Kreativwichteln
19.07.2011 21:48
Zitat von dani81:
Also ich hab noch massig Stoffe hier, mit denen ich ein neues Paket starten könnte. Allerdings dann auch nur mit klaren Regeln. Sprich ich würde ein Mindestmaß festlegen (z.B. 30x30) das ein Stoff haben muss. Außerdem würde ich die Teilnehmerzahl begrenzen auf max. 8 Leute. Und das 3. wäre, dass gleiches nur gegen gleiches getauscht wird. D.h, wenn jemand einen Jungenstoff aus ner aktuellen Kollektion raus nimmt sollte man nicht unbedingt ein Mädchenstoff aus Omas Schrank rein legen. Es sollt also schon in etwa dem Wert entsprechen!!!
Wer damit einverstanden ist, kann sich gern eintragen.
1. Bianka79
2.
3.
4.
5. Dani81
6. Neujahrsgirl
7. zaubi
8.
ist mir lieber ich warte noch auf ein stoffpacket dann habe ich noch mehr zu Tauschen
Hab neue schöne stoffe und denke mit den regeln ist es auf jedenfall besser.
19.07.2011 23:24
BOOOAR ich geh hier grad kaputt, also das wird meine erste und letzte Schlangen-Schnecke sein -.- Oder ich verdonnere mein Schatz zum füllen, aber ich Niese mich hier grad kaputt, kp warum. Die Watte ist syntetik und lag verschlossen im Schrank. Aber die muss Staubig sein, bin nur am krätzen und keuchen.
hälfte ist nun geschafft. Ein Shirt für Sam hab ich auch genäht ^^ erstes Kleidungsstück *stolz*
FERTIG:
hälfte ist nun geschafft. Ein Shirt für Sam hab ich auch genäht ^^ erstes Kleidungsstück *stolz*
FERTIG:
20.07.2011 10:27
Zitat von Mamsell_Gwyn:
total knufiges bild - ne zukunfts-tragemama
20.07.2011 13:21
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ja, meine süsse maus...
da haste Recht.. ist eine ganz süße Maus..
Weiß sie eigentlich schon, dass sie große Schwester wird??? Und sag mal.. das ist doch ein Urlaubsbaby oder??? Warst auch schön brav und hast wehe, wehe, kein Glas sekt getrunken im Urlaub??? Du bist weiblich und darfst das nciht... *duck und wech...*... konnt ich mir jetzt nicht kneifen.. man regt mich das schon wieder auf... ich geh jetzt eine ganz neue Tasche nähen... will ich für den Urlaub haben.. mal schauen, ob es klappt...
20.07.2011 13:25
Britta Päckchen ist noch nicht da!!!Aber nicht schlimm!
Deine Tasche benutze ich jetzt jeden Tag u. jeder bewundert Sie!Und sie passt perfekt für den Kiwa nur anhängen u. los gehts!!! Danke danke danke nochmal!
Deine Tasche benutze ich jetzt jeden Tag u. jeder bewundert Sie!Und sie passt perfekt für den Kiwa nur anhängen u. los gehts!!! Danke danke danke nochmal!
20.07.2011 13:26
Zitat von Bianka79:
Maria, ist denn immernoch nix gekommen von britta???
Jetzt haben wir wahrscheinlich gleichzeitig geschrieben....leider Nein! Ich sag sofort bescheid wenns ankommt!
20.07.2011 13:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ja, meine süsse maus...
Weiß sie eigentlich schon, dass sie große Schwester wird??? Und sag mal.. das ist doch ein Urlaubsbaby oder??? Warst auch schön brav und hast wehe, wehe, kein Glas sekt getrunken im Urlaub??? Du bist weiblich und darfst das nciht... *duck und wech...*... konnt ich mir jetzt nicht kneifen.. man regt mich das schon wieder auf... ich geh jetzt eine ganz neue Tasche nähen... will ich für den Urlaub haben.. mal schauen, ob es klappt...
jepp ist ein urlaubsbaby... aber ich trink eh keinen alkohol, von dem her pressierts mich net.
aber schfaskäs hab ich am anfang noch gemampft
hab dich lieb.
20.07.2011 13:28
och das ist wurscht. Ich hab die letzte SS auch Teewurst, Salami usw gefuttert bis zum umfallen.
Zitat von schnattchen:
Britta Päckchen ist noch nicht da!!!Aber nicht schlimm!
Das hab ich noch gar nicht ausprobiert mit meiner freut mich echt, dass sie dir gefaellt
hm, das dauert aber diesmal echt langen scheiss Post. Wenn es bis anfang naechster Woche noch nicht da ist, dann werde ich es nochmal machen und losschicken.
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Ja, meine süsse maus...
jepp ist ein urlaubsbaby... aber ich trink eh keinen alkohol, von dem her pressierts mich net.
aber schfaskäs hab ich am anfang noch gemampft
hab dich lieb.
tztztz... mensch... schon allein weil du eine frau bist und jederzeit ss werden könntest, darfst doch niemals nicht iwas machen, was eine eventuelle unbemerkte ss schaden könnte... wie unverantwortlich von dir...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt