Kreativwichteln
03.06.2011 22:45
Zitat von Bianka79:
mich ruft ja auch nie jemand an.
Schick mir deine Nummer ich ruf dich sau gerne irgendwann mal an,wirklich
03.06.2011 22:46
Oh mensch, Maria, das wäre klasse. Drück Dir ganz fest die Daumen...
siehste ich hab doch gesagt, das regelt sich schneller als du glaubst
03.06.2011 22:46
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
schnattchen du wolltest mich anrufen
Trizi Maus gerne doch
Allerdings habe ich keine Nummer von dir u. zweitens nur um dich verrücktes Huhn mal kennen zu lernen da ich mich mit Finanzamt nicht auskenne von daher....willst du das dann immer noch
boa du halunke du ich dacht du kannst mir helfen aber telen könn wir trozdem ma
03.06.2011 22:49
Zitat von CrazzzyBunny:
ja bei zecken würd ich mich auch sofort impfen lassen, aber bei uns in berlin gibts kaum welche, nur in bestimmten regionen - zufällig in so einer wohne ich -.-
aber das sind nur wenige, im gegensatz zu bayern oder so =)
ja was ich sagen wollte, ich würd das auf alle fälle noch mal kontrollieren lassen, wenn du sagst, dass du da noch was siehst... das wär mir nix.. es gibt leider so viele, die danach dann diese entzündung bekommen haben und meist zeigt sich das ja nicht gleich am nächsten tag, sondern erst nach paar wochen... lass es lieber abklären, ist besser ^^
*
schnatti... ich trantüte... deine schnecke ist fertig und das schon seit gestern oder vorgestern weiß garnicht mehr und sie liegt hier immer noch rum ich hoffe ich pack es morgen mal endlich =)
Hihi kein Problem obwohl ich es kaum abwarten kann
Ach ich bin sooooooo gespannt!! Ich freu das glaubst du gar nicht!! Ist was ganz besonderes wie ich finde u. das auch noch von dir
Was Zecken angeht also ich wohne leider direkt in so einer Region wo Zecken ist....habt ihr eure kleinen wirklich geimpft gegen Zecken? Nächste Woche habe ich die U Untersuchung da werde ich mal mit der Ärztin abklären....
Also ich würde mir sau sorgen machen aber das ist mal wieder typisch Schnatti
03.06.2011 22:50
Zitat von Bianka79:
Oh mensch, Maria, das wäre klasse. Drück Dir ganz fest die Daumen...
Bianka ich hoffe es wirklich....den mittlerweile habe ich schon voll Magenschmerzen was das angeht Ich sag bescheid sobald es was neues gibt
03.06.2011 22:51
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Trizi Maus gerne doch
Allerdings habe ich keine Nummer von dir u. zweitens nur um dich verrücktes Huhn mal kennen zu lernen da ich mich mit Finanzamt nicht auskenne von daher....willst du das dann immer noch
Nööööööööööööööö ich doch nicht
Aber quatschen gerne...werden wir uns eigentlich verstehen? Mit unseren Dialekten
03.06.2011 22:51
jaaaaaaaaaaa bitte...wann wollen die sich denn Entscheiden??
03.06.2011 22:52
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Trizi Maus gerne doch
Aber quatschen gerne...werden wir uns eigentlich verstehen? Mit unseren Dialekten
wa shast du denn für ein dialekt? un wann wilsste den anrufen? also jetzt hätt ich zeit
03.06.2011 22:53
Bianka werde sicherlich was damit anfangen können u. weisst du was ich hab soviele Ideen jetzt plötzlich für mein Wichtel das ich gar nicht weiss was ich jetzt machen soll u. am liebsten würde ich alles gerne machen....naja bis dahin ist Zeit u. vielleicht mach ich auch alles...
03.06.2011 22:56
Zitat von Bianka79:
jaaaaaaaaaaa bitte...wann wollen die sich denn Entscheiden??
Hmmm das ist jetzt eine gute Frage,also sie meinte sie ruft mich am Montag an damit ich Probearbeite u. zwar am besten einmal vormittags u. einmal Nachmittags u. dann weiss ich wahrscheinlich gleich mehr...aber sie meinte gleich zu mir heute: Sie könnte sich das sehr gut vorstellen mit mir weil ich sooo symphatisch wäre u. eine super freundliche Ausstrahlung hätte Ich hoffe nur das es einfach alles passt,dass wäre echt zu perfekt
Und irgendwann kann ich immer noch beim Arzt arbeiten oder auch nicht
03.06.2011 22:56
ich mach mir total die Sorgen lese gerade alles was ich finden kann
03.06.2011 22:59
Eben, hauptsache Du hast erstmal was. Weiter umschauen kannste Dich dann immernoch.
Aber das wird schon klappen. Wirst sehen.
Aber das wird schon klappen. Wirst sehen.
03.06.2011 22:59
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Trizi:
Trizi Maus gerne doch
wa shast du denn für ein dialekt? un wann wilsste den anrufen? also jetzt hätt ich zeit
Naja also ein richtigen Dialekt habe ich nicht aber ab und zu kommt es doch raus...ich komme aus dem Schwabenland Und du?Jetzttttttttttttttttttttttttttttttt??? Tel? Bist du wahnsinnig,emmmmmmmmm was frage ich JA DU BIST ES!!!
Mein Mann würde mit dem Kopf schütteln u. mir den Vogel zeigen Also wenn es geht nicht soooo spät ok 21 Uhr oder so ja aber jetzt puh da bin ich sogar schon eine Schlaftablette dann.....
03.06.2011 23:00
Zitat von Flocke77:
ich mach mir total die Sorgen lese gerade alles was ich finden kann
Nicht so viel lesen. Das bringt nix und macht nur unnötig verrückt. Wenn Du Dir komplett unsicher bist, Der kleine Fieber bekommt, sich übergibt oder sonstwas, dann ab ins KH
03.06.2011 23:01
Zitat von Sascha1971:
Fragen an Killertasche
Deine absolute Lieblingsfarbe ?
momentan lila, aber grün mag ich genauso gern und die beiden farben zusammen mag ich auch
Lieblingsfarbe deiner Tochter oder die Farbe die du am liebsten hast in verbindung mit deiner Tochter ?
ich mag gerne lila an ihr am liebsten schwarz-lila(-weiß) Kombi
Was naschst du oder dein Partner gerne ?
ich nasche gerne Salmiak also so richtig stark slazig z.B. türkisch Pfeffer UND Nougat UUUUUUUND die Bacon-Chips von Aldi
und Andre isst gerne Lakritz und diese American Schokocookies UND Wassereis
Verrätst du mir den Vornamen deines Partners ?
er heißt Andre
sind heute 2 Jahre zusammen (seit dem 03.06.09 ein Paar)
juhuuuu ich hab auch mal ne Frage
ich dachte schon ich geh zu offensichtlich mit meinen, Andres und Zoeys Vorlieben um
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt