Kreativwichteln
20.07.2011 13:50
Zitat von schnattchen:
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Ich heul gleich vor Freude
Ahhhhhhhhhh, es ist da. Und ich heul gleich vor freude mit und das, obwohl ich mich gerade geschminkt habe....
Nein dann nicht heulen verschmierte Schminke geht gar nicht
Wobei, es wuerde zu dem Anlass passen muss ja gleich arbeiten gehen (bedienen auf ner Trauerfeier)
20.07.2011 13:59
Eine super süße Schmusedecke
ich danke dir total Britta!!!!Und in wirklichkeit sieht es noch viel schöner aus!!!
20.07.2011 14:02
Zitat von Britta:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
aaaaaaaaaah Paket ist daaaaaaaaa...
Fotoooooooooooooooooooooooo
Jaaaaaaaaaaaaaaa und ich bin soooo platt u. begeistert das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht wie ich danke sagen soll!?
ich hoffe es passt.... jetzt weisst du auch, wofuer das Hoeschen ist
Ja
Später mach ich nochmal ein Bild zusammen,Elektra schläft noch!
20.07.2011 14:03
Boah wie geil!!!!
Hab mir schon gedacht das da ein Kleid zum Höschen gehört
Hab mir schon gedacht das da ein Kleid zum Höschen gehört
20.07.2011 14:06
Au ja, das moechte ich sehen freut mich, dass es dir gefaellt.
Das Kleid passt bestimmt noch naechstes Jahr
Das Kleid passt bestimmt noch naechstes Jahr
20.07.2011 14:10
uiiii wie cooooooooooollll...na dann hat sich Dein Wunsch mit der Decke ja erledigt.
20.07.2011 21:17
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/strich-ist-strich-ein-bisschen-schwanger-gib t-es-nicht
wer mal reinschauen mag...
wer mal reinschauen mag...
20.07.2011 22:14
Zitat von Bianka79:
uiiii wie cooooooooooollll...na dann hat sich Dein Wunsch mit der Decke ja erledigt.
Und wie......die ist sowas von süß u. wirklich so was besonderes u. einzigartiges gibt es nicht noch einmal! Diese Decke wird sie ihr Leben lang haben das ist sowas persönliches....mir fehlen die Worte! Super schön!
20.07.2011 22:18
Zitat von schnattchen:
Eine super süße Schmusedecke
ich danke dir total Britta!!!!Und in wirklichkeit sieht es noch viel schöner aus!!!
die sachen sind wirklich super süß
20.07.2011 23:21
danke fuer die lieben komplimente
Schnattchen, was hat dein Mann gesagt?
20.07.2011 23:34
Zitat von Britta:Britta ganz ehrlich auch wenn sich das jetzt doof anhört aber er fand alles super schön aber bei der Decke war er sehr gerührt...weil er auch sagte das wäre was besonderes u. so persönlich!
danke fuer die lieben komplimente
Ach und das Kleidchen das passt ihr mit Sicherheit auch nächstes Jahr! Ach ich freu mich,die Tage zieh ich es ihr mal an u. mach Bilder wenn sie mich lässt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt