Kreativwichteln
02.06.2011 21:08
Zitat von Bianka79:
Hab gestern 14 Gläser erdbeermarmelade eingekocht.
ich muss mal schauen ob ich dieses jahr noch zum marmeladen einkochen komme... hab soviel um die ohren.
dabei hab ich das ganze jahr fleisig marmeladen-gläser gesammelt, nachdem mir letztes jahr beim einkochen die gläser ausgingen und ich den rest in tupperdosen machen musste und zu freunden/verwandten gab zum sofort verzehr
02.06.2011 22:08
Zitat von josy_at:
Zitat von Sunshineee:
ich glaub das sollen keine wirklichen Verkaufsfreds sein.
sondern Ergebnisse zeigen , die man auch nicht verkauft, und evlt Kaufinteressenten "verwalten"
Genau. Ich werde meine Sachen, die ich fertig zum Verkauf habe, auch in den Verkaufsthread stellen, aber ich möchte dort niemanden mit "Kundenbesprechungen" nerven, verstehst du Crazzzy? Ebenso möchte ich meine Bilder eben nicht ständig schubsen. So hab ich alles auf einen Blick zusammen und kann Interessenten auch da hin verweisen (werde da zb noch Stofflisten anlegen, damit man sich da was aussuchen kann und so)
ja genau darum gings mir in erster Linie
im Haupt-Thread poste ich ja trotzdem
02.06.2011 23:09
Zitat von Trizi:oweia, aber bei kindern ist fieber doch immer höher, sam hat mit 41-42 im KH gelegen und das locker weggesteckt. wir würde da schpn halb tot sein. mach dir nicht so sorgen, das wird schon *knuff*
Mädels ich bin grad tierisch traurig und mach mir rießen sorgen
der kleine hosenscheißer von meiner freundin is im KH wegen fieber 40° wir waren zusamm schwanger un alles un jetz mach ich mir rießen sorgen
Am liebsten würd ich mit fahren un benuron hilf tnich mehr bei ihm
03.06.2011 08:51
Zitat von Sascha1971:
Frage an Mami1009:
hat deine kleine einen Kaufmannsladen?
Nein leider noch nicht.. Aber bald Ich ich liebe genähtes Gemüse
03.06.2011 10:33
Oh mann mädels. meine schwester tut mir soooo unendlich leid...
am montag musste sie ja das eine pferd einschläfern....
am mittwoch ist ihr dann ihr erstes pferd mit kutsche durchgegangen und in ein auto gerannt... jetzt liegt es it gebrochnem beim in der box...
sie ist sooo weit weg, weiß gar net wie ich ihr helfen kann...
03.06.2011 10:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:
am mittwoch ist ihr dann ihr erstes pferd mit kutsche durchgegangen und in ein auto gerannt... jetzt liegt es it gebrochnem beim in der box...
och nee, das ist echt heftig!
Sie wohnt in Frankreich gell? Da warst du doch vor kurzem oder werf ich da was durcheinander...
03.06.2011 10:37
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
och nee, das ist echt heftig!
Sie wohnt in Frankreich gell? Da warst du doch vor kurzem oder werf ich da was durcheinander...
ja genau die...
03.06.2011 13:39
ohje mamsell das is ja kacke das arme ding
gute besserung dem pferdchen und viel kraft deiner schwester
-
Mädels ich glaub ich werd hier diese we nich schreiben also bitte nichts dabei denken wenn ich nich da bin, war vorhin mit meinem klein beim arzt er hat nun acuh Fieber bekommen un war so schlapp das tut einem immer in der seele weh wenn man sein klein so sieht.
Wir sollen es jetzt dieses we beobachten weil sie noch nich wirklich was feststellen konnte ob es nun ein zahn ist, oder das wetter oder vll doch ein Infekt!
Zum glück haben wir was gegen fieber nun da
glg an euch KUSSI
gute besserung dem pferdchen und viel kraft deiner schwester
-
Mädels ich glaub ich werd hier diese we nich schreiben also bitte nichts dabei denken wenn ich nich da bin, war vorhin mit meinem klein beim arzt er hat nun acuh Fieber bekommen un war so schlapp das tut einem immer in der seele weh wenn man sein klein so sieht.
Wir sollen es jetzt dieses we beobachten weil sie noch nich wirklich was feststellen konnte ob es nun ein zahn ist, oder das wetter oder vll doch ein Infekt!
Zum glück haben wir was gegen fieber nun da
glg an euch KUSSI
03.06.2011 13:41
Mamsell das ist nicht schön wie ists mit telenieren?
.
Gute Besserung an den kleinen Trizi
.
03.06.2011 17:30
mädels wer kann mir ma bitte kurz schnell beim finanzamt fragebogen helfen? geht um steuerabsetzungs zeugs
03.06.2011 19:38
Zitat von KillerTasche:
.
naja sie sitzt die meiste zeit beim Pferd in der Box... klar telefonieren wir, aber ich möcht gern mehr machen.
03.06.2011 19:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von KillerTasche:
.
naja sie sitzt die meiste zeit beim Pferd in der Box... klar telefonieren wir, aber ich möcht gern mehr machen.
Das ist echt blöd?
Wo wohnt sie denn, in der Nähe von mir?
Oder weiter weg von der Grenze?
03.06.2011 22:27
ach man wir haben ohne Ende Zecken hier. marlin hatte schon wieder eine. Mein Mann hat versucht sie rauszuziehen, dabei ist der Kopf abgerissen und stecken geblieben. Ne befreundete Krankenschwester hat dann mit ner Kanüle versucht den Kopf rauszuholen, hat sie auch geschafft, hab ihn raushüpfen sehen.. und nun ist da immer noch ein Mimkleiner Punkt. das macht mich wahnsinnig vor sorge. Er hat so geweint bei der kleinen OP und wenn ich denke, wir müssen nun morgen ins krankenhaus krieg ich zuviel
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt