Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.08.2011 21:28
hihi, wie sie mit einem mal alle wieder schreiben find ich toll
*
ich muss noch ein anderes Wichtelgeschenk fertig machen, werde aber erst morgen abend weiter machen. Der heutige Abend gehoert meinem Mann, er fliegt morgen wieder. Bin ja ein wenig neidisch, aber was soll ich machen? Muss nun halt erstmal hier bleiben. Bald faengt ja auch wieder die Schule an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.08.2011 21:29
ich kann auch nur sehr wenig hier schreiben. habe kaum zeit online zu kommen bzw husche nur mal schnell am tage mitm handy rein und da hab ich immer kein bock was zu schreiben =)
aber ich überflieg hier meist alles =)
mein geschenk geht ende der woche raus =) auch wenn genug zeit war fürs nähen, man verschiebt es irgendwie immer nach hinten, weil man sich ja sagt "ach das hat ja noch zeit" *g
aber meins geht pünktlich raus =)
Britta
25259 Beiträge
21.08.2011 21:30
Zitat von Flocke77:

Mir fällt nichts für die Mama ein die Kindergeschenke sind fertig

ich schreib im Moment wenig, da ich sehr viel um die ohren hab.. Arbeiten etc pp. naja und meine kinder sind nicht gerade handzahm momentan... sprich, ich weiss nicht wo mir momentan der Kopf steht

Das kenn ich...fuehl dich mal gedrueckt. Ich geh mal davonaus, dass bei mir die naechsten tage auch wieder shclimm werden
schnattchen
13605 Beiträge
21.08.2011 21:46
Huhu Mädels,

lese zwar immer fleissig mit aber momentan fehlt mir einfach die Zeit was zu schreiben bin auch nicht oft lange on....geniesse gerade total die Zeit mit meiner Maus seit dem ich arbeite u. deswegen leidet mein Wichtelgeschenk drunter Aber ich werde mich morgen mal ans Geschenkle machen u. hoffe das ich es ende der Woche zu Post bringen kann! Haben ja auch am Sonntag die Taufe von Elektra....
hoffe euch allen geht es gut!Ganz liebe Grüße von uns!!!

Bianka79
21613 Beiträge
21.08.2011 22:25
Ich soll das hier weiter leiten:

"Hallo liebe Britta!

Ich warte voller Ungeduld auf die Ankunft des Päckchens bei dir! Es ist nun schon mehr als 2 Wochen unterwegs, also kann es solange nicht mehr dauern. Ich bin untröstlich, dass es noch nicht angekommen ist.
Ach und ich kann ja schlecht hier mitschreiben, denn schliesslich bin ich geheim.

Bis dann also dein geheimer Wichtel "
21.08.2011 22:27
Ich bin gestern fertig geworden und morgen geht es dann auf reisen, hier ist leider noch nichts angekommen =( Freu mich aber schon.

Wir sind momentan echt viel unterwegs, vor allem wegen Wohnungen, schreib nur sporadisch hier und da mal lol lese aber immer fleißig. Morgen wird dann alles für die WOhnung in die wege geleitet, hoffe wir bekommen sie auch, ist noch ein Bewerber -.- wie ich das hasse *schnuff*

Britta
25259 Beiträge
21.08.2011 23:06
Zitat von Bianka79:

Ich soll das hier weiter leiten:

"Hallo liebe Britta!

Ich warte voller Ungeduld auf die Ankunft des Päckchens bei dir! Es ist nun schon mehr als 2 Wochen unterwegs, also kann es solange nicht mehr dauern. Ich bin untröstlich, dass es noch nicht angekommen ist.
Ach und ich kann ja schlecht hier mitschreiben, denn schliesslich bin ich geheim.

Bis dann also dein geheimer Wichtel "

Mein lieber geheimer Wichtel,

also wenn du es als Paeckchen geschickt hast, dann dauert es noch ca. 4 Wochen bis es ankommt Naja und Maibriefe sind im Moment irgendwie auch ca. 4 Wochen unterwegs Ich lass mich nun einfach mal ueberraschen, wann es ankommt
Britta
25259 Beiträge
22.08.2011 17:24

Mein Wichtelgeschenk ist da
und ihr duerft raten, wer es war

Mein lieber geheimer Wichtel
ich koennte dich knutschen . Ich hab mich voll gefreut, als ich den Absender gesehen habe und ich wusste sofort, von wem es ist [size=30]DANKE[/size]
22.08.2011 17:26
Haha, ich wusste irgendwie direkt wer der geheime Brittawichtel ist! Schöne Sache hast du gemacht, Silke!
Meine Intuition hat mal wieder gestimmt!
Britta
25259 Beiträge
22.08.2011 17:29
Zitat von WannabeMama:

Haha, ich wusste irgendwie direkt wer der geheime Brittawichtel ist! Schöne Sache hast du gemacht, Silke!
Meine Intuition hat mal wieder gestimmt!

Und ich fand es soooo schade, als sie sagte, dass sie nicht mitmacht ich waere da nie drauf gekommen, ehrlich nicht.
Bianka79
21613 Beiträge
22.08.2011 17:31

Tolle Sachen hast Du da bekommen!
22.08.2011 17:31

Tolle Sachen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.08.2011 17:32
aaah ääääähm TOLL ist dein Geschenk (mal als erste erwähnt ), Schnattchen?
Bianka79
21613 Beiträge
22.08.2011 17:33
Britta
25259 Beiträge
22.08.2011 17:35
Zitat von KillerTasche:

aaah ääääähm TOLL ist dein Geschenk (mal als erste erwähnt ), Schnattchen?

moep, nein, flasch darfst nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt