Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
09.08.2011 12:35
Sind hier eigentlich alle noch da?? Irgendwie hört/liest man von einigen gar nix mehr.
09.08.2011 12:48
können ja mal ne anwesend liste machen
Karolin88
1263 Beiträge
09.08.2011 12:53
Also ich bin zwar noch da, lese aber immer nur still und heimlich mit, da ich mich in manche themen irgendwie nicht wirklich einbringen kann.. und wenn ich mal was geschrieben habe, hab ich meistens nur ein oder zwei antworten bekommen oder auch garkeine... aber ich bin noch da
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 13:03
Zitat von Britta:

Zitat von KillerTasche:

huuuuch hast du editiert Britta?
seh die Fotos ja jetzt erst
tolle Fotos
.
wie kommt ihr sonst voran?
will mein Wichtelpaket, will mein Wichtelpaket SOFORRRT

Danke, nein die hatte ich schon von anfang an mit bei

huch ok, dann hab ich die echt nicht gesehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 13:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hoffe das mein Butti paket morgen oder übermorgen kommt dann kann ich teil 2 auch fertig machen dann gehts raus ^^

Boar leute wisst ihr was gel ist? ich hab ein htc 7 pro geschenkt bekommen einfach so. kam einfach per post kp von wem oO ich bin ja schon ewigkeiten bloggerin und twitter auch und hatte da geschrieben das meins kaputt ist usw. dann kam ne mail mit viel spaß und sende nr. hab an nen fake gedacht aber heute lag es echt vor mir, nigelnagelneu oO natürlich erstmal werseinstellungen zurück gesetzt nicht das da schadsoftware drauf war lol
boar ist das nicht geil??? nur ich habe KEINE ahnung von wem =( würde mich soooo gern bedanken.

wow ok, komisch von wem das wohl ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 13:04
Zitat von Mamsell_Gwyn:

schaut mal, hab ich heute morgen genäht

wie msüß, ich mag den Stoff wo ist der her?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 13:05
Zitat von zauberlicht:

ohh der stoff ist ja schick mamsell... schau mal, was ich genäht habe allerdings gestern abend schon

süß ist das geworden
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 13:07
also ich bin auch noch da
09.08.2011 13:14
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hoffe das mein Butti paket morgen oder übermorgen kommt dann kann ich teil 2 auch fertig machen dann gehts raus ^^

Boar leute wisst ihr was gel ist? ich hab ein htc 7 pro geschenkt bekommen einfach so. kam einfach per post kp von wem oO ich bin ja schon ewigkeiten bloggerin und twitter auch und hatte da geschrieben das meins kaputt ist usw. dann kam ne mail mit viel spaß und sende nr. hab an nen fake gedacht aber heute lag es echt vor mir, nigelnagelneu oO natürlich erstmal werseinstellungen zurück gesetzt nicht das da schadsoftware drauf war lol
boar ist das nicht geil??? nur ich habe KEINE ahnung von wem =( würde mich soooo gern bedanken.

wow ok, komisch von wem das wohl ist
ich weiß echt nicht, ok mir folgen echt verdammt viele firmen, da ich oft für trigami (bezahlte blogartikel) oder trnd eben schreibe und produkte bekomme, diese teste und dann drüber schreibe. aber da ist dann eben immer ein nehmen und geben, ich mache für die werbung und bekomm das produkt. aber so ganz ohne namen naja ich freu mich wie ein schneekönig ^^ aber seltsam schon. hätte ja gern auch verlinkt oder wenn die gesagt hätten ich soll einen testbericht schreiben, wäre ja kein ding.
naja vielleicht meldet der edlespender sich ja noch ^^
dani81
7026 Beiträge
09.08.2011 13:44
Ich bin auch noch da
09.08.2011 14:40
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Aus dem Handarbeitsladen bei meiner Mama, der zu macht weil der Mann der Besitzerin mit ner Jüngeren durchgebrannt ist und die sich das Haus nimmer leisten kann.
40% reduziert
09.08.2011 14:49
Achso,

PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPS bin auch da
09.08.2011 14:56
Hatte ich euch schon mal von Caras dusseliger Patentante erzählt?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.08.2011 17:02
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Aus dem Handarbeitsladen bei meiner Mama, der zu macht weil der Mann der Besitzerin mit ner Jüngeren durchgebrannt ist und die sich das Haus nimmer leisten kann.
40% reduziert

wie teuer war der? kannst du mir evtl was davon besorgen?
das ja auch nett sie einfach so da sitzen zu lassen
09.08.2011 20:08
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

40% reduziert

wie teuer war der? kannst du mir evtl was davon besorgen?
das ja auch nett sie einfach so da sitzen zu lassen

kein ahnung, glaub so 5 euro der meter?
ich kann meine mama mal schicken, wieviel wollteste denn haben?
dann lass ich sie mal einkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt