Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
25.08.2011 11:21
Boah Leute, ihr geht mir grad alle auf die Nerven.
Karolin, du musst nicht immer das letzte Wort haben und der Rest hört jetzt auf sie immer direkt anzugreifen.
Ist jetzt gut.
in 6 Tagen sollte das Wichteln vorbei sein, falls es überhaupt jeder auf die Reihe kriegt was abzuschicken und danach könnt ihr euch super ignorieren oder Hassmails schicken, ich werd den Thread danach nämlich löschen lassen!
Auf sowas hab ich keinen Bock!
Sunshineee
9068 Beiträge
25.08.2011 11:29
Zitat von Roxy:

Karolin, du musst nicht immer das letzte Wort haben und der Rest hört jetzt auf sie immer direkt anzugreifen.
Ist jetzt gut.
in 6 Tagen sollte das Wichteln vorbei sein, falls es überhaupt jeder auf die Reihe kriegt was abzuschicken und danach könnt ihr euch super ignorieren oder Hassmails schicken, ich werd den Thread danach nämlich löschen lassen!

Denke das ist das Beste Süße
.
Ich lese ja diese Runde nur still mit und hab mich auf die Ergebnisse gefreut, leider gehen die unter bzw wird nicht mehr so drauf gewartet.

Ich hoffe jeder bekommt ein Geschenk, aber irgendwie befürchte ich, dass dies nicht der Fall sein wird
Freu mich auf die restlichen Geschenke und hoffe es kehrt etwas Ruhe ein
Karolin88
1263 Beiträge
25.08.2011 11:35
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Roxy:

Ist jetzt gut.

Denke das ist das Beste Süße
.
Ich lese ja diese Runde nur still mit und hab mich auf die Ergebnisse gefreut, leider gehen die unter bzw wird nicht mehr so drauf gewartet.

Ich hoffe jeder bekommt ein Geschenk, aber irgendwie befürchte ich, dass dies nicht der Fall sein wird
Freu mich auf die restlichen Geschenke und hoffe es kehrt etwas Ruhe ein

ich sag jetz nichts mehr versprochen! hätte ich gewusst was eine ausgesprochene meinung auslöst hätt ich es gelassen, nur mich angreifen lassen muss ich mich nun auch nicht!
Zitat:
falls du mich meinst.. keine sorge, auch ich werde ein geschenk abschicken, ich hab es lediglich angesprochen das ich aussteigen "würde"-"wenn" es keine probleme dadurch geben würde!! ich fänd es auch nicht fair wenn jemand darunter leiden würde und oder es dadurch probleme gibt! also keine sorge!!
Mami1009
4229 Beiträge
25.08.2011 11:36
Mein lieber Wichtel, welches Bild willst du denn???

Karolin88
1263 Beiträge
25.08.2011 11:41
Zitat von Mami1009:

Ist das süssss!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 11:41
Zitat von Roxy:

Ist jetzt gut.

Danke süße! Du sprichst mir aus der Seele. Finde es so schade, was aus unserem Thread geworden ist ...
Mami1009
4229 Beiträge
25.08.2011 11:45
Zitat von Karolin88:

Zitat von Mami1009:

Ist das süssss!!!

Danke Vielleicht lockern die Bilder ja die Stimmun hier mal auf
25.08.2011 12:47
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Roxy:

Ist jetzt gut.

Danke süße! Du sprichst mir aus der Seele. Finde es so schade, was aus unserem Thread geworden ist ...
nicht löschen lassen =( einfach die die kein bock mehr haben gehen lassen. BÜDDEEEEEEEEE, würde euch doch sooo arg vermissen =(
Es hat einen grund warum ich immer mal so zickig bin Das immer so um meinen Mens rum TUT MIR LEEEIIIID ich sollte mir da mal MC verbot geben lol
Redbabyization
10961 Beiträge
25.08.2011 13:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Roxy:

Ist jetzt gut.

nicht löschen lassen =( einfach die die kein bock mehr haben gehen lassen. BÜDDEEEEEEEEE, würde euch doch sooo arg vermissen =(
Es hat einen grund warum ich immer mal so zickig bin Das immer so um meinen Mens rum TUT MIR LEEEIIIID ich sollte mir da mal MC verbot geben lol

du musst uns aber auch verstehen. Roxy und ich hatten die Idee mit dem Kreativwichteln und dann wird das hier so in den Dreck gezogen und nur noch Gezicke, so das wir uns hier fast komplett zurückgezogen haben ... und so solls ja nicht sein. Ihr könnt ja einen neuen Fred aufmachen und gut ist. Dann ist es wenigstens nicht mehr "unser Baby" mit dem so unfug mit getrieben wird.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 13:05
Zitat von Britta:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Na supi, sowas liebe ich ja.... erst fragen und dann nicht mehr antworten und offline gehen
Ich koennte gerade kotzen ACHTUNG ICH JAMMER, WER ES NICHT LESEN WILL EINFACH WEITERSCROLLEN bruache keine Aufmerksamkeit, wil mich nur mal auskotzen
Also, wie gesagt, ich koennte kotzen, ich habe nun schon seit 3 !!!! Tagen Kopfschmerzen und Tabletten helfen auch nicht. Dazu binich noch Hunde muede, obwohl ich letzte nacht 9 Stunden geschlafen habe. Zwar beschissen, aber immerhin. Nein, ich habe nicht zuviel geschlafen schoen waer es....
Mein Stinker will heute keinen Mittagschlaf machen und schriet schon wieder, dass er raus will. Werd ihn auch gleich rausholen....

gegen kopfschmerzen helfen bei mir immer ibuprofen, aber sowas gibts bei dir sicherlich nicht von der firma wa

Ibuprofen hab ich schon genommen und auch Pracetamol, hilft nichts

ohje das ja nicht schön, ich hab das Problem heute
schreib den Post hier aber gleich auch noch mal
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 13:06
Mädels ihr müsst mir helfen, ich habe tierische Kopfschmerzen, weil ich gestern mal wieder zu viel geheult habe aber hatte mit Andre wieder so meine Gesprächchen die nicht angenommen wurden - naja egal keine Lust drüber zu reden
aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, sind direkt hinter den Augen und schläfen, aber ganz extrem hinter dem rechten Auge und ich weiß nicht was ich machen kann, hab schon mit zoey zusammen 2-3 Std. geschlafen, aber das ist nun nicht besser.... und Medikamente darf ich ja auch nicht nehmen weil ich stille oder? Ach man ist doch kaka
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
25.08.2011 13:06
Christina, Carmen, da bin ich auch für!
Ich find, schon nach der ersten Runde wo hier das Gezicke war, ab da gings irgendwie bergab mit unserem Fred! Am Anfang war die neue Runde ja schön, aber irgendwie nichts im Vergleich zu unserer ersten Runde!
Ich kann verstehn wenn du ihn löschen lassen magst!
25.08.2011 13:07
Zitat von KillerTasche:

Mädels ihr müsst mir helfen, ich habe tierische Kopfschmerzen, weil ich gestern mal wieder zu viel geheult habe aber hatte mit Andre wieder so meine Gesprächchen die nicht angenommen wurden - naja egal keine Lust drüber zu reden
aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg, sind direkt hinter den Augen und schläfen, aber ganz extrem hinter dem rechten Auge und ich weiß nicht was ich machen kann, hab schon mit zoey zusammen 2-3 Std. geschlafen, aber das ist nun nicht besser.... und Medikamente darf ich ja auch nicht nehmen weil ich stille oder? Ach man ist doch kaka

du kannst doch Paracetamol währed der Stillzeit nehmen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.08.2011 13:10
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von KillerTasche:

kann ich? nur das wirkt nie bei mir
habs aber lange nicht mehr probiert, vllt ists ein Versuch wert
25.08.2011 13:10
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von KillerTasche:

oder ibuprofen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt