Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
01.06.2011 22:53
Zitat von Mami1009:

ich wei0 net ob ich das schreiben darf, aber geh mal auf die seite candy and more .de Und dann gehts aus Very British und dann auf Cadbury tafeln

17 Euro Versandkosten nach Ösiland
Dabei haben die McVities Penguins
schnattchen
13605 Beiträge
01.06.2011 23:06
Zitat von Mami1009:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mami1009:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mami1009:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Sascha1971:

Frage an mami1009:

Magst du Schmuck?Und wenn ja welche Farben magst du?
Was naschst du am liebsten?
Und nimmt deine kleine noch Sachen im Mund?

Also Schmuck trage ich eher weniger, da ich zB gedehnte Ohrlöcher hab kommen normale Ohrringe nicht in Frage Wenn ich Schmuck trage sind es nur Ringe und die dürfen so bunt sein wie es nur geht Ich liebe alles was quitsch Bunt ist und ausgefallen. Ruhig richtig auffallend, wie die trägerin eben Was ich am liebsten nasche??? Ich muss gestehen, am liebsten nasche ich die Dairy Milk Schockolade.. AHH da könnte ich mich reinlegen und wenn es dir nicht mehr gibt dann Haribos.. Egal in welcher Form, hauptsache kein Bäredreck Hmm sie nimmt eigentlich nichts mehr in den Mund bzw. sie weiß eigentlich was rein darf und was nicht ;D

Dairy Milk Ch??? Was ist das leckeres?Zumindest hört sich das lecker an yam yam ich will auch!

das ist wohl die beste Schokolade die ich je gegessen habe.. Kommt aus England und ist so yammmmmmmmi yammmmiii.. Mitbringsel von jedem der nach England oder ind ie richtung reist

Na toll jetzt habe ich Lust drauf!

ich wei0 net ob ich das schreiben darf, aber geh mal auf die seite candy and more .de Und dann gehts aus Very British und dann auf Cadbury tafeln

Schick mir mal den genauen Link bitte per PN Sag mal Mami hast du mal Lust auf ein Treffen?

Immer doch gerne...

Also gut dann machen wir irgendwann was aus!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 23:08
hier hatte ja jemand nach den Lieblingsfilmen der Partner gefragt oder?
Ich weiß jetzt seinen Lieblingsfilm: Ritter Jamal!!!
hat er mir verraten
Bianka79
21613 Beiträge
01.06.2011 23:10
*gg* der ist cool
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 23:15
Zitat von Bianka79:

*gg* der ist cool

ja
er nervt nur wenn man ihn schon zig mal gesehen hat
Mami1009
4229 Beiträge
01.06.2011 23:17
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

*gg* der ist cool

ja

kommt der grad nicht irgendwo im Fernseh?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.06.2011 23:22
Zitat von Mami1009:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Bianka79:

*gg* der ist cool

ja

kommt der grad nicht irgendwo im Fernseh?

ja bei uns, aber auf DVD
01.06.2011 23:50
mÄH erstmal 200 beiträge durcharbeiten -.-

Zitat von WannabeMama:

Hier ist meine Lampe

sehr hübsch damit hat sich meine tante mal selbständig gemacht, ist aber gescheitert weil nachher 100te damit ankamen und billiger wurden =( habs auch mal selber gemacht aber keiner will dafür 20€ zahlen wenns für 10€ bei uns aufem trödel gibt (genau die art wie deine) fand das voll schade.
02.06.2011 00:11
so durch und ähm alles vergesse lol bin grad voll hibbelig
meine beste sitzt daheim, (im 9 monat hat nicht mehr als 14 tage) und tropft, klagt über rückenschmerzen und nen druck ähm ja.... bin traut sie sich nicht ins kh wegen fehlalarm lol
Flocke77
5037 Beiträge
02.06.2011 00:25
Britta
25259 Beiträge
02.06.2011 02:50
Zitat von Mami1009:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mami1009:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Sascha1971:

Frage an mami1009:

Magst du Schmuck?Und wenn ja welche Farben magst du?
Was naschst du am liebsten?
Und nimmt deine kleine noch Sachen im Mund?

Also Schmuck trage ich eher weniger, da ich zB gedehnte Ohrlöcher hab kommen normale Ohrringe nicht in Frage Wenn ich Schmuck trage sind es nur Ringe und die dürfen so bunt sein wie es nur geht Ich liebe alles was quitsch Bunt ist und ausgefallen. Ruhig richtig auffallend, wie die trägerin eben Was ich am liebsten nasche??? Ich muss gestehen, am liebsten nasche ich die Dairy Milk Schockolade.. AHH da könnte ich mich reinlegen und wenn es dir nicht mehr gibt dann Haribos.. Egal in welcher Form, hauptsache kein Bäredreck Hmm sie nimmt eigentlich nichts mehr in den Mund bzw. sie weiß eigentlich was rein darf und was nicht ;D

Dairy Milk Ch??? Was ist das leckeres?Zumindest hört sich das lecker an yam yam ich will auch!

das ist wohl die beste Schokolade die ich je gegessen habe.. Kommt aus England und ist so yammmmmmmmi yammmmiii.. Mitbringsel von jedem der nach England oder ind ie richtung reist

Na toll jetzt habe ich Lust drauf!

Bei uns gibt es die sogar im Laden
02.06.2011 10:06
@WannabeMama.. ich seihe morgen meinen Sirup ab... und hole morgen auch neue Dolden... dann mach ich auf jeden Fall einen Sud für das Gelee... Gelierzucker hab ich mir schon geholt. den vom Sirup kann ich nciht nehmen, denn da ist ja schon tonnenweise Zucker drin... würde glaub ich grausam süß schmecken und sonst nichts...

Kannst mir schonmal deine Adresse schicken...dann geht ein Gläschen nächste Woche auf Reisen... muß mal schauen, wenn wir mal 2 Tage nicht so warm angesagt bekommen, dann schick ich dir auch eine kleine Flasche Sirup mit... aber wenn es so heiß bleibt, dann ist das schlecht, denn ich habe dann Angst, dass er verdirbt... muß ja gekühlt stehen. also warten wir mal das wetter ab...

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
02.06.2011 10:58
Mensch Zaubi du bist echt eine fleissige wahnsinn...so Holunder habe ich glaube ich auch noch nie probiert...momentan kann ich mir das schwer vorstellen!
Wannabe hast du denn so Pads würdest du für mich paar Sammeln?
02.06.2011 11:18
Zitat von zauberlicht:

@WannabeMama.. ich seihe morgen meinen Sirup ab... und hole morgen auch neue Dolden... dann mach ich auf jeden Fall einen Sud für das Gelee... Gelierzucker hab ich mir schon geholt. den vom Sirup kann ich nciht nehmen, denn da ist ja schon tonnenweise Zucker drin... würde glaub ich grausam süß schmecken und sonst nichts...

Kannst mir schonmal deine Adresse schicken...dann geht ein Gläschen nächste Woche auf Reisen... muß mal schauen, wenn wir mal 2 Tage nicht so warm angesagt bekommen, dann schick ich dir auch eine kleine Flasche Sirup mit... aber wenn es so heiß bleibt, dann ist das schlecht, denn ich habe dann Angst, dass er verdirbt... muß ja gekühlt stehen. also warten wir mal das wetter ab...

LG Zaubi

Ohhh das ist ja cool!!!
Wenn ich dir irgendwann mal was machen kann, sag bescheid!
Du bist sooo lieb
02.06.2011 11:20
Zitat von schnattchen:

Mensch Zaubi du bist echt eine fleissige wahnsinn...so Holunder habe ich glaube ich auch noch nie probiert...momentan kann ich mir das schwer vorstellen!
Wannabe hast du denn so Pads würdest du für mich paar Sammeln?

Ja hab ich dir doch schon geschrieben!
Ich sammel sowieso immer einige bevor sie in den Müll fliegen... Mach sie dir leer und sauber! Ehm, wieviele brauchst du denn? Meine Mama hat nämlich auch welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt