Kreativwichteln
18.07.2011 23:47
Zaubi weiß es schon nun hier: WUUUUAAAAAAAA Mein Schatzi hat eine Ausbildung. Zwar nur eine Außerbetribliche, ABER endlich kann er einen Abschluss machen.
Vielleicht geht nun unsere beziehung auch wieder aufwährts wenn er täglich von 7-17 Uhr außer Hause ist. Ach ich freu mich so.
Er kann den IHK Abschluss zum Verkäufer oder zum Kaufmann für Systemgastronomie machen. Heute kam die Zusage für den Platz, er kann bis Donnerstag wählen. Ich bin soooooo happy
Vielleicht geht nun unsere beziehung auch wieder aufwährts wenn er täglich von 7-17 Uhr außer Hause ist. Ach ich freu mich so.
Er kann den IHK Abschluss zum Verkäufer oder zum Kaufmann für Systemgastronomie machen. Heute kam die Zusage für den Platz, er kann bis Donnerstag wählen. Ich bin soooooo happy
18.07.2011 23:54
uii schön, dann hoff ich, dass Zoey lang Spaß dran hat.
Glückwunsch zur Ausbildung. Dann Drück ich mal die Daumen, dass sich nun auch alles andere zum Guten wendet.
Glückwunsch zur Ausbildung. Dann Drück ich mal die Daumen, dass sich nun auch alles andere zum Guten wendet.
18.07.2011 23:57
er ist nu uschlüssig was er machen soll. er möchte später mal eine Filiale leiten.
beim Verkäufer müsste er danach ja noch die Ausbildung machen zum Einzelhandeslkaufmann und DANN erst die Fortbildung zum Filialleiter oder?
und beim Kaufmann für Systemgastronomie würde danach ja die Fortbildung gehen oder bin ich da falsch informiert?
weiß das wer? er wälzt schon das Internet und findet nix gescheites, der eine sagt das der andere jenes
beim Verkäufer müsste er danach ja noch die Ausbildung machen zum Einzelhandeslkaufmann und DANN erst die Fortbildung zum Filialleiter oder?
und beim Kaufmann für Systemgastronomie würde danach ja die Fortbildung gehen oder bin ich da falsch informiert?
weiß das wer? er wälzt schon das Internet und findet nix gescheites, der eine sagt das der andere jenes
18.07.2011 23:59
ich würde den Kaufmann machen. Damit hat er generell bessere Chancen auf dem weiteren Arbeitsmarkt
19.07.2011 12:32
Mädels ich brauch eure Daumen. um 14 uhr schaut sich jemand den Oldtimer an, hoffentlich nimmt er den.
Habe den heute morgen schon ans laufen gebracht. Der soll den bitte haben wollen.
Sonst dreh ich so langsam durch.
Muss dann auch gleich los. Muss erst Mausi wecken und mich dann auf die Socken machen.
Ich bin sooooo müde.
Habe den heute morgen schon ans laufen gebracht. Der soll den bitte haben wollen.
Sonst dreh ich so langsam durch.
Muss dann auch gleich los. Muss erst Mausi wecken und mich dann auf die Socken machen.
Ich bin sooooo müde.
19.07.2011 12:42
Ui, was issen den fürn Oldtimer?
*
Mir gehts nach wie vor kacke!
Hier ist der Wurm drin! Ich wurde ja angstfrei aus der Kur entlassen.... Naja die momentane Situation bringt den scheiß grad wieder zurück!
Absage von dem Vorstellungsgespräch von vorletzter Woche... Die Helferin hat schon doof gefragt von wegen Kindern, und ich denke das ist der Grund. Die haben Angst das ich schwanger werde weil wir ja nächste Woche noch kirchlich heiraten! So ne kacke Assi Deutschland kann ich da nur sagen! Überall wird sich beschwert es kommen keine Kinder mehr... Is ja klar bei den Vorstellungen die es heute im Berufsleben gibt! Diese scheiß Angst kommt bei mir bei psychischem Stress.... Ich will endlich schwanger werden und Mama sein! Boah ich mach mich selbst verrückt echt!
Da will man arbeiten und bekommt nix! Das ist zum Ausrasten! Ich kann mich überhaupt nicht auf unsere Hochzeit freuen! Absolut nicht!
*
Hier ist der Wurm drin! Ich wurde ja angstfrei aus der Kur entlassen.... Naja die momentane Situation bringt den scheiß grad wieder zurück!
Absage von dem Vorstellungsgespräch von vorletzter Woche... Die Helferin hat schon doof gefragt von wegen Kindern, und ich denke das ist der Grund. Die haben Angst das ich schwanger werde weil wir ja nächste Woche noch kirchlich heiraten! So ne kacke Assi Deutschland kann ich da nur sagen! Überall wird sich beschwert es kommen keine Kinder mehr... Is ja klar bei den Vorstellungen die es heute im Berufsleben gibt! Diese scheiß Angst kommt bei mir bei psychischem Stress.... Ich will endlich schwanger werden und Mama sein! Boah ich mach mich selbst verrückt echt!
Da will man arbeiten und bekommt nix! Das ist zum Ausrasten! Ich kann mich überhaupt nicht auf unsere Hochzeit freuen! Absolut nicht!
19.07.2011 12:57
Das ist ja blöd....mal so am Rande...Fragen zum Kinderwunsch musst Du nciht beantworten. das geht keinen was an!!!
19.07.2011 13:19
Zitat von Bianka79:
Das ist ja blöd....mal so am Rande...Fragen zum Kinderwunsch musst Du nciht beantworten. das geht keinen was an!!!
Tu ich ja auch gar nicht!
selbst wenn ich was planen würde, würd ichs nicht sagen!
Ich sag immer, och mal schauen, bin ja noch jung.... wir planen noch nix
19.07.2011 13:27
Würd auch sagen, nee im Moment nicht, weil ich beruflich erstmal Fuß fassen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Da können die sich dazudenken was sie wollen
19.07.2011 13:28
ja aber da die frage dort ja kam, wie siehts denn mit nachwuchs aus wenn sie ja jetzt heiraten.... geh ich davon aus das dies das problem war!
19.07.2011 14:16
Zitat von WannabeMama:
ja aber da die frage dort ja kam, wie siehts denn mit nachwuchs aus wenn sie ja jetzt heiraten.... geh ich davon aus das dies das problem war!
ja kommt drauf an was du da dann antwortes. wenn du sagst das dies nicht geplant ist, da du erstmal beruflich vorran kommen willst. Oder eine Heirat heißt doch nciht zwangsläufig eine Familienplanung. nimmste den da erstmal den wind aus den segeln.
bei der frage DARFST du lügen, selbst wenn ein bauchzwerg intus wäre dürftes du genau das antworten. denen geht das nullkommagarnichts an.
19.07.2011 15:09
Zitat von Neujahrsgirl:
Zaubi weiß es schon nun hier: WUUUUAAAAAAAA Mein Schatzi hat eine Ausbildung. Zwar nur eine Außerbetribliche, ABER endlich kann er einen Abschluss machen.
Glueckwunsch. Nur ein kleiner Tipp von mir, er soll auf jeden Fall den Systemgastronom machen, da hat er wesentlich mehr Chancen und verdient besser
19.07.2011 15:12
Zitat von WannabeMama:
Ui, was issen den fürn Oldtimer?
*
Du weisst schon, sobald die Frage nach Kinderwunsch oder bestehender Schwangerschaft gelogen werden darf? Diese Fragen muessen nicht benatwortet werden, bzw. duerfen auch falsch beantwortet werden, da man solche Fragen in einem Vorstellungsgespraech NICHT stellen darf.
19.07.2011 15:13
Hier erzählt mir gerade jeder das gleiche!!!
Ja ich weis das und ich lüg auch immer, das wir noch nichts planen!
19.07.2011 15:29
Zitat von WannabeMama:
Hier erzählt mir gerade jeder das gleiche!!!
Vielleicht setzt du der Lüge noch eins drauf und behauptest das nächstemal, dass Kinder nicht dein Ding sind und dies überhaupt kein Thema für euch ist... wenn du dann schwanger bist... ups... na das ist dann passiert und gegen Abtreibung bist du auch. Danach fragen sie ja nicht...
Weißte, manche wollen auch einfach ausgetrickst werden... haben sie davon, wenn sie so kinderfeindlich sind.
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt