewichtelt von:
*
CrazzzyBunny ............bewichtelt von:
*
Roxy ...........bewichtelt von:
*
Schnattchen ...........bewichtelt von:
*
Collchen33 ...........bewichtelt von:

BITTE DIE FOTOS DER GESCHENKE UNTER EURE NAMEN POSTEN!!!!
24.08.2011 12:15
Zitat von CrazzzyBunny:

ja also ich schreib ja auch nie bzw selten. liegt daran (hab ich ja schon geschrieben), dass ich kaum zeit habe ect... aber auf der anderen seite hat karolin schon recht... ich würd auch mehr schreiben, wenn ich was dazu beitragen könnte ^^ aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, wurde meist nur über irgendwas gejammert. das soll kein vorwurf sein gegenüber den personen, die hier ständig jammern ect... aber ich kenn die person nicht. klar, es tut mir für sie leid, wenn es beziehungsmäßig nicht läuft, wohnungsmäßig und alles andere auch, aber ich kann da schlecht mitreden, weil ich die person nicht kenne. deswegen überflieg ich auch meist einfach nur

Ich schließ mich dir mal so an, obwohl ich mich manchmal schon bemühe mich mit einzubringen..
Aber andere Sachen verstehe ich auch echt nicht, und dann antworte ich nicht drauf, weil ich den Thread hier nicht mit Grundsatzdiskussionen zuspammen will..
24.08.2011 12:17
Zitat von Bianka79:

Ja ich fand es auch super schade dass die Geschenke so unter den Tisch gefallen sind... Deines z.b. sowie auch meins.. Naja ist halt so... Ich weiß bzw hoffe mein Wichtel hat sich gefreut und gut ists..
Bianka79
21613 Beiträge
24.08.2011 12:32
ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Wichtig ist, dass es dem beschenkten gefällt.
Finds nur schade, weil sich das letzte Mal echt alle mit einem gefreut haben und auf die Pakete hingehibbelt haben, und nun geht hier das eigentliche unter
Karolin88
1263 Beiträge
24.08.2011 13:26
Ich wollt jetz hier keine rießen diskussion anzetteln.. wollt halt einfach nur mal sagen was ich so denke.. das mit dem geschenken.. muss ich dir/euch recht geben. und würde mich dafür auch gleich mal entschuldigen das ich dazu nichts gepostet hab. ich fand die bisherigen erhaltenen geschenke alle wirklich klasse gemacht und einige male dächte ich hab ich auch was geschrieben!
wie crazzy schon sagte, man kann sich halt schlecht einbringen wenn man die personen nicht kennt die über ihr privatleben erzählen und rat und hilfe brauchen, ich kenne die person kaum und möchte da nicht mich in was einmischen wo es vllt. garnicht erwartet wird.
andere themen anzuschneiden hab ich oft genug versucht, nur leider halt nie ne antwort bekommen.. und jedes mal überlesen zu werden, ist ja dann auch ziemlich komisch...
naja ist auch egal.
24.08.2011 13:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP-LISTE:
Neujahrsgirl: Da
Bianka79: ..............................DA!!
geheimer Brittawichtel:
Dani 81 ..............DA!!
Mamsell_Gwyn: .tüdelüüüü
JuliKind08
shelyra : plup
Karolin22 : (Karolin8 da!
KillerTasche: MÖP
Britta
Wannabemama Töööröööö
Flocke77
Nicolche
Mami1009 Blubbber
Trizi
[ CrazzzyBunny
Roxy Pieps
Schnattchen
Collchen33

Najada fühle ich mich mit den gejammer über beziehung und wohnungssuche angesprochen. werd dazu auch nichts mehr berichten, will euch nicht zujammern. Wenn ich zu wen was weiß, dann schreib ich es auch, nur finde ich beiträge aller: sry kann nicht helfen, für sinnlos.

naja werd eh weniger schreiben da wir nun mitten im umzug sind und danach auch erstmal kein inet haben außer am handy und ich damit nicht auf mc so gut raus komme.
**
Aber zu den geschenken hab ich doch immer was gesagt oder nicht aber sie sind alle super schön und ich freu mich riesig. die bilder zusammenfassen ist ne tolle idee
Karolin88
1263 Beiträge
24.08.2011 13:37
[/quote]
Najada fühle ich mich mit den gejammer über beziehung und wohnungssuche angesprochen. werd dazu auch nichts mehr berichten, will euch nicht zujammern. Wenn ich zu wen was weiß, dann schreib ich es auch, nur finde ich beiträge aller: sry kann nicht helfen, für sinnlos.

naja werd eh weniger schreiben da wir nun mitten im umzug sind und danach auch erstmal kein inet haben außer am handy und ich damit nicht auf mc so gut raus komme.
**
Aber zu den geschenken hab ich doch immer was gesagt oder nicht aber sie sind alle super schön und ich freu mich riesig. die bilder zusammenfassen ist ne tolle idee
[/quote]

du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen.. ich für mein teil hab es einfach mal allgemein in die runde gesprochen. ich find es auch nicht schlimm wenn man von seinen privatleben berichtet, nur für neue (sowie mich) oder mäddels die dich oder die anderen die berichten nicht kennen ist es halt arg schwer sich da einzubringen.
Karolin88
1263 Beiträge
24.08.2011 13:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Übrigens mal was erfreuliches

übrings!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner und ein wunderschöne schwangerschaft!!! ist es deine erste? was hast den im gefühl was es wird??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt