Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
11.08.2011 16:14
Teilnehmerliste WICHTELN:
1. Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
2. Bianka79............. verschickt
3. JuliKind08 (verschickt Ende August wg. Urlaub)
4. WannabeMama
5. Shelyra ............. verschickt
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81.......... erhalten - Wichtel: Shelyra
10. Britta............. verschickt
11. geheimer Brittawichtel ....... verschickt
- erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
12. KillerTasche................ verschickt
13. Flocke77
14. Schnattchen........... erhalten - Wichtel: Britta
15. Mamsell_gwyn........ verschickt
16. Karolin88
17. CrazzzyBunny
18. Roxy verschickt

Bitte mal den aktuellen Stand durchgeben!!

11.08.2011 19:12
BOAR
Was ist bitte heute mit den Vermietern los?
Hatten ja gestern den 2 Termin für unsere Traumwohnung, die hatte soooo ein riesen Balkon für Sam ideal und keine Nachbarn unter einen.
Naja. Dann fing es schon an:
Ist das Ihre erste Wohnung? Nein wie oft sind sie den Umgezogen? Warum ziehen sie den jetzt um? Warum machen sie erst mit 25 eine Ausbildung Herr C.? Ein Kind ohne verheiratet zu sein und ohne Ausbildung? USW total dreist! oO ich war total baff und hab nur geantwortet weil wir wollte ja umbedingt die wohnung, das war die letzten die renoviert war in der gegend.
Später sagte er dann er rufe uns morgen an, also heute. grad kam dann eine absage aber nicht per telefon das feige *piep* hat nur eine SMS geschrieben! Hallo? Wie dreist ist das??? BOAAAR.

Naja haben heute morgen eine angeschaut, die haben wir sicher... zwar ohne Balkon =( aber mit Gemeinschaftsgarten.
11.08.2011 19:58
Zitat von schnattchen:

Wieso?Was macht Krümmelchen?

Sie war gar nicht gut drauf und wollte es nicht anziehen lassen, nicht mal NUR fürs Foto. denke aber das wird besser wenn sie wieder fitter ist.
Aber sie liebt diese Mütze
11.08.2011 20:01
Also meine Mama hat jetzt den rest Stoff von 2,5 Meter für 15 euro erstanden.
Schick mir mal deine Adresse rüber Killertasche dann schick ich dir den Meter wenn er hier ist.
14.08.2011 00:26
hammer hart -.- heute stand die wohnung wieder in der zeitung, meine schweigermama angerufen und nen termin bekommen oO ich angerufen und da hießt es ja das sei ein versehen, die sei vergeben, das läge nciht an uns. ja ne ist klar -.- sollen so doch gleich sagen das sie keine Harzt4 Leute wollen. Könnte kotzen
Britta
25259 Beiträge
14.08.2011 23:19
Zitat von Neujahrsgirl:

hammer hart -.- heute stand die wohnung wieder in der zeitung, meine schweigermama angerufen und nen termin bekommen oO ich angerufen und da hießt es ja das sei ein versehen, die sei vergeben, das läge nciht an uns. ja ne ist klar -.- sollen so doch gleich sagen das sie keine Harzt4 Leute wollen. Könnte kotzen

Ich glaub , ich wuerd mit meiner Schwiegermama da dann auftauchen auf die Erklaerung waere ich dann gespannt und auf das bloede Gesicht
15.08.2011 12:49
Übrigens Bianka....
Türschild hängt und mein Mann findets super niedlich. Und die Mütze wird auch aufgesetzt wenns gar keine brauch.
Bianka79
21613 Beiträge
15.08.2011 14:21
Hihi, das freut mich. Schade, dass sie das Hängerchen nicht mag und die Hose nicht paßt.
15.08.2011 15:37
Zitat von Britta:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ich glaub , ich wuerd mit meiner Schwiegermama da dann auftauchen auf die Erklaerung waere ich dann gespannt und auf das bloede Gesicht
ach ich reg mcih nimmer auf, wir haben nun ne wohnung in aussicht die größer ist und mit garten und hier um der ecke, da kann ich auch kisten zu fuß hin schleppen
der soll heut abend schön da warten und ich hoffe so sehr das der die lange nicht vermietet bekommt
shelyra
69194 Beiträge
15.08.2011 18:43
heute ist ein wichtelpäckchen bei uns reingeschneit! die sachen sind einfach genial - danke christina (welcher nick bist du denn? )
<p></p>
die sachen sind zwar noch etwas groß, aber so ist wenigstens platz um reinzuwachsen

ein utensilo

<p></p>
eine mütze

<p></p>
ein halstuch

<p></p>
eine hose

<p></p>
alles am lebenden objekt, auch wenn es keine lust hatte fotomodell zu spielen

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.08.2011 18:45
oooooh TOLLE Sachen
ich weiß wer dein Bewichtler ist, ich weiß wer dein Bewichtler ist,
ich weiß es, ich weiß es, ICH WEIß EEEES
15.08.2011 18:47
Also ich weiß es nicht... und voll schicke sachen...
Bianka79
21613 Beiträge
15.08.2011 18:48
15.08.2011 18:59
jetzt weiß ich es... jetzt weiß ich es...
shelyra
69194 Beiträge
15.08.2011 19:00
Zitat von zauberlicht:

jetzt weiß ich es... jetzt weiß ich es...

ich immer noch nicht... auf dem schlauch steh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt