Kreativwichteln
02.06.2011 11:29
Zitat von WannabeMama:
Zitat von schnattchen:
Mensch Zaubi du bist echt eine fleissige wahnsinn...so Holunder habe ich glaube ich auch noch nie probiert...momentan kann ich mir das schwer vorstellen!
Wannabe hast du denn so Pads würdest du für mich paar Sammeln?
Ja hab ich dir doch schon geschrieben!
Ich sammel sowieso immer einige bevor sie in den Müll fliegen... Mach sie dir leer und sauber! Ehm, wieviele brauchst du denn? Meine Mama hat nämlich auch welche
Auch in vers. Farben?
02.06.2011 11:31
warum haben jetzt eigentlich so viele einen eigenen verkaufsfred? ich find die idee ehrlich gesagt doof.... denn ich hätte keine lust in jedem fred zu suchen, was es so gibt. das wäre mir zu doof ^^
soll nich böse gemeint sein, aber überlegt mal, wie die leute dadrüber denken könnten, die etwas kaufen wollen. die müssten sich ja dann voll viele freds merken, überall nachgucken ect.. ist voll unübersichtlich. ich werd mir keinen dieser eigenen freds merken. ist nicht böse gemeint, ich mag eure sachen gern anschauen und eventuell auch was kaufen, aber mir ist es wie gesagt zu doof mir viele freds zu merken und da überall zu stöbern. ich fand das mit dem einen verkaufsfred besser.
soll nich böse gemeint sein, aber überlegt mal, wie die leute dadrüber denken könnten, die etwas kaufen wollen. die müssten sich ja dann voll viele freds merken, überall nachgucken ect.. ist voll unübersichtlich. ich werd mir keinen dieser eigenen freds merken. ist nicht böse gemeint, ich mag eure sachen gern anschauen und eventuell auch was kaufen, aber mir ist es wie gesagt zu doof mir viele freds zu merken und da überall zu stöbern. ich fand das mit dem einen verkaufsfred besser.
02.06.2011 11:33
ich glaub das sollen keine wirklichen Verkaufsfreds sein.
sondern Ergebnisse zeigen , die man auch nicht verkauft, und evlt Kaufinteressenten "verwalten"
sondern Ergebnisse zeigen , die man auch nicht verkauft, und evlt Kaufinteressenten "verwalten"
02.06.2011 11:37
Zitat von schnattchen:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von schnattchen:
Mensch Zaubi du bist echt eine fleissige wahnsinn...so Holunder habe ich glaube ich auch noch nie probiert...momentan kann ich mir das schwer vorstellen!
Wannabe hast du denn so Pads würdest du für mich paar Sammeln?
Ja hab ich dir doch schon geschrieben!
Ich sammel sowieso immer einige bevor sie in den Müll fliegen... Mach sie dir leer und sauber! Ehm, wieviele brauchst du denn? Meine Mama hat nämlich auch welche
Auch in vers. Farben?
Wie gesagt die Dolce Gusto Kapseln sind braun, schwarz und weiß... und falls ich mal EisKaffee trinke silber.... Die Deckeln würd ich dann abschneiden!
02.06.2011 11:38
http://lauraskreativchaos.blogspot.com/
Ich hab auch nen Blog, vll hat ja wer Lust mich zu besuchen!
Ich hab auch nen Blog, vll hat ja wer Lust mich zu besuchen!
02.06.2011 11:49
Zitat von Sunshineee:
achso?
weil ich war in dem einen fred drin und da war so richtig eine bestellliste, wer was bestellt ect, was verkauft wird, wieviel das kostet und so.... ansich ne gute idee, aber wenn es jeder macht, dann haben wir bald 50 stück von diesen freds und das mach ich nicht mit =)
02.06.2011 11:52
ich denke es bleibt beim Hauptfred für Verkäufe.
in den 2 (hab ich mitbekommen) Threads geht es ja auch um Nähergebnisse, glaub ich
und es muss nicht jeder nen eigenen Verkaufs-Thread haben, das ist auch verboten , soweit ich weiß.
ich "durfte" es jedenfalls nciht
in den 2 (hab ich mitbekommen) Threads geht es ja auch um Nähergebnisse, glaub ich
und es muss nicht jeder nen eigenen Verkaufs-Thread haben, das ist auch verboten , soweit ich weiß.
02.06.2011 11:55
Zitat von Sunshineee:
Genau. Ich werde meine Sachen, die ich fertig zum Verkauf habe, auch in den Verkaufsthread stellen, aber ich möchte dort niemanden mit "Kundenbesprechungen" nerven, verstehst du Crazzzy? Ebenso möchte ich meine Bilder eben nicht ständig schubsen. So hab ich alles auf einen Blick zusammen und kann Interessenten auch da hin verweisen (werde da zb noch Stofflisten anlegen, damit man sich da was aussuchen kann und so)
02.06.2011 11:56
Zitat von Sunshineee:
Seitdem es die Unterkategorie "Flohmarkt" wieder gibt, ist das in Ordnung. Der Thread muss eben dort sein und nicht im Nähforum.
02.06.2011 11:58
so nun habe ich genug von dem erleben der gehässigkeit dieses forums... ich geh jetzt kirschkuchen backen... spukkuchen.. das entsteinen spar ich mir...
Hab ich euch schon einen schönen Feiertag gewünscht??? Ich wünsch euch einen schönen Himmelfahrtstag!
LG Zaubi
Hab ich euch schon einen schönen Feiertag gewünscht??? Ich wünsch euch einen schönen Himmelfahrtstag!
LG Zaubi
02.06.2011 12:00
Zitat von josy_at:
Zitat von Sunshineee:
Seitdem es die Unterkategorie "Flohmarkt" wieder gibt, ist das in Ordnung. Der Thread muss eben dort sein und nicht im Nähforum.
aaaah, ok
02.06.2011 13:51
Zitat von Sunshineee:
Zitat von josy_at:
Zitat von Sunshineee:
aaaah, ok
ist ja wieder erlaubt, jeder darf einen verkaufsfred haben, für selbstgemachtes oder aber den flohmarkt oder beides. diese themen werde aber nie in den top 15 oben sein, was früher so war und wo viele sich aufgeregt haben wenn geschupst wurde.
das allgemeine thema würde ich nur noch als überblick sehen, vorn steht wer was macht und dann kann man entweder selber da schauen (was ich anstrengend finde da immer alle seiten durchzu gehen) oder man schaut gleich in den fred (würde den da vieleicht auch verlinken lassen ist einfacher) und dann können sie sich die sachen in ruhe ohne 10000 seiten ansehen.
find ich persönlich völlig ok
02.06.2011 20:08
Mädels ich bin grad tierisch traurig und mach mir rießen sorgen
der kleine hosenscheißer von meiner freundin is im KH wegen fieber 40° wir waren zusamm schwanger un alles un jetz mach ich mir rießen sorgen
Am liebsten würd ich mit fahren un benuron hilf tnich mehr bei ihm
der kleine hosenscheißer von meiner freundin is im KH wegen fieber 40° wir waren zusamm schwanger un alles un jetz mach ich mir rießen sorgen
Am liebsten würd ich mit fahren un benuron hilf tnich mehr bei ihm
02.06.2011 20:19
Zitat von zauberlicht:
@WannabeMama.. ich seihe morgen meinen Sirup ab... und hole morgen auch neue Dolden... dann mach ich auf jeden Fall einen Sud für das Gelee... Gelierzucker hab ich mir schon geholt. den vom Sirup kann ich nciht nehmen, denn da ist ja schon tonnenweise Zucker drin... würde glaub ich grausam süß schmecken und sonst nichts...
Kannst mir schonmal deine Adresse schicken...dann geht ein Gläschen nächste Woche auf Reisen... muß mal schauen, wenn wir mal 2 Tage nicht so warm angesagt bekommen, dann schick ich dir auch eine kleine Flasche Sirup mit... aber wenn es so heiß bleibt, dann ist das schlecht, denn ich habe dann Angst, dass er verdirbt... muß ja gekühlt stehen. also warten wir mal das wetter ab...
LG Zaubi
ich hab letztes jahr holunder-apfel-marmelade gemacht - ein traum sag ich dir!
selbstgemachte marmelade schmeckt 1000 mal besser als gekaufte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt