Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
23.06.2011 23:52
Themen hochzeiten find ich ja noch cool zb alle männer in Hawaii hemd oder sowas *g* Aber eben nicht was super teuer wäre.
Ich will nciht wissen was das kleid von der gekostet hat bestimmt 3000€ oder so
Bin schon echt gespannt, das erste hochzeitskleid vom Standesamt ist nicht so der burner gewesen rot passt so garnicht zu der, so ein oma altbacken kostüm war das. (wie damals die firstladys getragen haben wisst ihr was ich meine??)
Allgemein haben sie 5 jahre für die weiße hochzeit nun gespart ich bin echt gespannt wie das abläuft.
und samstag dann mal jungesellien(wobei sie das nicht mehr sind -.-) abschied und mal nebenbei anhauen: Du ich erreich euch nie, wann habt ihr den mal zeit
24.06.2011 13:11
Zitat von Britta:

Sorry neujahrsgirl, aber das ist grad einwenig laecherlich. Klar haetten sie anrufen koennen, genauso haettest du aber auch mal anrufen koennen, wann sie Zeit haben, so dass ihr vorbeikommen koennt. Ich wuerde das mal klaeren, immerhin habt ihr sie als Paten ausgesucht, warum auch immer.

Genauso wollt ich es auch grad schreiben. Freundschaften bestehen aus Gegenseitigkeit, aus Geben und Nehmen. Man kann nicht erwarten, dass man nur angerufen wird... nur weil die beiden voll arbeiten... dann ruf du halt an... und wenn du es 9x umsonst machst, beim 10. x hast du sie dann am Telefon.

Weißt Neujahrsgirl... im letzten Jahr hatte ich mich ja getrennt und alles andere als ein einfaches Jahr. ich habe Freundinnen, die kenn ich schon weit über 25 Jahre.... es gab Freunde, die haben sich gekümmert, mich aufgefangen, wenn ich es brauchte, mich zusammengestaucht, wenn ich es brauchte... mir in den Hintern getreten, wenn nötig.... und dann gab es Freunde ( udn da gehören eben 2 so langjährige dazu) ... die wissen nicht mal, dass wir wieder zusammen sind. da kam nichts... in einem Jahr gar nichts! Ich habe immer angerufen.. aber iwann war mein Kopf einfach zu voll. Diese beiden sind nun... auch wenn es mir nicht einfach fällt, von meiner Freundesliste geflogen. Ich brauche ganz sicher keine Freunde, die immer nur darauf warten, dass ich mich melde. und das hab ich all die jahre ja immer gemacht... wirklich immer, ausser im letztem Jahr... da hatte ich soviele Sorgen, dass es mir einfach entfallen ist... und erst da merkte ich..... da kommt ja nichts... gar nichts... und erst da fiel mir auf, dass ich bei den beiden eigentlich nur gebe... kaum nehme und vor allem nichts gegeben kriege... also bleibt es.

Nächstes WE werde ich 40 und feiere mit den Freunden, die immer hinter mir standen im letzten Jahr.. auch wenn ich den größten Mist überhaupt gemacht habe... aber sie hielten zu mir. Und DAS ist wirklich FReundschaft.

LG Zaubi
24.06.2011 13:22
@Neujahr... ich habe nun auch noch den Rest gelesen... also, dann kann ich dich schon verstehen und dann ist es auch richtig, dass du sauer bist, wäre ich auch. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und von vorn herein zu meinem Papa fahren. Ich würd da gar nicht erscheinen, genauso wenig wie zum Jungegesellinnenabschied....
Bianka79
21613 Beiträge
24.06.2011 16:13
Wo steckt denn eigentlich unser Wanderpaket???
Redbabyization
10961 Beiträge
24.06.2011 18:50
Zitat von Bianka79:

Flocke will es morgen losschicken, sie konnte nicht eher
Flocke77
5037 Beiträge
24.06.2011 20:46
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Bianka79:

Flocke will es morgen losschicken, sie konnte nicht eher

hab auch viele schöne sachen reingepackt
Trizi
3437 Beiträge
24.06.2011 21:09
Hi mädels, ohje bin ich kaputt.
Heute war mal wieder Bohrlärm nach 20:00 Uhr, und das obwohl abgesprochen war das dass aufhört
So Polizei wurde angerufen nur die waren mit ner verstorbenen beschäftigt die werden nachher oder erst morgen vormittag hier aufkreutzen, und ich bin nun dabei ein Brief an die vermieterin zu schreiben
Ich hoffe wir können hier bald ausziehen, nur so einfach is das auch wieder nich weil das ja dann erst hier un da un dort genehmigt werden muss
Mein kleiner ist vorhin mit Angstkrämpfen aufgewacht
Sascha1971
144 Beiträge
25.06.2011 00:13
Fragen an Crazzzybunny:
1. Kleidergröße Deiner Maus?
2. Welche Tiere mag sie am liebsten?
3. Welches ist ihre Lieblingsfarbe (außer Rosa ) ?
4. Kuschelt sie gern? (also mit Tüchern oder sowas)
5. Welche Farbe magst DU am liebsten?
6. Und welche Farbe geht garnicht?
7. *hust* sorry aber welche Kleidergröße trägst Du?

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2011 12:19
Zitat von Sascha1971:

Fragen an Crazzzybunny:
1. Kleidergröße Deiner Maus?
2. Welche Tiere mag sie am liebsten?
3. Welches ist ihre Lieblingsfarbe (außer Rosa ) ?
4. Kuschelt sie gern? (also mit Tüchern oder sowas)
5. Welche Farbe magst DU am liebsten?
6. Und welche Farbe geht garnicht?
7. *hust* sorry aber welche Kleidergröße trägst Du?

Tier: sie mag Delphine, pferde, Katzen, und meine kleine ist noch unentschlossen, sie mag alle Tiere Eye-wink
Größe: Saskia 128 und pupsi 86
Farben für beide Kinder: pastellfarben, rosa, Pink, hellblau, lila . Farben die garnicht gehen: Neon Farben, orange
Kuscheln: beide Kinder haben kein bestimmtes kuscheltier, aber Fall roxy mein Wichtel ist, ich freu mich über eulenkuscheltiere *lach
Meine Farben: alles was meine kinder auch mögen.
Größe ich: ich hab gr. 36/38 kommt immer drauf an, wie es ausfällt(Hose). Oberteile immer ne s und bin flachbrüstig *g
25.06.2011 12:57
Naaaaaaa ihr ^^
Boar war das gestern ein toller tag *g*
Erst waren wir im Zoo. morgens fing schon wieder das ezanke bei uns an, weil eine freundin von ihn mit wollte und nciht inne pööte kam. ok gegen 13 uhr waren wir dann unterwegs, dann rief sie an und sagte ab: könnte ja regnen.
als wir den bus wechselten regnete es auch wirklich aber im zoo angekommen alles wieder trocken.
Haben also schön uns das ansehen können was wir wollten. haben ja ne jahresskarte und müssen uns so nicht alles reinziehn
gestern war familienta und die haben bilder gemacht, leider wollte marcel nicht mit drauf weil er von umsteigen klatsch nass war.

dann um 16Uhr ging mein handy. Mein papa ich soll dringend meine schwester anrufen oO
ich das gemacht und was war? Sie hat von der Arbeit austauschschüler da aus frankreich und gehen abend in Starlight Express und es sind karten über oO
so geil bin dann mit papa nach bochum und haben uns das mit angesehen ^^
Hab fast geheult vor freunde looool weil ich mir das als kind schon gewünscht habe mal zu sehen. aber war immer zu teuer.

nachher war ich bissel enttäuscht, es hat so wenig vom flair verloren, man verstand kaum die sänger weil musik zu laut war. schade.
aber dennoch war es sooooo klasse ^^

heute abend dann der abschied, mal sehen was das wird geh ja nur mit weil ich lust habe mal wieder feiern zu gehn, ist schon soooo lange her. kann ja jederzeit heim ist ja nicht weiß mit den bus
Hach das war so ein toller tag gestern
Trizi
3437 Beiträge
25.06.2011 17:55
hey naujahrgirl das klingt ja super hast du bilder beim starlight express gemacht? ich willda auch mal hin

-

was andres, sagt ma man kündigt doch erst das mitverhältnis und macht sich dann auf die suche nach ner neune wohnung oder?
Weil ich kann ja ncih erst suchen un dann erst kündigen weil man ja 3 monate kündigungsfrist hat
25.06.2011 18:51
Zitat von Trizi:

hey naujahrgirl das klingt ja super hast du bilder beim starlight express gemacht? ich willda auch mal hin

-

was andres, sagt ma man kündigt doch erst das mitverhältnis und macht sich dann auf die suche nach ner neune wohnung oder?
Weil ich kann ja ncih erst suchen un dann erst kündigen weil man ja 3 monate kündigungsfrist hat

hmmm das ist so ne sache.... man kann im prinzip beides machen!
Ich hab erst gesucht und dann gekündigt als wir ne neue hatten.... 3 Monate Kündigungsfrist!
shelyra
69194 Beiträge
25.06.2011 19:36
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Trizi:

-

hmmm das ist so ne sache.... man kann im prinzip beides machen!
Ich hab erst gesucht und dann gekündigt als wir ne neue hatten.... 3 Monate Kündigungsfrist!

kommt drauf an wie euer wohnungsmarkt ist

wir haben erst gesucht und dann gekündigt, da es bei uns etwas länger dauern kann bis man was passendes gefunden hat. gibt nicht allzuviele bezahlbare wohnungen
Britta
25259 Beiträge
25.06.2011 20:31
Bianka79
21613 Beiträge
25.06.2011 20:38
?????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt