Kreativwichteln
15.08.2011 23:06
ok, dann kommt es drauf an, wie sie es geschickt hat... wenn ich Pech habe dauert es 6 Wochen
15.08.2011 23:14
Also soviel ich weiß wurde Ihr gesagt, dass das ca. 7-12 Tage unterwegs sein wird.
16.08.2011 00:39
na dann bin ich ja mal gespannt. Im Moment dauert alles ewig. Habe heute ein Paeckchen bekommen, was am 04.07. losgeschickt wurde und normalerweise sind die 'nur' 4 Wochen unterwegs
16.08.2011 12:38
Zitat von Bianka79:
Hihi, das freut mich. Schade, dass sie das Hängerchen nicht mag und die Hose nicht paßt.
Na das kommt schon noch, sie war auch net sooo besonders drauf. aber mit ner strumpfhose drunter rutscht auch die Hose nicht so sehr
Doch die sachen sind echt toll. und es geht nirgends ohne mütze hin
16.08.2011 12:53
Hmm, wenn es gar nciht geht mit der Hose kann man auch nen Gummizug noch in den Bund nähen.
16.08.2011 12:58
Bianka hat dein Mann alle Adressen eigentlich? Brauche die von meinem Wichtel auch wenn ich es jetzt noch nicht schicken werde hab viel um die Ohren
Gruß!
Gruß!
16.08.2011 15:31
sitz hier grad total am weinne und zittern =(. war grad unten mit sam meine eltern haben nen neuen kindersitz gekauft da der alte nur bis 18kilo geht und sam jetzt schon arge platzprobleme mit den beinen hat... und auf einmal reißt sch sam von der hand los und rennt zur straße und ausgerechnet dann kam ein auto.
nie kommt einer aber der war auch noch zu schnell (hier sit 30) ich konnte sam grad noch wegziehen und hab im effekt ihn den popo gehauen, mama mault mich gleich an das ich das nicht machen darf, vorallem nicht in der öffentlichkeit. ich find grad voll fertig. ich weiß nicht wie ich anders reagieren sollte. gott ein schritt mehr....
nie kommt einer aber der war auch noch zu schnell (hier sit 30) ich konnte sam grad noch wegziehen und hab im effekt ihn den popo gehauen, mama mault mich gleich an das ich das nicht machen darf, vorallem nicht in der öffentlichkeit. ich find grad voll fertig. ich weiß nicht wie ich anders reagieren sollte. gott ein schritt mehr....
16.08.2011 15:34
Zitat von Neujahrsgirl:
sitz hier grad total am weinne und zittern =(. war grad unten mit sam meine eltern haben nen neuen kindersitz gekauft da der alte nur bis 18kilo geht und sam jetzt schon arge platzprobleme mit den beinen hat... und auf einmal reißt sch sam von der hand los und rennt zur straße und ausgerechnet dann kam ein auto.
Hey beruhig dich erstmal. Tief durchschnaufen und die sprüche ausblenden.
Deine Reaktion war nicht planbar, ich denke das wahnsinnig viele so reagieren würden. Klar es gibt sicher immer einen "richtigen" weg, aber das Herz einer Mutter schlägt nun mal anders.
Nimm deinen Schatz in den Arm und sag ihm das du dich schrecklich erschrocken hast und angst hattest und es dir leid tut, er aber aufpassen muss und das nicht nochmal macht, denn wenn er aua, ganz schlimmes aua hat ist die mama schrecklich traurig.
Drück dich mal.
16.08.2011 15:37
Das glaub ich dir, dass Du da erschrocken bist, aber das hauen hätt ich wirklich nicht gemacht. Zum einen, weil er sic h selbst warscheinlich eh erschrocken hat und in dem Moment gar nicht weiß warum er gehauen wird und zum zweiten weil ich eh nix davon halte. In der Öffentlichkeit schonmal gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass es niemand gesehen hat, sonst kannste da echt Probleme bekommen
16.08.2011 15:39
ich hab ihn auch gleich in den arm genommen und versucht ihn ruhig das zu erklären, er fragt ob ich aua habe weil ich weinte. mei bin immer noch voll am zittern und die tränen rollen nur.
nun sitzta im zimmer und spielt. ich hätte nir gedacht das es so schnell geht mit den losreißen.
nun sitzta im zimmer und spielt. ich hätte nir gedacht das es so schnell geht mit den losreißen.
16.08.2011 15:40
Zitat von Bianka79:ich weiß ich bin selber gegens hauen, ich hasse mich dafür grad selber vorallem WEIL ich total angst habe die unter uns haben das gesehen... der ruft doch gleich das JA =( der sucht doch nur nen grund
Das glaub ich dir, dass Du da erschrocken bist, aber das hauen hätt ich wirklich nicht gemacht. Zum einen, weil er sic h selbst warscheinlich eh erschrocken hat und in dem Moment gar nicht weiß warum er gehauen wird und zum zweiten weil ich eh nix davon halte. In der Öffentlichkeit schonmal gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass es niemand gesehen hat, sonst kannste da echt Probleme bekommen
16.08.2011 15:40
Zitat von Bianka79:
aber in so einer situation kann man seine reaktionen nicht unbedingt steuern...
16.08.2011 15:47
Nee das stimmt.
Aber erst hauen und dann in den Arm nehmen ist ja noch verwirrender für den Kleinen
Luca ist auch schon auf die Straße gelaufen. Aber deswegen hab ich trotzdem nicht gehaun
Aber erst hauen und dann in den Arm nehmen ist ja noch verwirrender für den Kleinen
Luca ist auch schon auf die Straße gelaufen. Aber deswegen hab ich trotzdem nicht gehaun
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt