Kreativwichteln
19.07.2011 15:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Hier erzählt mir gerade jeder das gleiche!!!
Ja ich weis das und ich lüg auch immer, das wir noch nichts planen!
Vielleicht setzt du der Lüge noch eins drauf und behauptest das nächstemal, dass Kinder nicht dein Ding sind und dies überhaupt kein Thema für euch ist... wenn du dann schwanger bist... ups... na das ist dann passiert und gegen Abtreibung bist du auch. Danach fragen sie ja nicht...
Weißte, manche wollen auch einfach ausgetrickst werden... haben sie davon, wenn sie so kinderfeindlich sind.
LG Zaubi
Weiste was, darüber hab ich echt schon nachgedacht!
19.07.2011 15:42
Zum Thema Kinderwunsch angeben....
ich hab mal einer die sowieso schon von anfang an unfreundlich zu mir war an den Kopf geworfen....
"Und wie siehst mit Kindern aus? Sie stehen ja nun grad in der Blüte ihrer Jugend und sind frisch verheiratet..."
Mamsell antwortete nur... "wissen sie eigentlich wie verletzend die frage für jemanden ist der keine kinder bekommen kann???"
Ich glaub die hat das seit dem nie wieder gefragt.
ich mein Kinder waren zu dem Zeitpunkt kein Thema. Nicht in der Gegend, nicht mit den Schichten nicht zu dem Zeitpunkt. Aber das geht die den aller feuchtesten Kehrricht aus der hinterletzten eche hinterm ofen an.
ich hab mal einer die sowieso schon von anfang an unfreundlich zu mir war an den Kopf geworfen....
"Und wie siehst mit Kindern aus? Sie stehen ja nun grad in der Blüte ihrer Jugend und sind frisch verheiratet..."
Mamsell antwortete nur... "wissen sie eigentlich wie verletzend die frage für jemanden ist der keine kinder bekommen kann???"
Ich glaub die hat das seit dem nie wieder gefragt.
ich mein Kinder waren zu dem Zeitpunkt kein Thema. Nicht in der Gegend, nicht mit den Schichten nicht zu dem Zeitpunkt. Aber das geht die den aller feuchtesten Kehrricht aus der hinterletzten eche hinterm ofen an.
19.07.2011 16:26
Erst fand ich Zaubis antwort sehr gut aber die von Mamsell_Gwyn ist noch besser. Ich glaub da würde keiner weiter fragen. Und wenns doch passiert ist es ein kleines Wunder ^^
19.07.2011 16:30
ich hab das meiner nachbarin auch schon an den kopf geworfen... seit wir eingezogen sind... UUUUND???? wann bekommt ihr ein Kind? und das JEdesmal wenn wir uns gesehen haben.
und nachdem cara da war, UUUUUND? wann kommt das zweite?
da hab ich irgendwann mal gesagt " tja so ein KS kann langfristige folgen haben. keiner weiß obs noch mal klappen wird." so hab ich nun auch meine ruhe, und werde es jetzt so lange wie möglich für mich behalten.
da hab ich irgendwann mal gesagt " tja so ein KS kann langfristige folgen haben. keiner weiß obs noch mal klappen wird." so hab ich nun auch meine ruhe, und werde es jetzt so lange wie möglich für mich behalten.
19.07.2011 16:32
übrigens... mit dem Oldtimer verkaufen wirds wohl doch nix.
ich such mal ein foto
ich such mal ein foto
19.07.2011 16:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:woar nervig solche Nachbarn -.-
ich hab das meiner nachbarin auch schon an den kopf geworfen... seit wir eingezogen sind... UUUUND???? wann bekommt ihr ein Kind? und das JEdesmal wenn wir uns gesehen haben.
19.07.2011 16:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Mamsell_Gwyn:woar nervig solche Nachbarn -.-
selber 4 kinder von 3 vätern wovon 2 im knast sitzen...
und die kinder
einer hat ne wachstumsstörung, einer epilepsie, einer ADHS und der kleine hat auch irgendwas, habs schon wieder vergssen....
die beste freundin von ihr hat 2 kinder von 2 vätern und der aktuelle vater hat dann auch schon 4 kinder mit 3 frauen....
sowas ist doch.... seltsam
19.07.2011 16:51
Zitat:
selber 4 kinder von 3 vätern wovon 2 im knast sitzen...
und die kinder
einer hat ne wachstumsstörung, einer epilepsie, einer ADHS und der kleine hat auch irgendwas, habs schon wieder vergssen....
die beste freundin von ihr hat 2 kinder von 2 vätern und der aktuelle vater hat dann auch schon 4 kinder mit 3 frauen....
sowas ist doch.... seltsam
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
19.07.2011 18:51
Zitat von Neujahrsgirl:
Erst fand ich Zaubis antwort sehr gut aber die von Mamsell_Gwyn ist noch besser. Ich glaub da würde keiner weiter fragen. Und wenns doch passiert ist es ein kleines Wunder ^^
Ja da gebe ich dir Recht... Mamsell war noch besser... kann man aber nur bringen, wenn man noch keine Kinder hat.
19.07.2011 18:55
Sagt mal.. ist das wanderpaket nun eigentlich "ausgelaufen"? ich hatte ja ein wenig darauf spekuliert, dass es doch noch eine Runde gibt... aber wenn ich es recht verstanden habe, dann ist Ende oder?
19.07.2011 19:18
Zitat von zauberlicht:
Sagt mal.. ist das wanderpaket nun eigentlich "ausgelaufen"? ich hatte ja ein wenig darauf spekuliert, dass es doch noch eine Runde gibt... aber wenn ich es recht verstanden habe, dann ist Ende oder?
ich glaube nicht, dass es da noch ne zweite Runde geben wird. Dazu war Bianka wohl zu sehr enttäuscht. Also jedenfalls nicht von ihrer Seite denk ich mal
Ich für meinen Teil, mache auch nur noch ein Wanderpaket mit 1. ganz wenig Teilnehmern, und 2. mit Teilnehmern, die ich besser einschätzen kann
Mit Roxy zum Beispiel würde ich sofort blind alles tauschen
19.07.2011 20:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WannabeMama:
Hier erzählt mir gerade jeder das gleiche!!!
Ja ich weis das und ich lüg auch immer, das wir noch nichts planen!
Vielleicht setzt du der Lüge noch eins drauf und behauptest das nächstemal, dass Kinder nicht dein Ding sind und dies überhaupt kein Thema für euch ist... wenn du dann schwanger bist... ups... na das ist dann passiert und gegen Abtreibung bist du auch. Danach fragen sie ja nicht...
Weißte, manche wollen auch einfach ausgetrickst werden... haben sie davon, wenn sie so kinderfeindlich sind.
LG Zaubi
haha, wie geil ist dass denn bitte? So wuerde ich es glaub ich dann auch machen. Ich habe meiner Schwester uach schon gesagt, dass sie ihre Kinder ausm Lebenslauf rauslassen soll. Hier in Kanada ist das uebrigens verboten, ich darf da weder meinen Familienstand noch Kinder eintragen. Finde ich gut
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt