Kreativwichteln
15.08.2011 19:12
Zitat von shelyra:
Zitat von zauberlicht:
jetzt weiß ich es... jetzt weiß ich es...
ich immer noch nicht... auf dem schlauch steh
Ich weiss es auch sehr schoene Sachen
15.08.2011 20:01
Zitat von Britta:
Zitat von shelyra:
Zitat von zauberlicht:
jetzt weiß ich es... jetzt weiß ich es...
ich immer noch nicht... auf dem schlauch steh
Ich weiss es auch sehr schoene Sachen
<p></p>
bin ich blöd... hätt ja früher drauf gekommen können wer mein wichtel ist... sind sicher noch nachwirkungen vom wochenende ohne schlaf
<p></p>
15.08.2011 20:13
Ich Shely
Ich hoffe dir gefallen die Sachen!
Hab die Hose extra größer gemacht, damit ihr was davon habt und weil ich Tim nach deinen "Speck"beschreibungen so schlecht einschätzen konnte
15.08.2011 20:16
Zitat von Roxy:
Ich Shely
Hab die Hose extra größer gemacht, damit ihr was davon habt und weil ich Tim nach deinen "Speck"beschreibungen so schlecht einschätzen konnte
jaaaa - die sachen sind einfach spitze. beobachte ja immer deinen shop bei daw*** und hoff, dass irgendwann jungs-kleidung auftaucht
<p></p>
die sachen werden sicher in einigen wochen super passen wenn er so weiter wächst. seine figur ist aber wirklich nicht so einfach - kurze stummelbeine und nen großen, dicken kopf gepaart mit langem oberkörper und mega füßen
15.08.2011 20:17
Zitat von Roxy:
Ich Shely
total süß der Stoff.. wo bekomme ich sowas her.. mein Stoffdealer hat nicht mal bedruckten Jersey.. voll öde
15.08.2011 20:18
Zitat von Flocke77:
Zitat von Roxy:
Ich Shely
total süß der Stoff.. wo bekomme ich sowas her.. mein Stoffdealer hat nicht mal bedruckten Jersey.. voll öde
den hab ich bei meiner Stoffdealerin gekauft, gib mal bei Dawanda javi-stoffe ein, das ist sie
15.08.2011 20:19
Zitat von shelyra:
Zitat von Roxy:
Ich Shely
jaaaa - die sachen sind einfach spitze. beobachte ja immer deinen shop bei daw*** und hoff, dass irgendwann jungs-kleidung auftaucht
<p></p>
die sachen werden sicher in einigen wochen super passen wenn er so weiter wächst. seine figur ist aber wirklich nicht so einfach - kurze stummelbeine und nen großen, dicken kopf gepaart mit langem oberkörper und mega füßen
Na ich bin jetzt beruhigt wenn euch die Sachen gefallen und lieber zu groß als zu klein sind
15.08.2011 20:58
Teilnehmerliste WICHTELN:
1. Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
2. Bianka79............. verschickt
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra ............. verschickt und erhalten - Wichtel: Roxy
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81.......... erhalten - Wichtel: Shelyra
10. Britta............. verschickt
11. geheimer Brittawichtel ....... verschickt
- erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
12. KillerTasche................ verschickt
13. Flocke77
14. Schnattchen........... erhalten - Wichtel: Britta
15. Mamsell_gwyn........ verschickt
16. Karolin88
17. CrazzzyBunny
18. Roxy verschickt
1. Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
2. Bianka79............. verschickt
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra ............. verschickt und erhalten - Wichtel: Roxy
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81.......... erhalten - Wichtel: Shelyra
10. Britta............. verschickt
11. geheimer Brittawichtel ....... verschickt
- erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
12. KillerTasche................ verschickt
13. Flocke77
14. Schnattchen........... erhalten - Wichtel: Britta
15. Mamsell_gwyn........ verschickt
16. Karolin88
17. CrazzzyBunny
18. Roxy verschickt
15.08.2011 22:00
ich mach meins neu, bin voll depri mein wichtel kann alles viel viel besser lol
und obs den Kind passt weiß ich auch net *grml* nene, am WE setz ich mcih an was neuen musser doch noch warten mein armer wichtel
und obs den Kind passt weiß ich auch net *grml* nene, am WE setz ich mcih an was neuen musser doch noch warten mein armer wichtel
15.08.2011 22:04
Zitat von Bianka79:zum glück lol. weiß nur nicht ob ich das verunglückte mit einpacken soll vielleicht passt es ja doch und stoff ist ja eh nun verbraucht ach mensch...
Na sind ja noch 2 Wochen Zeit
15.08.2011 22:16
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Bianka79:zum glück lol. weiß nur nicht ob ich das verunglückte mit einpacken soll vielleicht passt es ja doch und stoff ist ja eh nun verbraucht ach mensch...
Na sind ja noch 2 Wochen Zeit
tu es doch mit rein dein wichtel freut sich bestimmt
15.08.2011 22:23
Britta, Dien Wichtel erwartet auch schin mit Spannung die Ankunft Deines Geschenkes
15.08.2011 22:38
Zitat von Bianka79:
Britta, Dien Wichtel erwartet auch schin mit Spannung die Ankunft Deines Geschenkes
weisst du, wann sie es losgeschickt hat?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt